mcteapot
Gast
Zitat von Fee89:Aus den sozialen Medien würde ich ihn entfernen. Dann siehst du nicht, was er macht und musst nicht dauernd darüber nachdenken.
Für den Satz könnt ich dich

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Fee89:Aus den sozialen Medien würde ich ihn entfernen. Dann siehst du nicht, was er macht und musst nicht dauernd darüber nachdenken.

Fee89
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Fee89:@mcteapot
Ich hab mein Facebook Profil auch schon deaktiviert, damit ich nicht mitbekomme wie er sein Profilbild ändert und das "verheiratet mit" löscht. Außerdem hatte ich auch keine Kraft mein eigenes Profil zu ändern und die Bilder zu löschen und dann fragt jede Dumpfbacke nach, was denn los ist. Da mach ich mir lieber irgendwann ein neues Profil, sollte mir jemals wieder danach sein,
Ste87
Mitglied
Zitat von fe16:
das thema Wg hatten wir schon mal hier
Forenwg mit Rollatoren
ne Nachbarin von mir hat vor 2 Monaten ihr Haus verkauft , und hat eine WG an ihrem Heimat ort gegründet .
Fand ich spitze ne find ich spitze

JD24
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:
Das find ich auch toll!
Manchmal würd ich fast gerne umziehen, weil es in diesem Haus überhaupt keine Hausgemeinschaft gibt.
Ein Freund von mir wohnt im anderen Stadtteil hier und da ist das ganz anders, da verstehen die sich alle richtig gut.
Ich bin zwar gerne auch mal für mich alleine, aber ich mag es die Tür aufzumachen und da sind Leute
Abakus30
Mitglied
Emily
Gast
Abakus30
Mitglied
JD24
Mitglied
Märchen
Gast
JD24
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von JD24:@Schischor
Er ist zum Glück auch nicht der große Poster...
Er hat auch erst etwas bei FB geändert, nachdem ich mein Profil- und Titelbild und meinen Beziehungsstatus geändert habe. Wobei mein Status verborgen ist. Bei ihm steht seitdem Single. Bislang konnte ich aber weder bei FB noch bei Insta gemeinsame Bilder löschen. Er hat auch noch Bilder von uns auf seiner Seite und hat auch noch alle Verlinkungen zu meinen Bildern aktiv. Es könnte Faulheit sein... es könnte Respekt mir gegenüber sein, dass er mir die Wahl lässt, wann und ob ich das löschen will... oder oder oder... Es ist Fluch und Segen
Abakus30
Mitglied
Zitat von JD24:@Schischor dein 2. Post ist mir irgendwie untergegangen
Also hast du jetzt einen völligen Neustart?
JD24
Mitglied