Sonnenblume38
Mitglied
- Danke erhalten:
- 92
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume38
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Broken_222:Hallo zusammen

Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Ich trink eh nix, fahre dann. Aber wenn ihr Schlägereien anfangt bin ich raus![]()
Und ich möchte auf dem Gutshof auf jeden Fall auch einen lieben kleinen Hund, den darf ich nämlich im realen Leben nicht halten(der sich mit den Katzen versteht natürlich
)
Ste87
Mitglied

Vicky76
Mitglied
keinheldmehr
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Fee89:Ich will nicht allein seinIch möchte nach Hause kommen, wo mich jemand in den Arm nimmt, mich küsst, mit mir kuschelt. Mein Vertrauter, mein Seelenverwandter, alles weg. Mit 28 getrennt lebend anstatt mit 51 Silberhochzeit. Ich will das alles nicht, es tut so weh
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Wir kapern einfach ne Klappse und schreiben "TRENNUNGS-WG" dranist einfacher
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Ansonsten gibt es Erziehung von Grandma

Thomas69
Mitglied
Zitat von Ste87:Ich backe uns jeden Tag einen Kuchen.![]()

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Mal sehen wen ihr dann zuerst schlachten wollt, die Schweinchen oder mich![]()
@fe16 wie jetzt, erst in 10 Jahren![]()

Lonekitty
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Die lerzten Tage warens ehr ausgefuellt, heute wieder mal.ein Loch. .bin grade am eg zum Trainieren.um so auchd em.Sonntag Sinn zu geben. .

Teufel
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
ne ICH bin ja flexiebel
und ungebunden![]()
wer braucht hier noch den kurzen Arbeitsweg
und so was![]()
ic h denke doch nur an EUCH