keinheldmehr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2209
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
keinheldmehr
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Da hocken lauter Leute in einer ihnen nicht vertrauten Atmosphäre und müssen Sachen machen, auf die sie meist wenig Bock haben. Ein Lächeln hier,ein Flirt dort, ein verstohlenes Küsschen hier,ein. usw.Und dann wirds wieder einfacher durch den grauen Reha Alltag zu diven.
Is so, habs in der Bäckerblume gelesen.
Kira86
Mitglied
Zitat von Emily:
Hab gestern von einem Typen, den ich abgelehnt hatte, zu hören bekommen, dass ich nur deshalb nicht über die Trennung hinweg komme, weil ich Angst hätte, dass eh nichts mehr Gescheites nachkommt
ally1971
Mitglied
Fee89
Mitglied

keinheldmehr
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Kira86:
Ja man sieht ja an ihm, dass es auch sehr schwierig is was gescheits zu finden
Kira86
Mitglied
Fee89
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Fee89:@fe16
Ich hab mich keineswegs angegriffen gefühlt. Tut mir leid, wenn das so rüber kam. Ich werde in meinen schwachen Momenten an dich denken und wie starkt du bist und dass ich das auch schaffen kann
ally1971
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von ally1971:Ich will um ihn kämpfen und habe ihn gerade angeschrieben, dass er wieder zurückkommen soll. Auch wenn sich 90% der Reha-Patienten von ihren Partnern trennen, möchte ich gerne zu den restlichen 10% gehören ... das muss doch irgendwie machbar sein.
Er ist erst vor knapp einer Woche zu seinen Eltern gezogen und hat mir gesagt, es sei kein Auszug, nur eine räumliche Trennung und er sei nicht aus meinem Leben verschwunden.
fe16
Mitglied
Zitat von ally1971:Ich will um ihn kämpfen und habe ihn gerade angeschrieben, dass er wieder zurückkommen soll. Auch wenn sich 90% der Reha-Patienten von ihren Partnern trennen, möchte ich gerne zu den restlichen 10% gehören ... das muss doch irgendwie machbar sein.
Er ist erst vor knapp einer Woche zu seinen Eltern gezogen und hat mir gesagt, es sei kein Auszug, nur eine räumliche Trennung und er sei nicht aus meinem Leben verschwunden.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Du wirst dann aber schrumpelig.
Duck und wech...

Teufel
Gast
Meine es jetzt nicht böse. Doch das Antidepressiva hat Nebenwirkungen. Mein Ex lief wie unter Dro. durch die Gegend. Übrigens es waren neun Frauen dort. Hätte er noch Auswahl.