Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Da hocken lauter Leute in einer ihnen nicht vertrauten Atmosphäre und müssen Sachen machen, auf die sie meist wenig Bock haben. Ein Lächeln hier,ein Flirt dort, ein verstohlenes Küsschen hier,ein. usw.Und dann wirds wieder einfacher durch den grauen Reha Alltag zu diven.
Is so, habs in der Bäckerblume gelesen.

x 2 #50281

fe16
Zitat von keinheldmehr:
Da hocken lauter Leute in einer ihnen nicht vertrauten Atmosphäre und müssen Sachen machen, auf die sie meist wenig Bock haben. Ein Lächeln hier,ein Flirt dort, ein verstohlenes Küsschen hier,ein. usw.Und dann wirds wieder einfacher durch den grauen Reha Alltag zu diven.
Is so, habs in der Bäckerblume gelesen.

ne du die müssen nicht , die dürfen
und ja
aus dem Flirt wird mehr
der reiz des verbotenen

und den Rest
Unterschreibe ich blind

x 3 #50282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kira86
Zitat von Emily:

Hab gestern von einem Typen, den ich abgelehnt hatte, zu hören bekommen, dass ich nur deshalb nicht über die Trennung hinweg komme, weil ich Angst hätte, dass eh nichts mehr Gescheites nachkommt geschockt

Ja man sieht ja an ihm, dass es auch sehr schwierig is was gescheits zu finden Glücklich

x 5 #50283

ally1971
@Vicky76 : Diese Psych-Rehas scheinen die reinste Partnerbörse zu sein ... da versteht man sich so gut und alle sind harmonisch miteinander und verstehen sich gut. Ich könnte platzen vor Wut, und das alles unter Aufsicht und Anleitung der Ärzte!
@Teufel : Richtig traurige Geschichte, es tut mir leid, ich kann dich so verstehen. Ich habe große Angst, nie wieder irgendwem Vertrauen zu können und gerade ziemliche Torschlusspanik, ich hatte uns gemeinsam bis in alle Zeit gesehen, jetzt bin ich 46 und habe die Scherben vor mir liegen.
@HelplessHope : Ich fühle so mir dir und drücke dich in Gedanken.

Was können wir nur tun, damit es uns wieder besser geht? Um mich herum gibt es nur Paare, ich mag mich gar nicht mehr treffen und verkrieche mich in meiner Höhle

x 2 #50284

F
@fe16
Ich hab mich keineswegs angegriffen gefühlt. Tut mir leid, wenn das so rüber kam. Ich werde in meinen schwachen Momenten an dich denken und wie starkt du bist und dass ich das auch schaffen kann trost spenden

K
@ally 1971 ,das Frühjahr kommt näher, es dauert noch ein wenig, aber dann gehts los;

fe16
Zitat von Kira86:

Ja man sieht ja an ihm, dass es auch sehr schwierig is was gescheits zu finden Glücklich

SAT 1 hat es grade in den Nachrichten
Tinder
es ist eine App die der Mensch nicht braucht
und
Berufe werden gefakt weil jeder nur nach dem Versorgungsstatus geht
und sich dadurch interessant machen möchte
Ja ich frag mich echt wo haben wir früher unsere Partner kennen gelernt ?
und ist es wert das das in den Nachrichten erscheint

x 3 #50287

Kira86
Also ich sollte wohl auch mal zur Reha Glücklich Scheint besser als die Singleapps Glücklich

Früher war ich Sonntags immer mit ner Freundin beim Sport, leider ist sie nun weggezogen Traurig

Übrigens schau ich grad nen tollen Film, der heißt "Die Hütte", da gehts um einen der sein Kind verloren hat und dann mit Gott hadert warum er so n Schmerz erleiden muss wenn esihn doch gibt und dann verbringt er ein Wochenende mit Gott und was der ihm so erklärt warum und wieso und warum Schmerz sein muss damit schönes passieren kann ist irgendwie toll und beruhigend Smile

Dann will ich noch "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei" das ist auch so ein Lehrfilm, dass das Leben mehr ist als nur im Schmerz vor sich hinzuleben Glücklich

F
Leute, ohne Mist, ich frage mich wirklich, wo man noch jemanden kennen lernen soll. Für mich ist es dafür eh noch viel zu früh, aber den Rest meines Lebens allein bleiben will ich auch nicht. Nun ist es bei mir so, dass ich zwei sehr gute Freundinnen hab, die gehen aber beide nicht groß weg (sind eh vergeben) und ich bin auch nicht der Party-Typ. Ansonsten hab ich keinen Bekanntenkreis, bin auch in keinem Verein, weil ich dafür neben Arbeit und Hund gar keine Zeit hab. Und nein, durch einen Hund lernt man auch niemanden kennen zwinkern Ich wohne bald wieder in einem Dorf und da geht man mit dem Hund im Wald spazieren und da trifft man in zwei Stunden keine Menschenseele. Vielleicht doch ne Reha Glücklich

x 1 #50289

fe16
Zitat von Fee89:
@fe16
Ich hab mich keineswegs angegriffen gefühlt. Tut mir leid, wenn das so rüber kam. Ich werde in meinen schwachen Momenten an dich denken und wie starkt du bist und dass ich das auch schaffen kann trost spenden

ich bin alles nur nicht stark, mein Überlebenswille ist hoch ,damals wegen meiner Tochter
heute um meine Enkel zu betüddeln
Ich hab mir immer inseln geschaffen , so bis dahin , wenn du das geschafft hast erlaubst du dir dieses
oder so
mein Higlight
1 Woche Marroko
und vor allem zu wissen das schwächen auch Stärken sind
Viele Menschen denken , wenn sie weinen wären sie schwach und weinen nicht oder geben nichtzu das sie weinen
dabei ist das zugeben einer Schwäche stärke ist
Gefühle zu zeigen ( ne nicht dem Ex , "oft "freut der sich wenn sein gegenüber leidet )
und ich weiss du schaffst das wenn du an dich selbst glaubst

x 2 #50290

ally1971
Ich will um ihn kämpfen und habe ihn gerade angeschrieben, dass er wieder zurückkommen soll. Auch wenn sich 90% der Reha-Patienten von ihren Partnern trennen, möchte ich gerne zu den restlichen 10% gehören ... das muss doch irgendwie machbar sein.
Er ist erst vor knapp einer Woche zu seinen Eltern gezogen und hat mir gesagt, es sei kein Auszug, nur eine räumliche Trennung und er sei nicht aus meinem Leben verschwunden.

fe16
Zitat von ally1971:
Ich will um ihn kämpfen und habe ihn gerade angeschrieben, dass er wieder zurückkommen soll. Auch wenn sich 90% der Reha-Patienten von ihren Partnern trennen, möchte ich gerne zu den restlichen 10% gehören ... das muss doch irgendwie machbar sein.
Er ist erst vor knapp einer Woche zu seinen Eltern gezogen und hat mir gesagt, es sei kein Auszug, nur eine räumliche Trennung und er sei nicht aus meinem Leben verschwunden.

wie du hast ihn in der reha kennen und lieben gelernt ?

fe16
Zitat von ally1971:

Also du hast ihn in der Reha kennen gelernt ?
in was für einer ?
oder du hast ihn durch die Reha verloren ?

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Du wirst dann aber schrumpelig.

Quatsch... Das andere Schweinchen wird es doch auch nicht grinsen Duck und wech... Flucht haha

x 3 #50294

T
@ally1971 auch mit dem Alter sind wir gleich. Wenn dein Ex jetzt noch knapp 50 Jahre alt ist haben wir endgültig die gleiche Geschichte.
Weißt du ein Arzt hat mir gesagt, daß die meisten Beziehungen welche in einer Reha entstehen meist nicht lange halten. Nenne es Karma. unwissend
Bei dieser Art von Reha gibt es viele Medikamente welche vieles einfacher oder schöner machen. Weisse Fahne Meine es jetzt nicht böse. Doch das Antidepressiva hat Nebenwirkungen. Mein Ex lief wie unter Dro. durch die Gegend. Übrigens es waren neun Frauen dort. Hätte er noch Auswahl. daumen hoch
Naja soll er. Irgendwann bekommt jeder was er geerntet hat.
Lasse den Kopf oben und glaub an Dich. Du erreichst auch alles ohne deinen Ex Partner.
Auf die Idee zu einer Reha zu fahren bin ich auch schon gekommen. Doch mal ehrlich so nötig habe ich es nun auch nicht.

x 2 #50295

A

x 4