Zitat von Märchen:Danke @Heartbroken38
Ich denke manchmal ich kann total mit der Situation nicht umgehen, genau so wie du das beschriebst ... ich tue mir das selbst an ...
ich denke nur an ihn , was er macht , wo , wer sie ist , was sie machen , ich habe mich manchmal selbst verloren... es gibt solche Momente wo ich an meine Zukunft denke und freue mich dadrauf aber es gibt auch solche Momente wie jetzt ... und genau , die Frage "was hat sie , was ich nicht habe , warum ist sie besser als ich " ...
Er hat mich immer mit seiner Ex verglichen, sie was so perfekt, als er mit ihr war, war es alles anders ...sowas sagte er mir immer .. es tut einfach weh
Und ich verstehe auch das es weh tut.
Wirklich, Märchen. Sowas kann extrem weh tun und ich kann Deinen Schmerz auch bis zu einem gewissen Grad verstehen.
Aber Du hebst einen Mann der solche Sachen zu Dir sagt so in den Himmel, Du hast ihn so geliebt und er ist ja ach soooo toll.
Und Du findest niemanden mehr der so toll ist wie er.
Also was Du bisher von ihm erzählt hast, wie er Dich behandelt hat bin ich nicht neidisch auf Dich.
Du bist total verklärt und denkst das was Du da empfindest ist Liebe.
Hast Du mal eine Liste gemacht? Mit Dingen die Du Dir in einer Partnerschaft wünschst?
Und dann füge mal eine zweite Spalte ein in der Du gegenüber stellst was wer davon wirklich erfüllt.
Manchmal muss man Dinge schwarz auf weiß sehen.
Und man kann Dir Millionen! Tips geben, wenn Du nicht mal irgendwas davon umsetzt, wird es Dir nicht besser gehen.