Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Fee89:
@mcteapot
Meinen Hund und meine Katze nehme ich mit. Und dann zieh ich ja auch noch bei meinen Eltern ein. Also allein in dem Sinn bin ich nicht. Aber das alles ersetzt keinen Partner. Ich weiß, das hört sich erbärmlich an... Ich wünschte meine Seele könnte so schnell heilen wie seine. Er wirft alles schlechte ab und lebt einfach weiter. Eben in der Küche hat er mir ein gut gelauntes Guten Morgen entgegen geworfen. Ja, für ihn ist jetzt alles gut.

Er kann nur besser verdrängen, statt sich seinen Teufeln zu stellen, das ist alles. Es wird ihn einholen, irgendwann und mit Sicherheit zu spät
trost spenden

x 2 #50131

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Du bringst mich auf Sommerideen, doch ob ich mein Auto blasenfrei bekleben kann ... bleibt abzuwarten
Danke, mein Blümchen

Du schöne Sonnenblume, Futter für Bienen und Vögel, leckeres Ölspendergewächs

x 2 #50132

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Guten Morgen, ihr lieben: Mattschwarz foliert sieht aba nur beim Porsche Cayenne gut aus. Glücklich

M
Zitat von keinheldmehr:
Guten Morgen, ihr lieben: Mattschwarz foliert sieht aba nur beim Porsche Cayenne gut aus. Glücklich

Du frecher

S
Zitat von mcteapot:
Du bringst mich auf Sommerideen, doch ob ich mein Auto blasenfrei bekleben kann ... bleibt abzuwarten
Danke, mein Blümchen

Du schöne Sonnenblume, Futter für Bienen und Vögel, leckeres Ölspendergewächs

Und sie dreht den Kopf immer Richtung Sonne zwinkern

Auto vielleicht dann doch lieber vom Fachmann bekleben lassen

x 1 #50135

K
Zitat von mcteapot:
Du frecher

Mimimi....ich wollte ja nur den Fachterminus:"Foliert" einbringen. Mattschwarz nehme ich in Kombination mit Porsche retour!

M
Zitat von Lebensfreude:

ja und man muß auch seinen Popo hochkriegen.
Ich glaube, wir haben immer eine Wahl.

Ja, da hast du Recht. Wobei die Lethargie natürlich die einfachere Variante ist, allerdings bringt sie nicht weiter.

Ich brauch erstmal Kaffee Kaffee
Guten Morgen.
Ich hatte gestern einen schönen Abend mit meiner Schwester Smile
Heute früh bin ich aber wieder mit Unruhe aufgewacht. Ich will versuchen, das nicht wegzudrücken, sondern zu schauen wo es herkommt.

x 3 #50137

K
Zitat von Sonnenblume1981:

Und sie dreht den Kopf immer Richtung Sonne zwinkern

Auto vielleicht dann doch lieber vom Fachmann bekleben lassen

Ist Sprühdose nicht eindeutig preiswerter? Und mitm Rest die Küche verschönern Glücklich

S
Zitat von keinheldmehr:
Mimimi....ich wollte ja nur den Fachterminus:"Foliert" einbringen. Mattschwarz nehme ich in Kombination mit Porsche retour!

Dafür gibt es ein Fleißbienchen ins Heft zwinkern

x 2 #50139

fe16
Kehr, da fällt mir spontan ein , hatte mal eine Küche mit tafellack bearbeitet , lang ist es her , War praktisch für Einkaufsnotizen und Botschaften an mich

x 1 #50140

M
Zitat von keinheldmehr:

Männer und Carbon
F1 und Fußball

versteht nicht jeder zunge raus strecken

x 1 #50141

S
Zitat von keinheldmehr:

Ist Sprühdose nicht eindeutig preiswerter? Und mitm Rest die Küche verschönern Glücklich

Aber nicht schöner Augen rollen

x 1 #50142

K

fe16
Zitat von keinheldmehr:

Und wir wollen doch alle zum " porsche" werden .

fe16
Zitat von keinheldmehr:
Männer und Carbonara!

Ein Fall für @Luana35

x 1 #50145

A

x 4