Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Heartbroken38:

Ich will auch auch auch tanzen

Dann los, ich finde immer mehr Salsaevents,dann schwingen wir zusammen die Hüften!

x 1 #51076

fe16
ich kann nicht anders herz grinsen

lieblingslied ramboline
sorry das musste jetzt sein

x 1 #51077

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von fe16:
ich kann nicht anders herz grinsen

lieblingslied ramboline
sorry das musste jetzt sein

Der Fahrer ist süß, aber der Sänger möge doch bitte das Hemd geschlossen halten! rofl

x 1 #51078

fe16
@Sonnenblume1981
werde ich ausrichten , falls ich ihn je kennenlernen
oder bekommt er das obligatorische Goldkettchen ?
wat meinste ?

ihr habt bald ruhe vor mir heute , glaub ich

S
Zitat von fe16:
@Sonnenblume1981
werde ich ausrichten , falls ich ihn je kennenlernen
oder bekommt er das obligatorische Goldkettchen ?
wat meinste ?

ihr habt bald ruhe vor mir heute , glaub ich

Ich bin einfach bekennende fe. haha

x 1 #51080

fe16
dann mal etwas für traurige Herzen
da kommt ihr auch hin

x 1 #51081

M
Zitat von keinheldmehr:
Oh je, was is denn passiert?

k.a.

depri irgendwie

H
Zitat von Sonnenblume1981:

Dann los, ich finde immer mehr Salsaevents,dann schwingen wir zusammen die Hüften!

Super gerne Tanz

x 1 #51083

S
Zitat von mcteapot:
k.a.

depri irgendwie

Dann fühl dich feste gedrückt! knuddel
Kann man etwas für dich tun? Du bist hier immer für Andere da,vielleicht kann man dir davon mal etwas zurückgeben? unwissend

x 3 #51084

Thomas69
wir müssten dann einfach diverse Pausen machen und uns mit Salsa am Strassenrand aufwärmen rofl

Na solange es genug Taccos dazu gibt grinsen oder meintest du etwa Tanz Rocknroll geschockt

x 1 #51085

K
Zitat von mcteapot:
k.a.

depri irgendwie

Ach blöd, dann raus mitm Wauzi, und Schneeballschlacht mit Rentnern.Ob,die wollen oder nicht.. lustig EGAL!

x 1 #51086

Thomas69
Zitat von mcteapot:
k.a.

depri irgendwie

knuddeln knuddel ich kauf uns grad Bonbons Popcorn
@keinheldmehr die Armen Rentner geschockt Krücken Mr. Green

x 1 #51087

M

Dann fühl dich feste gedrückt! knuddel
Kann man etwas für dich tun? Du bist hier immer für Andere da,vielleicht kann man dir davon mal etwas zurückgeben? unwissend

Ach

ich komme nicht in die Pötte, bin so niedergeschlagen, komme zu nichts, dabei will ich gar nicht viel. Fühl mich ausgebrannt, dabei war der Tag schon fast viel versprechend

S
Zitat von Thomas69:
Na solange es genug Taccos dazu gibt grinsen oder meintest du etwa Tanz Rocknroll geschockt

Du bist ein Eumel! rofl herz
Natürlich meinte ich den Tanz!
Wir könnten aber testen,ob sich Taccos genausogut wie Nachos als Anzünder eigenen..dann könnten wir ums Lagerfeuer tanzen..Hach,da werde ich jetzt schon ein bissi romantisch.
Motorrad fahren, Lagerfeuer und tanzen herz

x 1 #51089

scallisia
Zitat von Sonnenblume38:
Guten Morgen...nehm mir mal Kaffee und kann mich jemand schütteln? Nach x Wochen Kontaktsperre erfahr ich gerade von ner Bekannten er sonnt sich im Urlaub. Und flupp wirft es mich wieder zurück...der Schmerz ist gerade heftig...
Jemand nen Tip?

Ja, das kenne ich. Mir reicht da schon die Mitteilung, dass er einen schönen Abend hatte. Ich kann dir leider dazu nichts sagen, nur, dass auch das vorbei gehen wird, irgendwann.

x 1 #51090

A

x 4