Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
Wenn die Kamellen werfen hol ne Tüte Glücklich
Wenn die Kamele werfen hol nen Helm Flucht Mr. Green
Duck und wech...

du ich bin Kamele erfahren
erste Reihe
neben schwiegersohn und Enkel zornig Glücklich Smile lustig zwinkern grinsen
mit Helm und Tüte

x 2 #50881

M
Zitat von fe16:

du ich bin Kamele erfahren
erste Reihe
neben schwiegersohn und Enkel zornig Glücklich Smile lustig zwinkern grinsen
mit Helm und Tüte

sowas gibt's in München nicht direkt und schon gar nicht jedes Jahr
zudem ich oller Faschingsmuffel eh nich fangen kann, sei es ein Bonbon oder ein Medizinball

x 2 #50882

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Ich bin weder Kamele - erfahren noch Kamellen - erfahren Mr. Green . Bin auch Faschingsmuffel pfeifen und in der Wüste isses mir zu heiß Panik

x 2 #50883

JD24
@Babs13903

Puh, gute Frage was da in dem Köpfchen des besagten Herren vorgeht unwissend

Verwirrung?! Panik

x 3 #50884

Ste87
Zitat von Babs13903:
Mir geht es so richtig schlecht: ich habe vor 6 Monaten einen süßen Typen kennengelernt, wir haben uns zuerst nur geschrieben, dann sind wir spazieren gegangen, ich weiß auch nicht es war/ist eine Freundschaft. Vor zwei Wochen haben wir uns am Abend getroffen und uns so intensiv geküsst! Und jetzt Funkstille, ich habe ihm geschrieben, nichts ist zurückgekommen, obwohl ich gesehen habe, dass er es gelesen hat. Ich bin verzweifelt, das macht man doch nicht, man küsst doch nicht eine Frau so intensiv und dann meldet man sich nicht mehr. Ich habe mich schon gefragt: küsse ich so schlecht, aber ihm hat es doch auch gefallen, was ist los, warum meldet er sich bei mir nicht mehr? Es ist gemein, einfach nur gemein warum verliebe ich mich nur immer in den falschen Mann? weinen

Ein paar Hintergrundinfos wären hilfreich.
Wieso wart ihr ein halbes Jahr ,nur, befreundet und es kam dann erst zum Kuss? Wie kam es zum Kuss?
Ansonsten schließe ich mich @JD24 wahrscheinlich Verwirrung.
Je nachdem wie es kam, vielleicht war er von seinem Verhalten selbst überrascht/überfordert? Vielleicht will er nichts ernstes und hat jetzt Panik bekommen?

x 3 #50885

H
Zitat von scallisia:

Sorry @Heartbroken38 , das war nicht meine Absicht knuddeln

Das weiss ich doch.
Ich fand es nur sehr bewegend. Smile
Bin zur Zeit so nah am Wasser gebaut. Augen rollen

x 1 #50886

M
Zitat von Heartbroken38:

Das weiss ich doch.
Ich fand es nur sehr bewegend. Smile
Bin zur Zeit so nah am Wasser gebaut. Augen rollen

ja dann auf zur Kuschelrunde
mach dich bereit
ja?
gruppenkusscheln
und nun drücken biste quietscht

x 4 #50887

E
Die Zeit ist schon bald hier * 5:18:56:54 * Noch 5 tage .. 5 Mal schlafen

Aber @fe16 @Luana35 schaut euch das Video an , klingt vielversprechend , ist über das Bewusstsein :

Credits : I -Exist - Consciousness ->

Ich hoffe euch geht es gut .

gruppenkusscheln Engel

War ein toller Tag heute , habe heute wieder mit dem Neffen gespielt und ihm beim einschlafen geholfen .. ist brav eingeschlafen ohne viel Ipad diesmal Glücklich zwinkern

Ich hoffe euch allen anderen geht es auch gut . Auch wenn Winter wieder da ist zumindest bei uns . trost spenden

x 2 #50888

fe16
@Bewusstsein
daumen hoch

x 4 #50889

M
So, den Tod überlebt, als Belohnung gibt´s einen Dürüm Glücklich sein.

x 5 #50890

fe16
Zitat von maggot:

war es den nett?
und was iist bitte
Dürüm?

x 4 #50891

E
Zitat von maggot:

haha Gab es dort Frauen bei der Ausstellung die dich interessierten vielleicht ? Oder war dass nur so eine kleine Veranstaltung. zwinkern .

Esse Lieber den Salat von @fe16 Glücklich zwinkern

x 2 #50892

M
Zitat von fe16:
war es den nett?
und was iist bitte
Dürüm?

Ein Dürüm ist ein Fladenbrot gefüllt mit Fleisch, Salat, Käse usw... .

Ja, es war durchaus interessant, wenn auch etwas viel. Mich begeistert immer, wie Menschen bereits vor 3-4000 Jahren detailgetreue Nachbildungen von Tieren (als Grabbeigaben) anfertigen konnten. Ein Leben nach dem Tod, der Umgang mit Trauer usw. wurden ebenfalls behandelt.

@Bewusstsein

Es gab eigentlich nur eine Frau, die war aber bereits in einem Sarkophag, also etwas zu alt und zu tot für mich.

x 3 #50893

M
Zitat von maggot:
Es gab eigentlich nur eine Frau, die war aber bereits in einem Sarkophag, also etwas zu alt und zu tot für mich.

Immerhin haltbarer wie manch andere Frau zunge raus strecken

x 2 #50894

fe16
Zitat von maggot:

Ein Dürüm ist ein Fladenbrot gefüllt mit Fleisch, Salat, Käse usw... .

Ja, es war durchaus interessant, wenn auch etwas viel. Mich begeistert immer, wie Menschen bereits vor 3-4000 Jahren detailgetreue Nachbildungen von Tieren (als Grabbeigaben) anfertigen konnten. Ein Leben nach dem Tod, der Umgang mit Trauer usw. wurden ebenfalls behandelt.

@Bewusstsein

Hab so was in kairo gesehen
im Musem
ich kann dich voll verstehen deine Begeisterung

DÖNER ?
bitte hier ich auch
danke

x 1 #50895

A

x 4