Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von Mimmi:
@Ste87
Danke dir.
Sonne ist echt mal wieder nötig.

Ich tu mir auch schwer, in den Hintern zu treten und laufe Gefahr, in die falsche Richtung zu kucken. Aber wer außer einem selbst soll einen wieder in die Bahn bringen.
Was mir noch fehlt ist ein klares Ziel und kontinuierliche Beschäftigung zur Ablenkung.

Ja aber du hast die richtige Erkenntnis, dass du dich selbst wieder in die Bahn bringst.
Alles andere dauert auch seine Zeit und ich glaub es ist auch normal mal in die falsche Richtung abzubiegen, solange man es irgendwann merkt, ist ja alles gut.
Ich glaub da sind wir alle etwas streng mit uns.
Wie wäre als klares Ziel = Du, deine eigene Heilung, dich komplett selbst zu lieben etc

Und ja bezüglich Hobby, schreibt @Sonnenblume1981 ja schon was. Versuch doch einfach einzelne Dinge aus (ich versteh, dass das schwer ist, ich tu mich da auch schwer mit)

x 1 #50401

M
Zitat von Märchen:
Ihr habt recht , ich sollte mich schämen, mein ex hat recht - mit mir stimmt was nicht ..
ich verstehe mich selbst nicht , ich bin nichts wert , kann mit mir selbst nicht glücklich sein ...
Ah egal , es tut mir leid dass ich so bin, ich vertiefe mich weiter in meiner Opfer Rolle und bleibe damit alleine ....

Ja dann bitte PC aus, ran an Chips, Schokolade und Fettplösterchen
Du bist Schuld an allem, an jeder Scheiszkack Beziehung die im Forum schief läuft

Besser?

x 3 #50402

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Zitat von Märchen:
Ihr habt recht , ich sollte mich schämen, mein ex hat recht - mit mir stimmt was nicht ..
ich verstehe mich selbst nicht , ich bin nichts wert , kann mit mir selbst nicht glücklich sein ...
Ah egal , es tut mir leid dass ich so bin, ich vertiefe mich weiter in meiner Opfer Rolle und bleibe damit alleine ....

Ich verstehs einfach nicht, wie man sich so im Selbstmitleid und der Selbstkritik suhlen will.
Ich bin auch raus, es bringt einfach nichts.
Vielleicht bist du irgendwann so einsichtig, ich wünsch es dir

x 3 #50403

M
Ich wünsche euch allen alles gute ich lösche mein Profil hier.
Ich weiß nich was mit mir weiter wird , ich will euch nicht mit meiner Situation belasten.
Ich habe keine Kraft.
Mein ex hat recht , dass er mich verlassen hat und jetzt hat er eine Frau die ihn glücklich macht. Wer will dann so eine böse und depressive Frau wie mich ... und er hat recht , ich bin nicht wert , selberschuld ...

Alles gute :-*

S
Zitat von Mimmi:

Wenn ich nicht so choreographisch stümperhaft wäre, durchaus Tanz, ja.
Ich find Tango toll. Zumindest sieht es klasse aus.
Das Problem ist im Moment der Morgen, ich bin viel zu früh wach und sehe den Tag und meine Aufgaben als Berg vor mir.
Dabei kuschel ich so gern im Bett.
Das Aufwachen ist sowas wie mein Feind, ich denke, da muss man ansetzen.

Morgenritual?
Mal einen Probekurs für Tango?Bin auch ein Bewegungsbernd und Salsa klappt ganz gut zwinkern

x 3 #50405

S
Zitat von Märchen:
Ich weiß nich was mit mir weiter wird , ich will euch nicht mit meiner Situation belasten.
Ich habe keine Kraft.
Mein ex hat recht , dass er mich verlassen hat und jetzt hat er eine Frau die ihn glücklich macht. Wer will dann so eine böse und depressive Frau wie mich ... und er hat recht , ich bin nicht wert , selberschuld ...

Alles Gute!
Auch diese Reaktion war zu erwarten und ich werde jetzt nicht auf dich einreden, damit du bleibst. Hat bei dir System

x 5 #50406

H
Zitat von Märchen:
Ich habe keine Kraft.

Ernsthaft?
Dein Selbstmitleid ist nicht auszuhalten Märchen.

Nimm die VERDAMMTE SCH.EISS KRITIK mal an und arbeite an Dir!
Ich krieg bei Dir echt Puls.

Ich schätze Du hast sonst mit emotionaler Erpressung immer bekommen was Du wolltest, kann das sein?

It´s your life!
Alles Gute Dir auch.

x 7 #50407

L
@Puppenmama5269 Oh glaub mir liebes ich würde dich auf jeden Fall mitnehmen Glücklich ich würde dir auch helfen sie einzusetzen Glücklich zusammen sind wir dann unbesiegbar haha

@Märchen

Du musst wirklich dringend etwas für dich tun, geh ins Fitnessstudio, geh in einen Wald Schrei einfach, ich weiß nicht ob du in Therapie bist aber das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. umgebe dich mit lieben Menschen, geh zum Friseur, schau dir deine lieblings Serien an die dich aufmuntern oder was auch immer, kleb dir einen Spruch an den Spiegel mit deinen Lieblings Zitaten die dich aufbauen.

x 2 #50408

S
Zitat von Lonekitty:
@Puppenmama5269 Oh glaub mir liebes ich würde dich auf jeden Fall mitnehmen Glücklich ich würde dir auch helfen sie einzusetzen Glücklich zusammen sind wir dann unbesiegbar haha

@Märchen

Du musst wirklich dringend etwas für dich tun, geh ins Fitnessstudio, geh in einen Wald Schrei einfach, ich weiß nicht ob du in Therapie bist aber das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. umgebe dich mit lieben Menschen, geh zum Friseur, schau dir deine lieblings Serien an die dich aufmuntern oder was auch immer, kleb dir einen Spruch an den Spiegel mit deinen Lieblings Zitaten die dich aufbauen.

Alles schon 1000 Mal erwähnt. Wird nicht umgesetzt.

x 3 #50409

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Morgenritual?
Mal einen Probekurs für Tango?Bin auch ein Bewegungsbernd und Salsa klappt ganz gut zwinkern

Mein Ritual ist, dass ich wieder schlafen will, mein Kopf aber sagt "Hey, weißt du schon was du an Weihnachten schenkst?"
So ähnlich zwinkern
Eine Meditation anhören wäre, denke ich, ein guter Anfang.
Meist mach ich das abends.

x 2 #50410

M
Zitat von Ste87:

Ja aber du hast die richtige Erkenntnis, dass du dich selbst wieder in die Bahn bringst.
Alles andere dauert auch seine Zeit und ich glaub es ist auch normal mal in die falsche Richtung abzubiegen, solange man es irgendwann merkt, ist ja alles gut.
Ich glaub da sind wir alle etwas streng mit uns.
Wie wäre als klares Ziel = Du, deine eigene Heilung, dich komplett selbst zu lieben etc

Und ja bezüglich Hobby, schreibt @Sonnenblume1981 ja schon was. Versuch doch einfach einzelne Dinge aus (ich versteh, dass das schwer ist, ich tu mich da auch schwer mit)

Mit falsche Richtung meine ich, mehr zurück als nach vorne zu schauen.
Aber falsch abgebogen bin ich definitiv auch schon.

Dein Vorschlag ist gut.
Auf mich achten, gutes tun, gesund werden.

Danke euch :-*

x 2 #50411

M
Zitat von Mimmi:

Mit falsche Richtung meine ich, mehr zurück als nach vorne zu schauen.
Aber falsch abgebogen bin ich definitiv auch schon.

Dein Vorschlag ist gut.
Auf mich achten, gutes tun, gesund werden.

Danke euch :-*

viel Tee trinken, spült den ganzen Mist aus und man hat wieder mehr Freude an allem Smile

x 3 #50412

S
Zitat von Mimmi:

Mein Ritual ist, dass ich wieder schlafen will, mein Kopf aber sagt "Hey, weißt du schon was du an Weihnachten schenkst?"
So ähnlich zwinkern
Eine Meditation anhören wäre, denke ich, ein guter Anfang.
Meist mach ich das abends.

Gibt auch welche, um gut in den Tag zu starten.Nenn uns Interessenbereiche und wir machen ein Brainstorming Kuss geben

x 1 #50413

P
Wir sollten eine Liga aufmachen.
Eine Mischung aus Glücksbärchies und Marvel Superhelden. gruppenkusscheln
Wir wären stark genug jeden Kampf bis zum Ende zu ertragen.
Körperlich ein Avenger und das Herz eines Glücksbärchie. grinsen

x 7 #50414

M
Zitat von mcteapot:
viel Tee trinken, spült den ganzen Mist aus und man hat wieder mehr Freude an allem Smile

Wenn wir Tee durch Kaffee ersetzen können... zwinkern

A

x 4