eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
um so auchd em.Sonntag Sinn zu geben.....Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
um so auchd em.Sonntag Sinn zu geben.....
Ex-Mitglied
Gast

Fee89
Mitglied
Ich möchte nach Hause kommen, wo mich jemand in den Arm nimmt, mich küsst, mit mir kuschelt. Mein Vertrauter, mein Seelenverwandter, alles weg. Mit 28 getrennt lebend anstatt mit 51 Silberhochzeit. Ich will das alles nicht, es tut so weh 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fee89:Ich will nicht allein seinIch möchte nach Hause kommen, wo mich jemand in den Arm nimmt, mich küsst, mit mir kuschelt. Mein Vertrauter, mein Seelenverwandter, alles weg. Mit 28 getrennt lebend anstatt mit 51 Silberhochzeit. Ich will das alles nicht, es tut so weh
Auch du wirst wieder mit jemand neues glücklich , vielleicht auch besseren als deinen Ex . 
ally1971
Mitglied
Broken_222
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von ally1971:
Kommt euch bekannt vor, oder ...
Lg Ally1971

Fee89
Mitglied
Ste87
Mitglied
Zitat von fe16:
wir waren schon mal bei Musikraum und Werkraum , kunstraum schaffe ich dann grade mal , war damals nicht gefragt
und ne Rollatorenlaufbahn oder so weil wir ja rennen fahren wollten , mit den Rollatoren

Ste87
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Hier, ich auch!![]()
Ich ziehe auch mit ein.
Ist ja witzig, ich habe Freitag noch mit einer Freundin genau darüber gesprochen.
Man ist ja doch irgendwie sehr isoliert in unserer Gesellschaft wenn man keine Partnerschaft hat.
Und leider ist das bei uns in Deutschland ganz besonders ausgeprägt.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Ste87:
Und wer noch am rüstigsten ist, der muss mit allen anderen immer in die Stadt fahren. Und die machen wir dann unsicher.
Ich hätte gerne auch ein paar Katzen.

(der sich mit den Katzen versteht natürlich
JD24
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Kira86:
Das ist ja frechja aber Männer und Ego is n Thema für sich..zu mir meinte mal ein 26jährigen ich wäre steinalt, da war ich 28!
Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:Ok ich schlage vor, wir nehmen einen alten Gutshof und bauen den um.
Und wer noch am rüstigsten ist, der muss mit allen anderen immer in die Stadt fahren. Und die machen wir dann unsicher.
Ich hätte gerne auch ein paar Katzen.
ally1971
Mitglied