fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
für unsere Sport und Tierfans und wer noch möchte
ich warte ja immer noch auf idden für den Sportthread
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von eric:
Sehr gute Idee, das werd ich machen
Lyrelle
Mitglied
Nach knapp einem Jahr fühle ich mich das erste Mal so, als ob es wirklich auch ohne meinen Ex an meiner Seite voran geht in meinem Leben und ich nach vorne statt nach hinten schauen kann.
Fee89
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Fee89:@fe16
Das Video ist toll! Mein Hund pfeift mir da allerdings wasDer ist viel zu hippelig für sowas. Es ist schon jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung, dass er da hin läuft, wo ich hin lauf und nicht umgekehrt. Der interessiert sich nicht mal für Spielzeug außer hin und wieder ein Kuscheltier. Aber für mich könnte es trotzdem keinen tolleren Hund geben, wir gehören einfach zusammen

Fee89
Mitglied

scallisia
Mitglied
Zitat von Fee89:Ich frage mich auch wie man es schafft loszulassen und die Hoffnung aufzugeben. Und wie wird man all die Fragen und Gedanken los? Wie kann man jemand plötzlich nichts mehr bedeuten, vom dem man dachte er will sein Leben mit einem verbringen?
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und klar möchte ich wissen welcher tadismann es geworden ist und ob es geholfen hat
Meine Erfahrung
es hilft und ich habe einen einfachen Stein mit lachgesicht bemalt

Heartbroken38
Gast
Zitat von scallisia:Eine tolle Beschreibung finde ich ist diese hier (der Titel des Beitrags ist schon toll, wie ich finde): "Wenn eine Welle der Trauer kommt, lerne auf ihr zu surfen. "
https://www.seelensport.at/wenn-eine-we . zu-surfen/
mcteapot
Gast
Fee89
Mitglied
JD24
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von mcteapot:manches smilies find ich nicht in der Liste hier, wo habt ihr die versteckt?
den tee smilie z.b.
Fee89
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von Fee89:
@Vicky76
Es gibt immer wieder Momente, in denen ich mich ein bisschen stärker fühle und mir denke "Kopf, halt die Klappe, du findest keine Antwort". Aber gerade morgens und am frühen Abend breche ich meistens ein. Der Austausch hier hilft mir wirklich unheimlich gut. Und der Wohnortwechsel wird bestimmt hilfreich sein, auch wenn es erst einmal hart ist alles hinter mir zu lassen. Ich hab vorhin mitbekommen, dass es dir letztes Jahr sehr schlecht ging und es dir heute schon viel besser geht. Das macht mir Mut.