wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3352 von 3685 • <1 ... 3351, 3352, 3353 ... 3685>
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
Also heute geht es mir auch beschissen. Nur am weinen. Keiner Zeit. Nur in Gedanken. Wirklich ich kann nicht mehr es sind jetzr 6 Monate. Ich brauch ne Atempause von dem Schmerz. Kennt ihr das?
Ich kenne das. Ich weine nicht mehr oft, aber ich bin totunglücklich und denke und denke und denke. Irgendwie mag ich immernoch nicht essen. Meine Grenze ist erreicht. Ab jetzt muss ich mich zwingen, zuzunehmen.
•
x 1#50266
K
keinheldmehr Mitglied
1
Danke erhalten:
2209
Wieviel potentielle Liebhaberinnen, gibt es denn in so ner Reha? Gehört das da zur Therapie?
Nein,aber dort gilt:Der/Die Blinde stützt den Lahmen
•
x 3#50267
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Teufel Mir fehlen die Worte hatte ja selbst ne Reha vergangenes Jahr Käseglocken erlebnisse eine umarmung
•
x 1#50268
H
HelplessHope Mitglied
Danke erhalten:
121
@HelplessHope Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Ist heute nur ein schlechter Tag. Sonntag ist immer doof. Morgen geht es bestimmt besser
Ich hoffe. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Es sind 6 Monate. Es muss doch jetzt endlich aufhören. Ich schäm mich so
•
H
HelplessHope Mitglied
Danke erhalten:
121
Ich kenne das. Ich weine nicht mehr oft, aber ich bin totunglücklich und denke und denke und denke. Irgendwie mag ich immernoch nicht essen. Meine Grenze ist erreicht. Ab jetzt muss ich mich zwingen, zuzunehmen.
Ich wein auch nicht mehr so oft. Aber die Welt ist immer noch schwarz. Kein Tag an dem ich mal Luft holen kann
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Wieviel potentielle Liebhaberinnen, gibt es denn in so ner Reha? Gehört das da zur Therapie?
ja , deffenitiv gehört das zur einer reha allerdings ist das nicht gewollt das passiert aus den Patienten selbst leider
•
x 1#50271
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
Hmm....., ob ich als Blinde, dahin gehe, um mir nen Lahmen zu angeln? Obwohl, wenn der Lahme schön und romantisch ist......, aber ich bin ja blind, nur romantisch......
•
x 2#50272
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
nicht alle sind blind aber vernebbelt und es ist schade das bei vielen die eigentliche Heilmassnahme Reha nicht greift, da die Patienten , sich nicht an die "REGELN" halten
•
x 3#50273
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Hmm....., ob ich als Blinde, dahin gehe, um mir nen Lahmen zu angeln? Obwohl, wenn der Lahme schön und romantisch ist......, aber ich bin ja blind, nur romantisch......
ach Vicklein ganz echt es wäre nur ein neuer Pflegefall oder ein neues grosses Kind alle dort haben ihre Bausstellen , sollten die dort bearbeiten und das machste nicht mit ich gehe fremd
•
x 2#50274
F
Fee89 Mitglied
3
Danke erhalten:
345
@fe16 Mit Kind ist es natürlich noch viel härter. Ich werde vorerst auch wieder mein Kinderzimmer beziehen. Ehrlich gesagt, bin ich sogar froh, dass ich nicht gleich eine eigene Wohnung habe. So ist wenigstens jemand da. Ich weiß auch, dass ich nicht die erste bin, der das passiert und nicht die letzte sein werde. Aber man denkt ja immer, dass es einem selbst nicht passiert. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er mich tatsächlich verlassen würde. Es kam für mich ohne Vorwarnung.
Ich will auch nicht dauernd im Selbstmitleid baden, sondern eigentlich will ich stark sein, es akzeptieren und weitermachen. Aber ich breche täglich mehrmals ein und habe das Gefühl, dass mir zu allem die Kraft fehlt. Mein Kopf und mein Herz finden irgendwie keinen gemeinsamen Nenner. Mein Kopf will gar nicht allzu detailliert über alles nachdenken, sondern die Fakten nehmen und damit umgehen, aber mein Herz zerpflückt alles in tausend Einzelteile und holt immer wieder den ganzen Schmerz hervor. Außerdem ist das Ganze nicht mal eine Woche her, also dass er tatsächlich endgültig Schluss gemacht hat und ich hab totale Angst, dass der richtige Absturz erst noch kommt. Total bescheuert alles, ich weiß.
Aber ob solche Reha-Beziehungen eine reelle Chance haben? Ich weiß ja nicht...
•
x 1#50275
K
keinheldmehr Mitglied
1
Danke erhalten:
2209
Es ist der sogenannte Ausnahmezustand. Allianzen werden gebildet, Gefühle kompensiert, usw. Harter Alltag,Regeln hin oder her. Es menschelt halt, wie der Raumpfleger sagt.
•
x 1#50276
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von HelplessHope:
Ich hoffe. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Es sind 6 Monate. Es muss doch jetzt endlich aufhören. Ich schäm mich so
Wofür schämst du dich?Ich denke mal,dass sich eigentlich schon etwas bei dir getan hat,du nimmst es aber nicht wahr.Es liegt doch auch bestimmt nicht " nur " an der Trennung, sondern auch an " Baustellen " , die durch die Trennung aufgedeckt wurden?
•
x 2#50277
K
keinheldmehr Mitglied
1
Danke erhalten:
2209
Hmm. ., ob ich als Blinde, dahin gehe, um mir nen Lahmen zu angeln? Obwohl, wenn der Lahme schön und romantisch ist. . , aber ich bin ja blind, nur romantisch. .
Vicky , diese Redensart meint das sich lauter BEDÜRFTIGE aufeinander einlassen.
@Fee89 keineswegs wollte ich dich angreifen , sondern dir zeigen das man zerplatze Seifenblasen ,durch neue Seifenblasen ersetzen kann Du bist wichtig nicht die Silberhochzeit. das wollte ich dir sagen , mit kind ist nichts anders , man hat nur ne ander Verantwortung , mehr davon Und wenn du wieder mal kurz vor dem Absturz bist, denkst an mich , und denkst dir was die schafft ,schaffe ich auch . Sämtliche Trennungen kammen für mich aus der Überraschungskiste , trafen mich völlig unvorbereitet ich kann dich also total verstehen und ja eine Paar aus "meiner "Reha hat es geschafft sind direkt nach dem ende der Reha , Wohnortmässig näher gerückt Andere Reha Lieben denen ich im Laufe meines lebens begegnet bin haben es nicht geschafft und nur Chaos zuhause hinter lassen
•
x 2#50279
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Vicky , diese Redensart meint das sich lauter BEDÜRFTIGE aufeinander einlassen.
Fragt sich nur nach was die bedürftigkeit ist ? ne ich kannte die redensart aber auch nicht ich hoffe das ich das in 3 Jahren noch weiss