wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3348 von 3685 • <1 ... 3347, 3348, 3349 ... 3685>
E
Emily Gast
@JD24
Ja, eigenartig find ichs auch. V.a.dass seine Frau nix dagegen hat? Aber unsere Beziehung gehört auch zu seinem Leben dazu...
Ach ja, mal so an die Mädels in meiner Altersgeneration (35-40) die Frage: erlebt ihr auch öfter Vollpfosten, die wenn ihr,sie abblitzen lasst, die Alterskeule schwingen?So in der Art, naja, so wählerisch darfst du nicht mehr sein, bist ja schon älter?Ich find so was hundsgemein, v.a. ich überhaupt keine Torschlusspanik habe!Kennt ihr das? Gekränkte Männer können ganz schön fies sein!
•
x 1#50206
T
Teufel Gast
@st87 bin sofort mit dabei. Eine gute WG ist besser wie eine schlechte Beziehung. Nicht alleine und jede Menge Spaß.
•
x 5#50207
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
S
Sonnenblume1981 Gast
@Ste87 Ich ziehe auch mit in die WG
@Emily Für solche Männer ist die richtige Antwort " Da gebe ich dir Recht,wählerisch darf ich nicht sein, hirntot und gelangweilt aber auch nicht "
•
x 5#50208
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Ste87 Ich ziehe auch mit in die WG
@Emily Für solche Männer ist die richtige Antwort " Da gebe ich dir Recht,wählerisch darf ich nicht sein, hirntot und gelangweilt aber auch nicht "
Merke ich mir oder haste noch was für Kandidanten in meinem Alter ? Falls ich mal in die Situation komme
•
x 1#50209
F
Fee89 Mitglied
3
Danke erhalten:
345
@JD24 Ja, diese gute Laune von seiner Seite ist wirklich schwer zu ertragen. Vielleicht auch einfach Selbstschutz, immerhin muss er ja zu seiner Entscheidung stehen und sich selbst und mir zeigen, dass es ihm damit besser geht. Zum Glück kann ich nächstes Wochenende zurück zu meinen Eltern nach Bayern. Ich werde nächste Woche meine Kündigung zum 31.03. einreichen und hoffe, dass mich meine Ärztin bis dahin krank schreibt. Sonst müsste ich am Ende noch ein paar Wochen hier zur Arbeit und weiter bei ihm wohnen. Ich hab mich schon ein paar Mal dabei ertappt wie ich gehofft habe, dass er doch noch sagt, dass ich nicht gehen soll. Wie dumm von mir! Mit viel Glück merkt er, dass ihm was fehlt, wenn ich weg bin, wobei ich auch das für recht ausgeschlossen halte. Ich muss aufhören mir da Gedanken darüber zu machen *heul*
Na super, das will man natürlich hören, dass seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen. Ging mir ja auch so. Man fragt sich einfach wie das sein kann und ob die Gefühle nicht wieder zurück kommen.
Die ganze Situation ist total beschissen!
@Ste87 Ich will auch mit in die WG!
•
x 1#50210
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Ich glaube WIR müssen anbauen
•
x 1#50211
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Oh ich sehe schon wir brauchen ein ganzes Haus, wie schön. Jeder bekommt ein Zimmer und dann haben wir noch ein ganz großes Wohnzimmer und Küche, wo wir zusammen rumhängen. Wie wunderbar
•
x 5#50212
Kira86 Mitglied
Danke erhalten:
909
Ich komme dann auch in die Alterswg Wobei ich schon mit meiner besten Freundin in einer WG wohne die momentan auch Single ist und schlechte Erfahrung machte, das unterstützt natürlich viel.
Jetz treff ich mich noch mit einer Freundin die umgezogen is, obwohl ich nicht son fit bin aber ich hab sie seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen
Mit dem FB und so glaube ich auch, dass wir viel überbewerten...wir sind ja die die aus Wut löschen, wenn sich aber jemand trennte und gar nich wütend ist sondern man ihm egal ist oder halt nur noch freundschaftlich was bedeutet ist es ja eher so dass man keinen Grund sieht es zu löschen, bzw es demjenigen schlichtweg egal is da ihm die Bilder nich wehtun..ich kenn auch einen der hat alle Bilder von jeder Beziehung (ca 6 seit er da angemeldet ist) noch drin und ist auch mit allen befreundet obwohl er mit denen keinen Kontakt mehr hat. Mein einer (einer der wenigen die ich nicht löschte ) schaut auch immer meinen Status im wa an obwohl wir seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr haben
Aber ja so sind wir, Hoffnung macht macht man sich irgendwie trotzdem bzw. Gedanken aber wozu
•
x 1#50213
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Oh ich sehe schon wir brauchen ein ganzes Haus, wie schön. Jeder bekommt ein Zimmer und dann haben wir noch ein ganz großes Wohnzimmer und Küche, wo wir zusammen rumhängen. Wie wunderbar
wir waren schon mal bei Musikraum und Werkraum , kunstraum schaffe ich dann grade mal , war damals nicht gefragt und ne Rollatorenlaufbahn oder so weil wir ja rennen fahren wollten , mit den Rollatoren
•
x 2#50214
Kira86 Mitglied
Danke erhalten:
909
@JD24
Ja, eigenartig find ichs auch. V.a.dass seine Frau nix dagegen hat? Aber unsere Beziehung gehört auch zu seinem Leben dazu...
Ach ja, mal so an die Mädels in meiner Altersgeneration (35-40) die Frage: erlebt ihr auch öfter Vollpfosten, die wenn ihr,sie abblitzen lasst, die Alterskeule schwingen?So in der Art, naja, so wählerisch darfst du nicht mehr sein, bist ja schon älter?Ich find so was hundsgemein, v.a. ich überhaupt keine Torschlusspanik habe!Kennt ihr das? Gekränkte Männer können ganz schön fies sein!
Das ist ja frech ja aber Männer und Ego is n Thema für sich..zu mir meinte mal ein 26jährigen ich wäre steinalt, da war ich 28!
•
x 1#50215
H
Heartbroken38 Gast
Zitat von Ste87:
Hier, ich auch! Ich ziehe auch mit ein.
Ist ja witzig, ich habe Freitag noch mit einer Freundin genau darüber gesprochen. Man ist ja doch irgendwie sehr isoliert in unserer Gesellschaft wenn man keine Partnerschaft hat. Und leider ist das bei uns in Deutschland ganz besonders ausgeprägt.
•
x 2#50216
M
Mimmi Gast
WG find ich auch ne gute Idee
•
x 2#50217
H
Heartbroken38 Gast
Zitat von Emily:
Mir selber hat sowas noch keiner gesagt, aber ich wurde schon öfter von jüngeren Männern angemacht die sich selbst die "M.I.L.F.-Hunter" nennen Da fiel mir dann auch nichts mehr zu ein.
Und es gibt in meinem Bekanntenkreis Leute die sich aus diesem Grund nicht trennen, weil sie meinen das sie eh niemanden mehr finden und man da nicht mehr so anspruchsvoll sein darf/kann.
Ich habe auch keine wirkliche "Torschlusspanik" aber einfacher wird es nicht jemanden zu finden wo es wirklich passt. Ich selber verliebe mich auch nicht besonders schnell in jemanden,
Manno und ich dachte das ist meine Sache @Märchen ich hab auch damals auf Antidepressiva verzichtet (als ich wegen starker depressiver Episode in der Klinik war). Wenn man es dann ohne schafft ist es natürlich auch gut so!
•
x 3#50219
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69
Ich glaube WIR müssen anbauen
Wir kapern einfach ne Klappse und schreiben "TRENNUNGS-WG" dran ist einfacher