Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Ich hoffe ich träume nicht von den Robotern

Lieber vom Meer oder so

Schlummerlandzug ab

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

Löwenherz4
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:@keinheldmehr ......die Japaner und Chinesen......
na gut.....ich nehm so einen.
Ich liebe Herausforderungen und Experimente.
Löwenherz4
Gast
Zitat von keinheldmehr:
In einer Fachzeitung werden allerdings Preise ausgelobt,die derzeit noch einen Hausbau in, äh sagen wir Ungarn,günstig erscheinen lassen.
Vicky76
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:In 5 -10 Jahren werden die Japaner Roboter entwickelt haben, die quasi die Partnerwahl extrem erleichtern. Parameter wie Lüge,Betrug aber auch Kritik usw.lassen sich dann über ein Programm so berechnen,das es nicht mehr notwenig sein wird,sich mit wunderlichen Launen abzugeben. Das wird das Leben unter Umständen bereichern.
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Vicky76:Wahrscheinlich laufen auf unserem Planeten nur noch Singles rum.
Teufel
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Fee89
Mitglied
Heartbroken38
Gast
für alle.
Sabbelrina
Mitglied
Vicky76
Mitglied

Sabbelrina
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sabbelrina:@Vicky76
Ich verstehe dich so gut. Du schaffst das. Keine Rückschläge mehr. Du bist stark
Sabbelrina
Mitglied