Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Die lerzten Tage warens ehr ausgefuellt, heute wieder mal.ein Loch.....bin grade am eg zum Trainieren.... Strich um so auchd em.Sonntag Sinn zu geben.....

x 2 #50221

E
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag , alles wird besser .

gruppenkusscheln freunde trost spenden

Credits : horizon zero Dawn -> Ain't No Devil (Andrea Wasse)

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
Ich will nicht allein sein traurig Ich möchte nach Hause kommen, wo mich jemand in den Arm nimmt, mich küsst, mit mir kuschelt. Mein Vertrauter, mein Seelenverwandter, alles weg. Mit 28 getrennt lebend anstatt mit 51 Silberhochzeit. Ich will das alles nicht, es tut so weh seufzen / traurig

x 3 #50223

E
Zitat von Fee89:
Ich will nicht allein sein traurig Ich möchte nach Hause kommen, wo mich jemand in den Arm nimmt, mich küsst, mit mir kuschelt. Mein Vertrauter, mein Seelenverwandter, alles weg. Mit 28 getrennt lebend anstatt mit 51 Silberhochzeit. Ich will das alles nicht, es tut so weh seufzen / traurig

@Fee89 * Liebe deinen Nächsten , wie dich Selbst * .. freunde Auch du wirst wieder mit jemand neues glücklich , vielleicht auch besseren als deinen Ex . trost spenden

x 2 #50224

ally1971
Hallo zusammen,
gestern habe ich zum ersten Mal auf dieser Seite über Trennung nachgelesen. Es tröstet mich fast ein wenig, dass es vielen so geht wie mir, ich habe auch Rotz und Wasser geheult gestern.
Kurz zu meiner Geschichte: mein Partner war in psy. Reha und wollte danach irgendwie nicht mehr. Wir haben eine Woche lang viele Gespräche geführt und sind uns wieder ein wenig näher gekommen. Um den Kopf klar zu bekommen, wollte er ein paar Tage zu einem Verwandten fahren ... und wo ist er hin? Ihr könnt es euch denken. Der Kurschatten. Das ist alles so schlecht. Ich habe es halt rausgefunden. Dann war er wieder hier bei mir und wir führten wieder eine Woche lang intensive Gespräche. Ich kann den Kurschatten nicht ernst nehmen und will um uns kämpfen, aber vor ein paar Tagn habe ich ihn gebeten, uns eine räumliche Trennung zu ermöglichen. Er ist zu seinen Eltern gezogen und ich sitze hier und heule jeden Tag undekliniert ihn einfach nur wieder zurück ...

Kommt euch bekannt vor, oder ...
Lg Ally1971

B
Hallo zusammen

x 1 #50226

Thomas69
Zitat von ally1971:

Kommt euch bekannt vor, oder ...
Lg Ally1971

Mehr oder weniger... Ja!
Willkommen hier bei der "ersten Hilfe" knuddeln
Einen Drücker für dich inkl knuddel

F
@ally1971
Es tut mir leid, dass es dir auch so schlecht geht. Was sagt er denn zu dem Ganzen? Was bedeutet ihm seine neue Bekanntschaft? Wie soll es seiner Meinung nach weitergehen?

Ste87
Zitat von fe16:

wir waren schon mal bei Musikraum und Werkraum , kunstraum schaffe ich dann grade mal , war damals nicht gefragt
und ne Rollatorenlaufbahn oder so weil wir ja rennen fahren wollten , mit den Rollatoren

Ok ich schlage vor, wir nehmen einen alten Gutshof und bauen den um.
Und wer noch am rüstigsten ist, der muss mit allen anderen immer in die Stadt fahren. Und die machen wir dann unsicher.
Ich hätte gerne auch ein paar Katzen. herz

x 4 #50229

Ste87
Zitat von Heartbroken38:

Hier, ich auch! winken
Ich ziehe auch mit ein.

Ist ja witzig, ich habe Freitag noch mit einer Freundin genau darüber gesprochen.
Man ist ja doch irgendwie sehr isoliert in unserer Gesellschaft wenn man keine Partnerschaft hat.
Und leider ist das bei uns in Deutschland ganz besonders ausgeprägt.

Ja das find ich in Deutschland auch extrem. Das ist in anderen Ländern schon schöner. Das finde ich auch.

x 1 #50230

Thomas69
Zitat von Ste87:

Und wer noch am rüstigsten ist, der muss mit allen anderen immer in die Stadt fahren. Und die machen wir dann unsicher.
Ich hätte gerne auch ein paar Katzen. herz

Ich trink eh nix, fahre dann. Aber wenn ihr Schlägereien anfangt bin ich raus Engel grinsen
Und ich möchte auf dem Gutshof auf jeden Fall auch einen lieben kleinen Hund, den darf ich nämlich im realen Leben nicht halten weinen / tränen (der sich mit den Katzen versteht natürlich zwinkern )

x 1 #50231

JD24
Social Media Problematik zumindest teilweise eingedämmt...
Fotos und Verlinkungen platt gemacht und bei WA eingestellt, dass man nicht mehr sieht, ob einer online ist... ergo sehe ich auch nicht mehr, ob er meine Bilder angeguckt hat. Bei Insta ist er eh nicht... bei FB entfreunden und blockieren finde ich jetzt noch zu hart, das mit den Bildern muss erstmal reichen

E
Zitat von Kira86:

Das ist ja frech zornig ja aber Männer und Ego is n Thema für sich..zu mir meinte mal ein 26jährigen ich wäre steinalt, da war ich 28!

Hab gestern von einem Typen, den ich abgelehnt hatte, zu hören bekommen, dass ich nur deshalb nicht über die Trennung hinweg komme, weil ich Angst hätte, dass eh nichts mehr Gescheites nachkommt geschockt

H
Zitat von Ste87:
Ok ich schlage vor, wir nehmen einen alten Gutshof und bauen den um.
Ich hätte gerne auch ein paar Katzen.

Und ein paar kleine MInischweinchen herz

x 3 #50234

ally1971
Ich hatte gerade so viel geschrieben, da ist mir die Seite abgestürzt.
Die Worte von fee89 klingen gerade noch nach, dass mit 51 die Silberhochzeit gekommen wäre, und jetzt sitzt du alleine da.
Es tut einfach nur so unglaublich weh.
Was sagt er? Zu seinem Kurschatten meinte er, dass das alles Luftschlösser gewesen seien, jedenfalls zu Beginn, was ich sogar glaube. Man befindet sich in einer Blase, jeder redet nur über Emotionen, und Zack, findet man den anderen toll. Inzwischen fühlt er etwas ehrliches ihr gegenüber, aber ich hätte mich in der Zwischenzeit so positiv verändert (vielleicht wird in der Reha auch jedem erzählt, sein altes Leben sei Sch ... und der Partner ist an allem Schuld), er wolle die Türe nicht zumachen, aber er bräuchte Zeit zum Nachdenken. Am liebsten würde er die Flügel aufspannen und irgendwo ganz neu anfangen, sagt sein Bauch. Sein Kopf sagt aber, er sei völlig bescheuert und solle mit mir alles ins Reine bringen.

A

x 4