Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Ste87:

Danke und schon gefunden Smile

Welche meintest du?

x 1 #50161

F
@mcteapot trost spenden

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Habe gerade mein Urlaub gebucht für den Sommer. Es geht an die Nordsee nach Büsum. freuen

x 5 #50163

A
Ich hatte gerade einen Quickie - von meinem Seelenquickie- Abreißkalender, den ich mit euch teilen möchte.

** Indem du dir selbst wieder und wieder erklärst, warum du nicht haben kannst, was du willst, wird die Grenze, die du dir gesetzt hast, in deinem Kopf immer realer. **

x 6 #50164

Thomas69
Guten Morgen@All
Erstmal im Bett lange "rumvegetiert" haha
Dem Fuß geht's besser, die Kunst ist für mich inaktiv zu bleiben weil ich immer was machen will Kopf kratzen
Zitat von Teufel:
Habe gerade mein Urlaub gebucht für den Sommer. Es geht an die Nordsee nach Büsum. freuen

Nordsee ist m. E. nach immer ne gute Wahl. Ob das Wetter gut ist oder schlecht ist mir da immer Wurscht, die Nordsee macht zur Not auch mit Regenjacke Spaß. Bin auch im Sommer da, nur völlig andere Ecke (Wilhelmshaven). Wenn du vom 23-29 Juli da bist können wir uns zum Kaffee auf Helgoland treffen (musst du unbedingt hin wenn du noch nicht warst, auch ohne den Kaffeeklatsch zwinkern )
Ich wünsch allen einen angenehmen Sonntag gruppenkusscheln

x 3 #50165

M
Ein riesigen Rückfall ... ich bin bei meiner Familie, aber es hilft gerade nichts ... ich komme damit gar nicht klar , dass er eine neue hat , ich liebe ihn so arg Traurig, die ganze Erinnerungen Traurig

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:

Welche meintest du?

Es war die von Ohrinsel. @Thomas69 hat letztens davon geschrieben.
Ich meine aber es gab auch noch eine von Veit Lindau.
Hattest du nicht davon erzählt? Vielleicht auch in unserer Gruppe? (Da hab ich aber nichts gefunden).

x 2 #50167

JD24
Hallo zusammen Weisse Fahne

Jetzt wären wir normalerweise zusammen im Gym- er pumpen und ich beim Kurs Traurig
Werde jetzt heute Nachmittag alleine gehen und Cardio machen. Möchte ihm einfach (noch) nicht begegnen. eigentlich ja schon, aber ihr wisst denke, was ich meine unwissend

Gestern Mittag habe ich wieder so schrecklich geweint und an allem gezweifelt, ich bin auch einfach so schrecklich ungeduldig- er ist ja erst vor einer Woche ausgezogen, wie will man denn innerhalb von einer Woche sämtliche Gefühle abstellen?

Ich habe Angst, dass mich der Liebeskummer daran hindert vernünftig zu lernen und dass ich sang- und klanglos durch die Prüfung rassele. Damit wäre dann alles umsonst. Mann weg, Fortbildung versemmelt,.

Zum Glück ist jetzt soweit alles geregelt und ich kann nächste Woche zum Hausarzt gehen und mich von ihm beraten lassen. Ich strebe auf jeden Fall ne PT an, aber wenn er mir wenigstens schon mal dabei helfen kann wieder durchzuschlafen, dann sollte es mir auch wieder ein bisschen besser gehen.

War gestern Abend mit Freundinnen auf einem Konzert und danach auch noch in der Stadt. War echt super, konnte mich toll ablenken und musste auch nur einmal kurz 2-3 Tränchen verdrücken, weil die natürlich auch Liebeslieder gespielt haben Panik

Und wie man das heute so macht, haben wir Mädels auch Stories bei Insta und WA hochgeladen. Bin da ziemlich offen was das angeht. Und es waren nicht gerade wenig Bilder. Er hat sich jedes einzelne angeschaut.

Generell ist mir schon aufgefallen, dass er meist der 1. ist, der sich meine Sachen anguckt. Muss nichts bedeuten. birgt nur leider viel Interpretationsspielraum kopf gegen die wand
Er könnte es ja auch einfach sein lassen Kopf kratzen

Jetzt hat sich noch ein Paar im Freundeskreis getrennt. Sie hat sich von ihm getrennt und ich weiß, dass er immer noch so unsagbar in sie verliebt ist. Er tut mir so schrecklich leid traurig

Und meine andere Freundin und ihr Ex haben jetzt schon die räumliche Trennung, schreiben sich aber täglich und er hat sie auch besucht. Bis Ende des Monats wollen die beiden schauen, ob es wirklich entgültig ist. Wobei sie sagt, dass es ihr im Moment so gut geht, wie es gerade ist.

Diese ganzen Konstellationen nehmen mich irgendwie mit und das ganze Umfeld verwirrt mich ungemein.

Ich bin auch total neidisch, dass die beiden täglich schreiben und auch schon wieder persönlichen Kontakt hatten. Wobei ich ihre Intention noch nicht ganz verstehe oder durchblicke unwissend

Montag, sprich morgen, werde ich mein Thema bzw meine möglichen Themen für die Studienarbeit erfahren. Grds. hatte er gesagt, dass ich ihm auch weiterhin erzählen kann und soll, wie es bei Studium läuft. Demnach würde ich ihm Montag gerne Bescheid sagen. Will aber eigentlich auch dieKontaktsperrenicht schon nach einer Woche kippen.

Ich mache mir einfach mal wieder viel zu viele Gedanken böse

Und die Frage aller Fragen: hat er jetzt ne Wohnung? Er hatte mir auf den Zettel geschrieben, dass er Freitag mehr weiß. Hatte erwartet, dass er mir dann Bescheid gibt. Auch damit ich planen kann, also wegen dem Tapezieren und den Möbeln die noch im Möbelhaus gelagert sind.

T
@Thomas69 ach das ist ja Schade. Hätte dich gern auf ein Kaffee getroffen. Bin vom 11.06. - 16.06. da. Wilhelmshaven war ich schon mal. Freue mich auf ein gutes Fischbrötchen. freunde

x 1 #50169

S
Zitat von Ste87:

Es war die von Ohrinsel. @Thomas69 hat letztens davon geschrieben.
Ich meine aber es gab auch noch eine von Veit Lindau.
Hattest du nicht davon erzählt? Vielleicht auch in unserer Gruppe? (Da hab ich aber nichts gefunden).

Die von Lindau ist für die emotionale Selbstheilung, echt super..Schick ich dir Kuss geben

Und Ohrinsel muss ich mir jetzt echt mal merken Augen rollen

x 3 #50170

Ste87
@JD24
Eine Woche ist wirklich noch kurz. Das braucht seine Zeit.
Und ist doch toll, dass du so einen tollen Freundeskreis hast.
Bezüglich Insta-Stories: schmeiß ihn doch bitte einfach mal bei Instagram raus, dann musst du dir auch keine Gedanken machen.
Schreiben würde ich ihm auf keinen Fall, das bringt dich einfach nicht weiter.
Fühl dich gedrückt trost spenden

x 2 #50171

fe16
Zitat von Teufel:
@Thomas69 ach das ist ja Schade. Hätte dich gern auf ein Kaffee getroffen. Bin vom 11.06. - 16.06. da. Wilhelmshaven war ich schon mal. Freue mich auf ein gutes Fischbrötchen. freunde

ja ne is klar jeden tag dann eins zu mir senden
geht so gar nicht
ich freu mich für dich

x 1 #50172

S
@JD24 Geduld ist auch nicht meine Stärke,aber es ist unglaublich wichtig,mit sich selbst geduldig zu sein.Es ist doch bei dir noch ganz frisch.
Aber bitte halte dich an die Kontaktsperre. Wirft einen sonst nur immer wieder zurück

x 1 #50173

JD24
@Ste87 @Sonnenblume1981

Ich danke euch knuddel

Es fällt mir im Moment wirklich seeeehr schwer die Kontaktsperre zu halten Traurig

Und ewig dieses bescheuerte Gedankenkarussel seufzen / traurig

x 1 #50174

Ste87
Sport fällt heute doch aus kopf gegen die wand
Ich bin schon leicht angeschlagen, ist nicht schlimm, aber ich muss es ja nicht herausfordern, dass es schlimmer ist.
Heute Nachmittag geh ich zu meinen Eltern.
Heute Abend werd ich vielleicht noch mit einem Freund oder Freundin was machen.
Mh, wie verbringe ich den Vormittag? unwissend
Tipps und Vorschläge? Panik Glücklich

A

x 4