Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

JD24
@Fee89

Da hast du wohl Recht. Ich gehe jetzt auch mal ganz stark davon aus, dass er heute eh nicht mehr vorbeikommt.

Dieses liebe, nette und freundliche Schreiben auf platonischer Basis öffnet mir glaube aber auch ein wenig die Augen...

Ich bin froh zu wissen, dass er jetzt was hat und dass es ihm gut geht. Dadurch, dass er jetzt ne Wohnung hat, kann ich auch für mich planen.

Ich hatte schon befürchtet, dass es Anfang März wird und ich dann kurz vor der Prüfung wieder komplett aufgewühlt werde. Jetzt habe ich nochmal nen Monat Puffer bis es richtig, richtig endgültig ist und dann auch noch die Katze weg ist...

x 1 #50866

Ste87
@Vicky76
Virtuelles Stoppschild!
Ehrlich, willst du den Rest deines Lebens hinterher trauern was nicht mehr ist. Dadurch kommt es ja auch nicht zurück. Oder dir sagen, ja das war schön und wenn ich es einmal erlebt hab, wieso denn bitte kein zweites Mal!
Aber bitte nicht mit einem Esel haha
Ich glaube da kommt auch kein neuer, weil du ja noch so am alten hängst. Das strahlt man ja nach außen aus. (Das mein Nachbar ankommt ist kein Beispiel, der ist einfach nur komisch haha )

@Fee89
@JD24
Ich find ihr seid auf dem richtigen Weg! Ich finds gut, wie ihr euch gegenseitig Tipps gebt und Mut macht, davon könnt ihr dann auch für euch was raus gewinnen.

Ich war die Tage echt ein wenig in meiner Lethargie gefangen, sicher auch durch das Rumgammeln hier zu Hause. Jetzt ist mir nochmal ein bisschen was bewusst geworden und ich glaub es geht gut weiter daumen hoch

x 2 #50867

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
So, heute geht´s zu einer Ausstellung über den Umgang mit dem Thema "Tod" in verschiedenen Kulturen. Da bin ich natürlich dabei und hoffe, gesund wieder rauszukommen Glücklich sein.

x 2 #50868

E
Zitat von maggot:
So, heute geht´s zu einer Ausstellung über den Umgang mit dem Thema "Tod" in verschiedenen Kulturen. Da bin ich natürlich dabei und hoffe, gesund wieder rauszukommen Glücklich sein.

* Der letzte Feind der vernichtet wird , ist der Tod * heißt es glaube ich .

Es gibt ein Buch * Unsterbliches Bewusstsein * Wissenschaftliche Beweise etc. Sehr interessant .

Für viele , lebt die Seele / Geist / Bewusstsein für ewig weiter . zwinkern

Viel Spaß dir .

x 1 #50869

S
Zitat von maggot:

Uh,klingt äußerst interessant! Viel Spaß!

x 3 #50870

fe16
Zitat von Thomas69:
Jedes Mal den Stein quetschen bis ein Tropfen Wasser kommt. Dann will @eric diese Gefühle irgendwann gar nicht mehr registrieren knuddel
Ich halte mir bei Situationen die mich traurig machen (ob Exi oder das Musikvideo gestern oder sonstwas) das virtuelle Stoppschild vor das Gesicht. Und sage mir selbst das mich das nicht weiterbringt sondern es schadet. Mache ich übrigens auch bei Situationen in denen ich mich ärgern will... Hilft auch, zumindest mir! Und zwar sehr gut springen pfeifen

der Stein soll doch verhindern das man negativ denkt
und nicht drücken bis die Tränen kommen
sondern
wenn ungutes Gefühlimanmarsch Stein drücken
oh Lachgesichtstein , dann lache ich mal
so funktionierte das bei mir
hab mich wohl blöd ausgedrückt

x 1 #50871

fe16
Zitat von maggot:

mit wemgehstdu den dahin ? daumen hoch

ich frag nur umzu wissen ob du da lebend rauskommst zunge raus strecken

x 1 #50872

M
Zitat von fe16:
mit wemgehstdu den dahin ?

Mit Freunden Smile. Wird sicher gut, Hauptsache raus. Und das Thema ist natürlich interessant.

x 2 #50873

Thomas69
Zitat von fe16:

der Stein soll doch verhindern das man negativ denkt
und nicht drücken bis die Tränen kommen
sondern
wenn ungutes Gefühlimanmarsch Stein drücken
oh Lachgesichtstein , dann lache ich mal
so funktionierte das bei mir
hab mich wohl blöd ausgedrückt

Quatsch, ich hab mal wieder Dummfug geschrieben, wie immer trost spenden kennst mich ja springen
Nicht immer denken du wärst schuld sonst Dr Keule Keule

@maggot wenn deine Begleitung Kapuze und Sense hat vorsichtig sein, er könnte mit den Organisatoren in Verbindung stehen und das Thema zu ernst nehmen Mr. Green
Viel Spaß, würde ich auch hingehen Glücklich

x 2 #50874

M
@Thomas69

Wenn, dann wäre ich derjenige mit Kapuze und Sense Glücklich sein.

x 2 #50875

Thomas69
Zitat von maggot:
@Thomas69

Wenn, dann wäre ich derjenige mit Kapuze und Sense Glücklich sein.

Monty Pythons lässt Grüßen geschockt Flucht
Dann schau mal wo das Sterben am angenehmsten oder sinnvollsten ist, wir machen dann da die WG auf Meinung
Achtung frech nicht ernst gemeint haha

x 2 #50876

scallisia
Zitat von Heartbroken38:

Ich habe gerade die Geschichte hinter der Entstehung dieser Seite gelesen und jetzt bin ich wieder am heulen! Augen rollen

Sorry @Heartbroken38 , das war nicht meine Absicht knuddeln

x 2 #50877

fe16
Zitat von Thomas69:
Monty Pythons lässt Grüßen geschockt Flucht
Dann schau mal wo das Sterben am angenehmsten oder sinnvollsten ist, wir machen dann da die WG auf Meinung
Achtung frech nicht ernst gemeint haha

kehr
und danke für den Hinweiss
ob es dem nächst Kammelewerfendesmilis gibt ? Kaffee Engel

B
Mir geht es so richtig schlecht: ich habe vor 6 Monaten einen süßen Typen kennengelernt, wir haben uns zuerst nur geschrieben, dann sind wir spazieren gegangen, ich weiß auch nicht es war/ist eine Freundschaft. Vor zwei Wochen haben wir uns am Abend getroffen und uns so intensiv geküsst! Und jetzt Funkstille, ich habe ihm geschrieben, nichts ist zurückgekommen, obwohl ich gesehen habe, dass er es gelesen hat. Ich bin verzweifelt, das macht man doch nicht, man küsst doch nicht eine Frau so intensiv und dann meldet man sich nicht mehr. Ich habe mich schon gefragt: küsse ich so schlecht, aber ihm hat es doch auch gefallen, was ist los, warum meldet er sich bei mir nicht mehr? Es ist gemein, einfach nur gemein warum verliebe ich mich nur immer in den falschen Mann? weinen

Thomas69
Zitat von fe16:

kehr
und danke für den Hinweiss
ob es dem nächst Kammelewerfendesmilis gibt ? Kaffee Engel

Wenn die Kamellen werfen hol ne Tüte Glücklich
Wenn die Kamele werfen hol nen Helm Flucht Mr. Green
Duck und wech...

A

x 4