Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sonnenblume38
Klink mich mal ein...würde die Katzen und zwei kleine Hunde mitbringen

x 1 #50236

Thomas69
Zitat von Broken_222:
Hallo zusammen

Huhu winken

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Thomas69:
Ich trink eh nix, fahre dann. Aber wenn ihr Schlägereien anfangt bin ich raus Engel grinsen
Und ich möchte auf dem Gutshof auf jeden Fall auch einen lieben kleinen Hund, den darf ich nämlich im realen Leben nicht halten weinen / tränen (der sich mit den Katzen versteht natürlich zwinkern )

Ansonsten gibt es Erziehung von Grandma

x 3 #50238

Ste87
@Thomas69
Ist genehmigt daumen hoch

Ok und Minischweinchen und Hühner, so dass wir immer frische Eier haben.
Ich backe uns jeden Tag einen Kuchen. Den essen wir dann in unserem schönen Garten Essen herz

x 2 #50239

Vicky76
Huhuuuuuj......
Mir geht es schon ein ganzes Stück besser. Meine Krankheit klingt ab. Habe noch hier und da noch leichte Schmerzen, aber ist auszuhalten.
Dafür grübel ich oft. Der Ex dreht sich unaufhaltsam, in meinem Kopf. Es rattert und rattert und rattert. Ich denke ständig an den schönen Urlaub und wie glücklich ich war. Ich verstehe ihn immer noch nicht, wie er einfach so gehen konnte.
Auf einmal weg, ohne Rücksicht auf Verluste.......
Das tut so weh und macht mich so machtlos.
Mensch........ Ich bin enttäuscht und traurig

x 4 #50240

K
Ja,das ist auch sehr traurig.

x 1 #50241

fe16
Zitat von Fee89:
Ich will nicht allein sein traurig Ich möchte nach Hause kommen, wo mich jemand in den Arm nimmt, mich küsst, mit mir kuschelt. Mein Vertrauter, mein Seelenverwandter, alles weg. Mit 28 getrennt lebend anstatt mit 51 Silberhochzeit. Ich will das alles nicht, es tut so weh seufzen / traurig

So hier ich mich einklicken
du bist 28 Jahre
als ich ca 30 war ging dieser Traum für mich auch in die Hose
nur war ich nicht alleine
ich zog mit nichts als meiner Tochter zurück in mein Kinderzimmer
die 2 Ausbildung am start oder wie heisst das heute ?
und mit ü 50 denke ich
schade das ich das Ziel nicht erreicht habe , aber ich LEBE
ich wollte sogar Goldhochzeit erreichen na ja Geld gespart für das event
alles Negative hat auch was positives

x 3 #50242

fe16
Zitat von Thomas69:
Wir kapern einfach ne Klappse und schreiben "TRENNUNGS-WG" dran unwissend ist einfacher Meinung

Ja du hast halt die besten Ideen
das wäre gross genug
und in Horn Bad Mainberg stehen ja einige Kliniken leer
ich latsche dann schon mal vor ,
und schaue ob ich schon mal reservieren kann so für in 10 Jahren
Glücklich

x 3 #50243

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Ansonsten gibt es Erziehung von Grandma

Genau, die kennt sich nämlich mit Wurzelholzanästhesie aufm Gutshof aus Keule haha

Thomas69
Zitat von Ste87:
Ich backe uns jeden Tag einen Kuchen. Essen herz

Mal sehen wen ihr dann zuerst schlachten wollt, die Schweinchen oder mich Essen rofl

@fe16 wie jetzt, erst in 10 Jahren geschockt Kopf kratzen
Fechen Wir haben beide keine goldene Hochzeit geschafft, aber ich bin sicher das hindert nicht am glücklich sein. Bin positiv gestimmt was die Zukunft angeht, negativ kann höchstens überraschend kommen und erst dann interessiert es mich tatsächlich unwissend Headspin

x 3 #50245

fe16
Zitat von Thomas69:
Mal sehen wen ihr dann zuerst schlachten wollt, die Schweinchen oder mich Essen rofl

@fe16 wie jetzt, erst in 10 Jahren geschockt Kopf kratzen

ne ICH bin ja flexiebel
und ungebunden zunge raus strecken
wer braucht hier noch den kurzen Arbeitsweg
und so was grinsen
ic h denke doch nur an EUCH herz

x 3 #50246

L
Guten Abend zusammen,

Sonntag ist irgendwie immer schwer vor allem wenn keiner Zeit hat. War bei meiner Mama und habe mir die Haare nachgefärbt, da fühlt man sich doch gleich besser.

Ich hoffe ihr habt euch einen schönen Tag gemacht trost spenden

x 1 #50247

Thomas69
Zitat von eric:
Die lerzten Tage warens ehr ausgefuellt, heute wieder mal.ein Loch. .bin grade am eg zum Trainieren. Strich um so auchd em.Sonntag Sinn zu geben. .

Eric, denk daran daß deine anderen Tage ausgefüllt waren und das Wochenende der kürzere Teil der Woche ist freunde
Und für den Frühling auch am Wochenende müssen wir Aktivitäten einplanen, sonst Keule
Apropos wo isn Lu alias @Luana35 heut? Wird doch wohl keinen Knoblauchresistenten Vampir getroffen haben? boese verwundert

x 2 #50248

T
@ally1971 ein Hallo hier. Wenn ich es nicht genau wüsste würde ich sagen Du schreibst meine Geschichte. Ja das kenne ich genau so. Smile

x 1 #50249

Thomas69
Zitat von fe16:

ne ICH bin ja flexiebel
und ungebunden zunge raus strecken
wer braucht hier noch den kurzen Arbeitsweg
und so was grinsen
ic h denke doch nur an EUCH herz

Die WG kommt einfach ins Sauerland... Dann kann ich weiter meinen tollen Job machen freuen
Mein Vermieter sagt immer wenn ich zur Arbeit gehe "einer muß ja für meine Rente arbeiten" Mr. Green
Bis später, bin gleich mit einem Kollegen am Telefon verabredet, das kann dauern ihr wisst ja... Männer und telefonieren Augen rollen pfeifen

x 1 #50250

A

x 4