Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Teufel:
@ally1971 ein Hallo hier. Wenn ich es nicht genau wüsste würde ich sagen Du schreibst meine Geschichte. Ja das kenne ich genau so. Smile

Dann sag ihr gleich noch wie es dir heute geht, auch wenn es nicht immer leicht ist freunde
@Lonekitty hoffe du hast eine gescheite Farbe gefunden. Mein Nachmittag war "semitoll" weil etwas langweilig (durch die Gesundheit begrenzt). Aber gibt schlimmeres, Sonntage sind nicht des Singles Lieblingstage Smile

x 1 #50251

fe16
Zitat von Thomas69:
Die WG kommt einfach ins Sauerland... Dann kann ich weiter meinen tollen Job machen freuen
Mein Vermieter sagt immer wenn ich zur Arbeit gehe "einer muß ja für meine Rente arbeiten" Mr. Green
Bis später, bin gleich mit einem Kollegen am Telefon verabredet, das kann dauern ihr wisst ja... Männer und telefonieren Augen rollen pfeifen

dann stürmen wir die Burg bei euch oder so
gutes Gelingen

x 2 #50252

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Thomas69:
Genau, die kennt sich nämlich mit Wurzelholzanästhesie aufm Gutshof aus Keule haha

Nur nicht zu fest, sonst werden Schnitzel draus.

ally1971
@teufel: Ich weiß, dass ich mit der Geschichte nicht alleine da stehe. Was ist bei dir passiert und wie geht es dir, wie lange ist es her?
Aber ... es tut so verdammt verdammt weh, dauernd muss ich an ihn denken, zerpflücke jeden Buchstaben in den Nachrichten und will einfach nur wieder zurück zu der Zeit, wo wir glücklich waren

x 1 #50254

L
Zitat von Thomas69:
Dann sag ihr gleich noch wie es dir heute geht, auch wenn es nicht immer leicht ist freunde
@Lonekitty hoffe du hast eine gescheite Farbe gefunden. Mein Nachmittag war "semitoll" weil etwas langweilig (durch die Gesundheit begrenzt). Aber gibt schlimmeres, Sonntage sind nicht des Singles Lieblingstage Smile

Was hast du denn? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Ja habe nur Ansatz nachgefärbt dunkelbraun bzw fast schwarz , aber ich bin auch eher so der Schneewittchen Typ Mr. Green wahrscheinlich werde ich deswegen auch immer vergiftet lustig

x 1 #50255

S
Ich bringe dann mein Patenschwein mit! Die wird aber nicht geschlachtet!

x 5 #50256

Kiretty
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich bringe dann mein Patenschwein mit!

Oh. herz Ich liege dann den ganzen Tag mit Rosa in ihrem Tümpel. Die wirkt ja so herrlich beruhigend. Ooohhhm.

x 6 #50257

S
Zitat von Kiretty:

Oh. herz Ich liege dann den ganzen Tag mit Rosa in ihrem Tümpel. Die wirkt ja so herrlich beruhigend. Ooohhhm.

Ein Buddha Schweinchen rofl

x 6 #50258

M
Zitat von Kiretty:

Du wirst dann aber schrumpelig.

x 2 #50259

Kiretty
Das macht nichts; der richtige Mann liebt mich auch mit Schrumpeln. herz

x 5 #50260

H
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich bringe dann mein Patenschwein mit! Die wird aber nicht geschlachtet!

Uiiihhh... herz
Ist das süß.
Das nehmen wir auf jeden Fall mit!

x 3 #50261

T
@ally1971 es war September 2016. Meiner ist auch zur Reha wegen Depression gefahren und hat dort seine große Liebe kennen gelernt. Auch wir haben lange geredet. Dann ist er wieder zu ihr. Selbst da haben wir noch geredet und hat Sex. Er wusste nicht wie es läuft. Sie hat ihn dann verlassen. So hatten wir eine kurze und intensive Zeit. Doch das Vertrauen war nicht mehr da. Er hat sich dann eine andere von der Reha genommen. Das ging auch schief. Nun ist er mit der dritten von dort zusammen. Im März 2017 habe ich die Kontaktsperre gesetzt. Habe auch viel geweint. Hatte Wut, Trauer und Hass. Heute geht es mir besser. Auch wenn so wie @Thomas69 geschrieben hat es nicht immer einfach ist. Habe auch Tage so wie heute wo ich traurig bin und mir eine starke Schulter fehlt. Auf keinen Fall aber mein Ex. Auch wenn es schwer ist ziehe zeitig die Bremse sonst machst du dich kaputt. trost spenden

x 2 #50262

H
Also heute geht es mir auch beschissen. Nur am weinen. Keiner Zeit. Nur in Gedanken. Wirklich ich kann nicht mehr es sind jetzr 6 Monate. Ich brauch ne Atempause von dem Schmerz. Kennt ihr das?

Vicky76
Zitat von Teufel:
@ally1971 es war September 2016. Meiner ist auch zur Reha wegen Depression gefahren und hat dort seine große Liebe kennen gelernt. Auch wir haben lange geredet. Dann ist er wieder zu ihr. Selbst da haben wir noch geredet und hat S.. Er wusste nicht wie es läuft. Sie hat ihn dann verlassen. So hatten wir eine kurze und intensive Zeit. Doch das Vertrauen war nicht mehr da. Er hat sich dann eine andere von der Reha genommen. Das ging auch schief. Nun ist er mit der dritten von dort zusammen. Im März 2017 habe ich die Kontaktsperre gesetzt. Habe auch viel geweint. Hatte Wut, Trauer und Hass. Heute geht es mir besser. Auch wenn so wie @Thomas69 geschrieben hat es nicht immer einfach ist. Habe auch Tage so wie heute wo ich traurig bin und mir eine starke Schulter fehlt. Auf keinen Fall aber mein Ex. Auch wenn es schwer ist ziehe zeitig die Bremse sonst machst du dich kaputt. trost spenden

Wieviel potentielle Liebhaberinnen, gibt es denn in so ner Reha?
Gehört das da zur Therapie?

x 1 #50264

S
@HelplessHope
Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
Ist heute nur ein schlechter Tag. Sonntag ist immer doof. Morgen geht es bestimmt besser

x 1 #50265

A

x 4