Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von Heartbroken38:

Danke. Kuss geben
Ich ärgere mich nur, ich konnte das früher so gut und im Moment kann ich gar nicht mehr still sitzen.
Es ist zum brechen. würgen

Ich streich jetzt mal meine Übertöpfe, vielleicht bessert das meine Laune !

Überleg mal, wenn du dich ärgerst, dann wird deine Laune bestimmt nicht besser knuddel
Du wolltest auch lesen heute, mach das mal, da gewinnst du auch neue Perspektiven

x 3 #50146

K
Zitat von Sonnenblume1981:

Aber nicht schöner Augen rollen

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Ne mattschwarze Küche mit Eichenintarsien liegt mehr als im Trend,behauptet die französische Vogue. Wobei dann die Carbonara in ein Chateubriand gewandelt werden sollte.

x 2 #50147

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:
Ein Fall für @Luana35

Da kommen die Makkaroni ins Spiel

x 3 #50148

S
Zitat von keinheldmehr:

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Ne mattschwarze Küche mit Eichenintarsien liegt mehr als im Trend,behauptet die französische Vogue. Wobei dann die Carbonara in ein Chateubriand gewandelt werden sollte.

Oh.. der Herr von heute liest die Vogue haha

x 3 #50149

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Oh.. der Herr von heute liest die Vogue haha

Die Freundin kann er ja nicht lesen
haha

x 3 #50150

K
Das klingt schön: der Herr von heute lesen ein Journal..,aber in der Tat lese ich von Banville "Die Blaue Gitarre" und von Uwe Johnson "Mutmaßungen über Jakob".

x 1 #50151

L
Zitat von fe16:
Ein Fall für @Luana35

rofl

x 2 #50152

S
Zitat von mcteapot:
haha

rofl

@keinheldmehr knuddel

x 1 #50153

H
Zitat von Ste87:
Überleg mal, wenn du dich ärgerst, dann wird deine Laune bestimmt nicht besser
Du wolltest auch lesen heute, mach das mal, da gewinnst du auch neue Perspektiven

Njaaaa... Du hast Recht. verlegen
Ich gehe jetzt gleich eine Runde mit einer Freundin spazieren und wenn es dunkel wird ist Couch&Tee&Lesezeit Kuss geben

K
Zitat von mcteapot:
haha

Ich habe versucht meine Freundinnen zu lesen. Oft waren es Bücher mit 7 Siegeln. Oder auch dünne Prospekte.Es war alles dabei. Glücklich

x 3 #50155

Ste87
Hat hier nicht letztens mal jemand eine Meditation zum Inneren Kind gepostet?
Könnt ihr die bitte gerade nochmal Posten Smile

Danke

K
Wenn du Meditation Inneres Kind eingibst kommen ganz viele mit Video auf der Suche seite.

x 1 #50157

F
@mcteapot

Zu spät im Sinne von, dass er dann eh nicht mehr zu mir zurück will oder im Sinne von, dass ich dann schon drüber hinweg bin und es verarbeitet hab? seufzen / traurig

Ste87
Zitat von keinheldmehr:
Wenn du Meditation Inneres Kind eingibst kommen ganz viele mit Video auf der Suche seite.

Danke und schon gefunden Smile

x 1 #50159

M
Zitat von Fee89:
@mcteapot

Zu spät im Sinne von, dass er dann eh nicht mehr zu mir zurück will oder im Sinne von, dass ich dann schon drüber hinweg bin und es verarbeitet hab? seufzen / traurig

denke letzteres

x 1 #50160

A

x 4