Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von mcteapot:
Ach

ich komme nicht in die Pötte, bin so niedergeschlagen, komme zu nichts, dabei will ich gar nicht viel. Fühl mich ausgebrannt, dabei war der Tag schon fast viel versprechend

Ist heute etwas passiert?
Ansonsten würde ich sagen,dass du vielleicht zu streng zu dir bist? Auch du kannst ja nicht immer stark und tapfer sein?Deine Geschichte ist mir unheimlich nah gegangen.
Wenn du nicht aus den Pötten kommst, ist es jetzt einfach so. Die AD brauchen noch etwas, bis dahin kannst du nur etwas nachsichtiger mit dir sein.
Ich fürchte, du bist zu Anderen gütiger als zu dir selbst. Kuss geben

M
Appropos Fotos
ich fand beim umräumen, die Fliege, die er bei einer unserer Trauungen trug, am liebsten würde ich ihm die Fliege mitsamt dem Hochzeitsalbum geben, was soll ich mit dem nutzlosen Krempel noch

In 99 Jahren, die schei. doofen bilder nochmal anschauen, als ich noch glücklich war? traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Ist heute etwas passiert?
Ansonsten würde ich sagen,dass du vielleicht zu streng zu dir bist? Auch du kannst ja nicht immer stark und tapfer sein?Deine Geschichte ist mir unheimlich nah gegangen.
Wenn du nicht aus den Pötten kommst, ist es jetzt einfach so. Die AD brauchen noch etwas, bis dahin kannst du nur etwas nachsichtiger mit dir sein.
Ich fürchte, du bist zu Anderen gütiger als zu dir selbst. Kuss geben

Ach mein Blümchen
gugg, das mein tag bis heute:
mein-tagebuch-mein-alleine-nicht-leicht-t43997-s135.html#p1278054

S
Zitat von mcteapot:
Ach mein Blümchen
gugg, das mein tag bis heute:
mein-tagebuch-mein-alleine-nicht-leicht-t43997-s135.html#p1278054

Hab es jetzt gelesen.Und du wunderst dich, dass du ausgebrannt bist knuddel
Schlechter Schlaf und ein Pöttchen,was sich immer weiter antreibt,ist nicht gerade nett, oder?
Was würdest du heute einer Freundin raten?

scallisia
Zitat von mcteapot:
Appropos Fotos
ich fand beim umräumen, die Fliege, die er bei einer unserer Trauungen trug, am liebsten würde ich ihm die Fliege mitsamt dem Hochzeitsalbum geben, was soll ich mit dem nutzlosen Krempel noch

In 99 Jahren, die schei. doofen bilder nochmal anschauen, als ich noch glücklich war? traurig

Verbrennen!

x 1 #51095

S
Zitat von scallisia:
Verbrennen!

Und das Ganze von einem Fotografen festhalten lassen zwinkern

x 1 #51096

M

Hab es jetzt gelesen.Und du wunderst dich, dass du ausgebrannt bist knuddel
Schlechter Schlaf und ein Pöttchen,was sich immer weiter antreibt,ist nicht gerade nett, oder?
Was würdest du heute einer Freundin raten?

Ich kann doch nich immer nur rumhängen, das tu ich jetzt schon länger, nix. Null
ich kann doch vom Nichtstun nicht ausgebrannt sein
seufzen / traurig traurig

x 1 #51097

K
Zitat von mcteapot:

Ich kann doch nich immer nur rumhängen, das tu ich jetzt schon länger, nix. Null
seufzen / traurig traurig[/quote]

Doch das geht. Denn ohne Aufgabe gehts manchmal in den Keller. Und du bist,wie auch ich, sehr viel (auch) hier im Forum unterwegs.Und da hier sehr viele Geschichten auch belasten können,kann das mitunter auch für dich ein schwerer Brocken sein. Denn wir ham ja nich,wie die Profis "Supervision"!

x 2 #51098

M
Zitat von keinheldmehr:
Und du bist,wie auch ich sehr viel (auch) hier im Forum unterwegs.

Und was machst du so sonst?

S
Zitat von mcteapot:
seufzen / traurig traurig

Bitte lese mal in deinem eigenen Thema ,also ich kann da nichts von nichts tun lesen.Und selbst wenn es so wäre, hast du nach allem,was passiert ist ,auch ein Recht dazu.Ich glaube, dass du unglaublich unfair zu dir bist .. Nur,weil du gerade nicht funktionierst wie sonst,heißt es nicht, dass dir alles entgleitet.

K
Sport,(ganz wichtig gegen das düstere),dann habe ich 2 Kinder (8 u 11),rausgehen auf Konzerte,aber auch ich habe durchhänger, Gesprächstherapie...

x 2 #51101

M
Zitat von keinheldmehr:
Sport,(ganz wichtig gegen das düstere)

Zwei Hunde, eine Katze, ein Sohn (19) und ein Haus zum renovieren

Sport ? was denn

S

Sonnenblume38
Zitat von scallisia:
Verbrennen!

Ich hab tatsächlich am Tag meiner Scheidung mit meinen Freundinnen alles verbrannt.

x 1 #51104

Thomas69
Motorrad fahren, Lagerfeuer und tanzen herz

OK, Ich hab neulich einen Film über die dänische Nordsee gesehen... Da Abends am Strand ein Feuer, Moped steht vorm Zelt... Hey, dann tanz ich auch mal ums Feuer, aber wohl eher wie die Apachen damals springen Frieden
Solange nur du vor lachen in den Sand fällst ist es ok rofl

A

x 4