Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Zitat von Ste87:
@Thomas69
Ja das ist doch der Weg den ich jetzt gehe. Erstmal muss ich aber wohl lernen, ein bisschen meine Gefühle zuzulassen.
Die Erkenntnis gestern wie schnell ich ins logische Ich wechseln kann, war schon beeindruckend, einmal Zack und Logik an Augen rollen haha
Nur in emotionalen, stressigen Momentem klappt es halt gar nicht...

@wiene uhh das freut mich mit dem Date. Aber warum hattest du eine schlechte Nacht? Dann ist da wohl noch was was du dir selbst sagen willst?

Soll ich heute mal zum meinem Ex gehen und ihm eine seiner teuren Krawatten abschneiden rofl wie der gucken würde haha

Mhmmm gute Frage. Auch gerade weil es ja die letzten beiden Nächte waren. Vielleicht ist es im Moment auch etwas viel. Arbeit, Fasching, noch etwas Rest-Erkältung, dann ein Date... mhm... ich geh mal in mich Smile

@Stachelmaus danke, ich lese nach!

x 2 #51061

Ste87
Ich hatte gerade schon eine betrunkene Männergruppe im Zug.
Ja Köln heute ist genau das was ich brauche kopf gegen die wand
Ich weiß wer heute nur mit dem Taxi in der Stadt fährt. Das kann ich mir heute gar nicht geben, das erinnert mich auch viel zu sehr an den Ex und so...

x 2 #51062

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Ich bin dieses Jahr auch raus.
Kann mir die Karnevalsparty grade gar nicht geben. Ich sitze entspannt im Büro.
Es ist so ruhig hier, der ganze Parkplatz leer.
Wie schön grinsen

x 1 #51063

wiene
Zitat von Ste87:
Ich weiß wer heute nur mit dem Taxi in der Stadt fährt. Das kann ich mir heute gar nicht geben, das erinnert mich auch viel zu sehr an den Ex und so.

Iiiihh und warum sind MÄNNER an WEIBERfasching morgens schon betrunken?
Wobei in Köln geht da wohl alles?

Ab ins Taxi! daumen hoch

x 1 #51064

S
Zitat von Ste87:
Ich weiß wer heute nur mit dem Taxi in der Stadt fährt. Das kann ich mir heute gar nicht geben, das erinnert mich auch viel zu sehr an den Ex und so...

Ich überlege,was ich heute mache.Ich will dem Karnevalstheater entgehen und doch ist das Wetter zu schön,um zuhause zu bleiben.Hab frei,wollte eigentlich einen Babybesuch bei meiner Freundin machen, hab aber das Gefühl, dass ich etwas ausbrüten könnte und da will ich die kleine Maus nicht anstecken.Und ich will ja drücken und abknutschen können (nur nicht im Gesicht ) .
Ich gucke schon bei Maps,wie ich irgendwie in den Wald komme,ohne Bahn fahren zu müssen.Mein Auto hab ich Schlaubi natürlich bei einem Freund stehen lassen, weil ich doch Lust auf einen Wein hatte Augen rollen Und dahin komme ich natürlich auch nur mit Bahn. seufzen / traurig
Ich bin gefangen in der Karnevalshölle Panik

x 3 #51065

N
Ich glaube es geht mir schon etwas besser.
Zwar vermisse ich ihn, vor allem jetzt wo ich den Kontakt komplett abgebrochen habe.
Doch bin ich gerade umso mehr froh, dass ich noch so viel Arbeit mit meinem Umzug vor mir habe.
Ein wenig genervt, dass mein Vater immer noch kein Möbelstück runtergebracht hat.
Am 24.02 holen wir meine Möbel aus der derzeitigen Wohnung und die werden dann hier aufgebaut.
Tapeten abreißen und streichen will ich gern vorher machen. Scheint knapp zu werden.
Kann man nichts machen... Zeitlimit hab ich schon gesetzt, aber je öfter ich frage, desto 'zickiger' ist die Gegenreaktion meines Vaters.
Abwarten und Tee trinken. *schlürf*
Mal sehen was ich heute esse... vielleicht hol ich mir was vom Asiaten. Mh

S
@Ste87
Er wohnt nach wie vor seitdem ich ihn quasi rausgeworfen habe bei der anderen. schreibt mir oft wünscht mit deinen schönen Tag und so. Auf die Frage was er eigentlich will kann er keine Antwort geben er weiß es nicht.
Er würde mich gerne immer wieder Mal sehen und liebt mich noch (vielleicht will er jetzt die Rollen tauschen und ich soll zur geliebten werden)

Ich verstehe mich Grad selbst nicht warum er es schafft das ich mir ständig Hoffnung mache es könnte wieder was werden
Außerdem hat er mich so sehr verletzt, eigentlich sollte ich froh sein ihn rausgeworfen zu haben aber genau das Gegenteil ist der fall

Thomas69
Zitat von Ste87:

Soll ich heute mal zum meinem Ex gehen und ihm eine seiner teuren Krawatten abschneiden rofl wie der gucken würde haha

Na gut das ich keine trage, ich kriege höchstens manchmal eine böse haha und ich mich auch vom Karneval ansonsten fern halte Eis alau und helaaf Flucht

x 1 #51068

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich überlege,was ich heute mache.Ich will dem Karnevalstheater entgehen und doch ist das Wetter zu schön,um zuhause zu bleiben

Denk dran, in einem Jahr ist sowas hoffentlich kein Thema mehr. Ich hab mir schon ein Motorrad ausgesucht (Suzuki XF 650) , wird nicht viel passieren kann ich das dieses Jahr noch kaufen, spätestens nächstes. Das zum Thema positiv denken /realistisch denken Mr. Green Dann machen wir ne Tour Staub saugen an solchen Tagen, heute müßten wir nur drei Jacken mehr anziehen, aber es ist ja nicht jeden Februar so kalt wie grad jetzt krank haha

M
Zitat von Stachelmaus:
Geht's dir gut @mcteapot

nich so

K
Zitat von mcteapot:
nich so

Oh je, was is denn passiert?

M
@Ste87
Einer meiner Kollegen, noch dazu etwas geizig, hatte mal den Fehler gemacht, ne teure Krawatte an Weiberfasching zu tragen.
Tja, die nächsten Jahre hat er die ältesten rausgekramt.

x 1 #51072

fe16

S
Zitat von Thomas69:
Denk dran, in einem Jahr ist sowas hoffentlich kein Thema mehr. Ich hab mir schon ein Motorrad ausgesucht (Suzuki XF 650) , wird nicht viel passieren kann ich das dieses Jahr noch kaufen, spätestens nächstes. Das zum Thema positiv denken /realistisch denken Mr. Green Dann machen wir ne Tour Staub saugen an solchen Tagen, heute müßten wir nur drei Jacken mehr anziehen, aber es ist ja nicht jeden Februar so kalt wie grad jetzt krank haha

Ich bin nicht die große Karnevalistin,deshalb wollte ich ja zu meiner Freundin flüchten haha
Es geht dabei nicht um meinen Ex.
Ich habe mich auch schon über Karneval komplett in meiner Wohnung verschanzt,da war das Wetter aber nicht so schön.

Motorrad fahren wäre natürlich eine traumhafte Alternative,wir müssten dann einfach diverse Pausen machen und uns mit Salsa am Strassenrand aufwärmen rofl

x 2 #51074

fe16
Zitat von Heartbroken38:

Ich will auch auch auch tanzen

MACHEN

meine liebe
nicht denken
MACHEN

du kannst

x 2 #51075

A

x 4