Sonnenblume38
Mitglied
- Danke erhalten:
- 92
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume38
Mitglied
Lonekitty
Gast

Märchen
Gast
Heartbroken38
Gast
Zitat von Märchen:@Sonnenblume1981
Ja du hast recht ..
ich glaube ich brauche viel mehr Zeit als ihr alle hier ...
mein Leben ist gerade sehr schwierig, es geht nicht nur um die Trennung, es gibt gerade so viele Sachen , die mich unglaublich belasten ...
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Mimmi:@Ste87
Danke dir.
Sonne ist echt mal wieder nötig.
Ich tu mir auch schwer, in den Hintern zu treten und laufe Gefahr, in die falsche Richtung zu kucken. Aber wer außer einem selbst soll einen wieder in die Bahn bringen.
Was mir noch fehlt ist ein klares Ziel und kontinuierliche Beschäftigung zur Ablenkung.
mcteapot
Gast
Zitat von Märchen:Ihr habt recht ...
Ich kann gerade nicht anders , bin total depressiv.... es ist nicht so , dass ich nichts ändern will , ich habe keine Kraft ....
egal ob jemand was schlimmeres erlebt hat , für mich meine Situation gerade ist zu schwierig , ich bin total abgängig von meinem Ex .... obwohl wir gar kein Kontakt haben , aber er hat es geschafft mir meine Selbstwert wegzunehmen .... noch wenn ich weiß , da ist ander frau , die er bewundert und für sie da ist ...

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Märchen:Ihr habt recht ...
Ich kann gerade nicht anders , bin total depressiv.... es ist nicht so , dass ich nichts ändern will , ich habe keine Kraft ....
egal ob jemand was schlimmeres erlebt hat , für mich meine Situation gerade ist zu schwierig , ich bin total abgängig von meinem Ex .... obwohl wir gar kein Kontakt haben , aber er hat es geschafft mir meine Selbstwert wegzunehmen .... noch wenn ich weiß , da ist ander frau , die er bewundert und für sie da ist ...
Märchen
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Was könnte dich denn interessieren? Tanz, malen o.Ä.?
Puppenmama5269
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Märchen:@Heartbroken38
Ich war anstrengend in der Beziehung, deswegen hat mein ex mich verlassen , das stimmt.
Deswegen hat er jetzt eine neue , die kein Opfer ist wie ich , die ihm glücklich macht , nicht so wie ich , die immer nur böse war.
Es ist alles meine Schuld , wenn ich anders wäre , wäre er bei mir - nicht bei ihr ...
aquarius2
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Puppenmama5269:@Lonekitty
Nimmst mich mit? Könnte so etwas gebrauchen. Ich brauche "Waffen".![]()
So, meine Ohren bluten. Ich habe es nun erstmal geschafft das er die Kinder bis Ende März nicht sehen und nicht sprechen darf.
Ich habe sein Inso Verwalter angerufen und ihn noch mal Info's gegeben. Die Post geht nun an sein Chef.![]()
Ich erwarte nun einen Rückruf von meinem Anwalt und dann mal schauen.![]()
Ich habe dem JA gesagt das ich jeglichen Kontakt abgebrochen habe und das er nur noch mit denen oder mit dem Anwalt reden soll.
Ich bin nicht mehr seine Mama.
Märchen
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von aquarius2:von vorne anfangen