Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Gute Nacht Foris gruppenkusscheln
Ich hoffe ich träume nicht von den Robotern Panik
Lieber vom Meer oder so Strand
Schlummerlandzug ab frech Schaaf

x 4 #50341

L
@keinheldmehr ......die Japaner und Chinesen Cool ......
na gut.....ich nehm so einen.
Ich liebe Herausforderungen und Experimente.

x 1 #50342

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Löwenherz4:
@keinheldmehr ......die Japaner und Chinesen Cool ......
na gut.....ich nehm so einen.
Ich liebe Herausforderungen und Experimente.

In einer Fachzeitung werden allerdings Preise ausgelobt,die derzeit noch einen Hausbau in, äh sagen wir Ungarn,günstig erscheinen lassen.

L
Zitat von keinheldmehr:

In einer Fachzeitung werden allerdings Preise ausgelobt,die derzeit noch einen Hausbau in, äh sagen wir Ungarn,günstig erscheinen lassen.

Gut, dann kaufe ich mir doch lieber ein Wohnmobil und reise durch die Welt.

x 3 #50344

Vicky76
Zitat von keinheldmehr:
In 5 -10 Jahren werden die Japaner Roboter entwickelt haben, die quasi die Partnerwahl extrem erleichtern. Parameter wie Lüge,Betrug aber auch Kritik usw.lassen sich dann über ein Programm so berechnen,das es nicht mehr notwenig sein wird,sich mit wunderlichen Launen abzugeben. Das wird das Leben unter Umständen bereichern. daumen hoch

Wahrscheinlich laufen auf unserem Planeten nur noch Singles rum....

x 2 #50345

K
Zitat von Vicky76:
Wahrscheinlich laufen auf unserem Planeten nur noch Singles rum.

Ne ich kenne noch Paare,die ganz gut klarkommen.Aber es wird immer schwerer jemanden an den Start zu bekommen,der die Beziehung zu einem Menschen noch als gut erachtet. durcheinander
Dann euch allen eine ruhige ,gute Nacht. Und einen schönen Wochenanfang.

x 4 #50346

T
Guten Morgen, eine sehr kurze ind unruhige Nacht. gähnen
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche Kaffee
@fe16 Frage: Habe ich mein Leben voll im Griff?
Ich muss dann mal los. winken

x 2 #50347

E
Guten Morgen an alle , wünsche ich euch einen stressfreien Wochenanfang ohne emotionalen Schmerz. . trost spenden

gruppenkusscheln

Credits : I - Exist - Time and Space -> herz

* Wann wird dein Verstand mit meinem Herzen zusamen schlagen * ? * Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht . das Leben endet nie * ( Songtext )

Viel Kraft allen , auch wenn Montag ist .

x 1 #50348

F
Guten Morgen zusammen,

hier war ja noch ganz schön was los gestern Abend.

Puppenmama, du kannst hier alles raus lassen, dazu gibt es das Forum. Warum er immer noch lügt kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber was ich dir sagen kann ist, dass du sehr stark bist wie du das alles meisterst. Du darfst auch "schwache" Momente haben, denn er hat dich so sehr verletzt. Das kann man nicht einfach wegstecken. Keiner von uns kann das.

Ich hab wieder kaum geschlafen, nur verletzende Dinge geträumt und meine Gedanken drehen sich im Kreis...

x 2 #50349

H
Guten Morgääähn gähnen

Erstmal Kaffee für alle.
Zu mehr ist mein Hirn noch nicht bereit

Hey, wir haben alle den Sonntag überstanden! springen

x 6 #50350

S
Guten morgen

vielen Dank für den Kaffee. Voll traurig das wir damit irgendwie nicht so richtig abschließen können obwohl wir wissen das es der richtige Weg ist.
Fühlt euch gedrückt wir schaffen das

x 1 #50351

Vicky76
Guten Morgen.......
Neue Woche......... Und Nachtdienst geschafft tanzen
Ich habe schlecht geschlafen, aber hatte keine Schmerzen mehr.
Die kreisenden sind immer noch ganz stark da. Hoffentlich gehören die mit zur Verarbeitung. Ich habe kein Bock mehr auf Rückschläge.

S
@Vicky76
Ich verstehe dich so gut. Du schaffst das. Keine Rückschläge mehr. Du bist stark

x 1 #50353

Vicky76
Zitat von Sabbelrina:
@Vicky76
Ich verstehe dich so gut. Du schaffst das. Keine Rückschläge mehr. Du bist stark

Immerhin ist das Allerschlimmste vorbei. Das war nicht schön. Das mir nochmal sowas passiert, hätte ich nie gedacht.

S
@Vicky76
Das ist doch gut wenn das allerschlimmste vorbei ist.
Ich hätte auch nicht gedacht das mir das passiert

A

x 4