Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Zitat von Thomas69:
Ich hab auch zu Beginn Ängste gehabt (die sich bewahrheitet haben) , aber ich will keine Zeit des Lebens missen. Auch nicht diese Zeit danach freunde

Ich auch nicht. Keinen einzigen Augenblick

x 1 #50326

P
Atmen. ja. Es tut mir leid. Aber ich dachte wirklich Grad ich. ach keine Ahnung. Ihr habt recht.
Es gibt Momente ( Bitte nicht falsch verstehen) an dem ich mir Schlimme Dinge wünsche. Und dann Dreh ich mich um und sehe ein Bild meiner kleinen Töchter. Und fange an innerlich zu schreien das ich so etwas nur denken kann. Wie ich so etwas denken kann. Ich war früher nie so. Ich bin früher bestens mit Trennungen zurecht gekommen. Komisch eigentlich. Aber egal. Ich darf keine schlimmen Gedanken haben. Meine M&Ms brauchen mich.

Er lügt bezüglich des Geldes. Er hat im Januar nichts bezahlt und im Februar auch nicht. Täglich sagt er das er überwiesen hat, doch auf Nachfrage mir den Zettel der Überweisung zu zeigen, ignoriert er mich.
Er behauptet mit Kameraden in der Kaserne zu sein. Aber ist bei seiner Uschi. Warum ist man da nicht ehrlich? ist das so schwierig? Es geht mich doch nix an. Warum also lügen?
Wir haben gemeinsame Rechnungen die fast Komplett zu 90% von meinem Konto abgehen ( ja schön doof, ich weiß. Liegt daran weil es mal ne Zeit gab wo ich Hauptverdienerin war).
Und er zahlt nix. Ich telefoniere mir die Ohren blutig mit allen Behörden und Co. Was macht er? Verprasst dass ganze Geld. Und kackt mich dann noch an. Und wird gemein und ist genervt wenn ich ihn darauf hinweise. Er geht nicht mal ans Telefon. Weil ich es "persönlich " klären will anstatt zu Texten. Geht ja auch schneller. Aber er hat keine Eier und geht erst dran wenn er will.
Er macht sich einen lauen und Nudelt rum, wärend ich hier ertrinke.

x 2 #50327

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Du hast die Möglichkeit dir Unterhaltsvorschuß beim JA zu holen.......Warst du schon beim Rechtsanwalt?
Oh Mann, wie ich so was hasse. Keine Verantwortung für die eigenen Kinder übernehmen.
Da kriege ich echt Krätze......oder wünsche das anderen. Pfui Teufel!

x 2 #50328

Sonnenblume38
Sofort ab zum Anwalt! Tu Dir das nicht mehr an, der denkt bestimmt Du bist blöde....biste aber nicht...ruf morgen an und mach einen Termin...glaub mir es geht Dir danach viel besser!

x 2 #50329

P
Ja ich weiß. Meine Famile hilft mir Momentan aus finanziell. Aber das möchte ich natürlich nicht als Dauerlösung haben.
Ich weiß mir steht so etwas zu vom JA. Ich werde es wohl oder übel tun müssen.
Vor allem da ich bis August noch in Elternzeit bin.
Meinen Anwalt werde ich gleich morgen früh schon auflauern. Ich werde auch mit dem JA telefonieren und dann mal schauen. Ich bin Grad so matschig im Kopf. Bitte verzeiht das ich so ungehalten war.
Ich atme.

x 4 #50330

L
Ich kann da auch ein Buch drüber schreiben!
Ich habe es geschafft. Jahrelang alle Arbeiten gemacht um über die Runden zu kommen.
Und der gnädige Herr war schnorcheln am roten Meer oder hat Pferde, Autos und sonst was gekauft.
Offiziell war kein Geld da.......Geschäfte liefen auf einmal ganz schlecht. Ja, ne....ist klar.
Aber mit Schwarzgeld ist das Leben auch schön.

Halte die Ohren steif. Informiere dich gut und sicher alles was dir und den Kindern zu steht.
Und den Mann schick in die Wüste. Depp.

Ich habs geschafft. Alle haben Abitur gemacht und studiert........Und in der schlimmsten Zeit im Leben ihres Erzeugers standen sie an dessen Seite. Und darauf bin ich ganz besonders stolz.
Also denke dran, niemals den Kindsvater schlecht machen!

x 4 #50331

M
@Löwenherz4
Du kannst stolz auf dich sein Smile

S
Unglaublich..Und nachdem,was du alles stemmst, denkst du,dass du nicht stark bist?
Bitte hol dir soviel Hilfe,wie du kannst.Lass alles, was möglich ist über den Anwalt regeln.Irgendwann ist auch mal Schluss.

x 2 #50333

S
Zitat von Puppenmama5269:
Ja ich weiß. Meine Famile hilft mir Momentan aus finanziell. Aber das möchte ich natürlich nicht als Dauerlösung haben.
Ich weiß mir steht so etwas zu vom JA. Ich werde es wohl oder übel tun müssen.
Vor allem da ich bis August noch in Elternzeit bin.
Meinen Anwalt werde ich gleich morgen früh schon auflauern. Ich werde auch mit dem JA telefonieren und dann mal schauen. Ich bin Grad so matschig im Kopf. Bitte verzeiht das ich so ungehalten war.
Ich atme.

Hör bitte auf,dich zu entschuldigen..Lass hier alles raus

x 3 #50334

P
Es ist einfach nicht meine Art.
Er hat mich dazu gebracht Worte in den Mund zu nehmen die ich nie benutzt habe. Er hat mich dazu gebracht durch zu drehen. Er hat mir alles genommen was ich für uns erbaut habe.
Ich weiß er ist ein schlechter Mensch,
Aber ich hatte Hoffnung das er sich ändert. Das er aufwacht und sieht was er uns angetan. Ich verstehe einfach nicht wie ein Mensch so abgrundtief schlecht sein kann.
Ganz erlich, eine frage... Meint ihr er lügt nur mich an oder auch sein bunny und seine Kameraden? Oder hab ich einfach "Glück"? kopf gegen die wand

x 1 #50335

K
@Puppenmama5269 ,das lässt sich so generell nicht beantworten. Es gibt sicher notorische Lügner, die sich um permanente Vorteilsnahme bemühen. Aber ma wat anderes: Bitte versuch doch einen Termin für eine Beratung klarzumachen. Das nimmt dir ein wenig die Spitzen.Denn du spürst ja selber, das dich das ganze einmal durch den Wolf dreht. Und immer stark sein müssen,geht auf Dauer nur sehr schwer.

x 1 #50336

L
@Puppenmama5269 ...... Diese Frage kann dir keiner beantworten. Vermutlich lügt er auch alle anderen an.
Spielt auch keine Rolle, denn es zählen Taten, nicht Worte.
Das ist das erste was ich hier im Forum gelernt habe.
Und ich bin schon alt. Augen rollen

x 3 #50337

Vicky76
@Puppenmama5269
Ich kann dich verstehen. Ich hatte auch so ein Exemplar, in der light Version. Die Frauen haben mich gar nicht gestört. Aber die nervigen Lügen, fand ich auch abartig.
Eigentlich, waren es genau die gleichen Gründe, wie bei dir.
Er hat auch richtig viel Mist gebaut, mit Dro. und so einem Kram.
Mittlerweile, hat er eine sehr nette neue Frau und ich meine Ruhe.
Vor einem Jahr haben sie noch ein Kind bekommen und wenn ich ehrlich bin, regel ich alles, was anfällt, wegen der Kinder, mit der neuen Frau. Ist zwar peinlich und spricht nicht für den Mann, aber funktioniert einwandfrei.

x 3 #50338

E
Zitat von Kira86:

Ja man sieht ja an ihm, dass es auch sehr schwierig is was gescheits zu finden Glücklich

Hehe, hätt ich ihm genauso antworten müssen.A
ber, dass man so ein schlechter Verlierer sein kann?

x 1 #50339

K
In 5 -10 Jahren werden die Japaner Roboter entwickelt haben, die quasi die Partnerwahl extrem erleichtern. Parameter wie Lüge,Betrug aber auch Kritik usw.lassen sich dann über ein Programm so berechnen,das es nicht mehr notwenig sein wird,sich mit wunderlichen Launen abzugeben. Das wird das Leben unter Umständen bereichern. daumen hoch

x 2 #50340

A

x 4