985

Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

M
So
Tagebuch

ich war Essen mit ihm und Zimtschnecke

Gespräche allgemein, wir haben auch gelacht, es war nett. Beide haben jetzt Freundschaftsringe, so richtig breite, sah wie graues Edelstahl aus, naja, ich würd sowas nicht haben wollen, Nasenring wäre besser


Bei der Verabschiedung hab ich sie umarmt und sie mich, bei ihm hab ich das abgewiesen und ihm erklärt, er ist zu groß. Beim Nach Hause fahren hab ich die zwei noch überholt, Lichthupe und yeah zuhause. Dann waren noch die Mieter über mir, bei mir in der Küche Käffchen und Tee trinken und zum Abschluß noch GoodWife anschauen, gutes Ende für einen Tag

03.02.2018 08:28 • x 1 #136


M
'Nachtrag zu vorgestern

Abends wurde mir mein Medi gebracht, Mieterin von oben zufällig im Treppenhaus, sieht mich total verflennt, macht sich Sorgen, träumt sogar von mir im Schlaf

Isses nicht süss, hätte ich nicht gedacht, tut aber gut

03.02.2018 08:58 • #137


A


Mein Tagebuch, mein "Alleine nicht leicht"

x 3


G
Vielleicht hängt der vorgestrige Abend auch mit dem Essen gehen zusammen Liebes...?

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das nicht gut war.

Ich hoffe, das wiederholt sich nicht?

03.02.2018 10:53 • #138


Idieh15
Du bist eine wirklich starke Frau . Ich könnte das nicht, mit denen essen gehen. Das würde mir viel zu sehr weh tun.
Auch ich bin nach Monaten noch wie gelähmt, kann manchmal gar nicht aufstehen, fühle mich leer und nichts mehr wert.
Deine Beiträge sind immer so zuversichtlich. Umso mehr hat es mich geschockt, dass es dir vor ein paar Tagen auch schlecht ging. Ich dachte die ganze Zeit .... puh diese Frau ist so viel besser als ich.
Ich hoffe dass es dir wieder besser geht und freue mich, weiter von dir zu lesen
Lg Idieh15

03.02.2018 11:00 • #139


L
Wieso warst du essen mit denen? Krass.........

03.02.2018 11:05 • #140


M
Zitat von Idieh15:
Du bist eine wirklich starke Frau . Ich könnte das nicht, mit denen essen gehen. Das würde mir viel zu sehr weh tun.
Auch ich bin nach Monaten noch wie gelähmt, kann manchmal gar nicht aufstehen, fühle mich leer und nichts mehr wert.
Deine Beiträge sind immer so zuversichtlich. Umso mehr hat es mich geschockt, dass es dir vor ein paar Tagen auch schlecht ging. Ich dachte die ganze Zeit .... puh diese Frau ist so viel besser als ich.
Ich hoffe dass es dir wieder besser geht und freue mich, weiter von dir zu lesen
Lg Idieh15


Ich bin nicht besser, nur es hat mich vorgestern eingeholt, das ich da nun Medis brauche .. wobei es hauptsächlich um diese Antriebslosigkeit geht, mein Schwung und die derzeit nicht vorhandene Kreativität zusammen kommen, ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll ..
Zitat von Grace_99:
Vielleicht hängt der vorgestrige Abend auch mit dem Essen gehen zusammen Liebes...? glaub nicht, denke es war, weil ich nun AD nehme, ich mich aber eigentlich nicht depri fühle

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das nicht gut war.

Ich hoffe, das wiederholt sich nicht?

Ach Grace, knuddels, ich weiß es nicht. Sie ist ja ne nette. Er ist Ursache und Wirkung. Irgendwo bin ich so froh, das sie ihn nun hat und ich frei bin, frei von diesen perfiden Wünschen seinerseits in alle Richtungen

03.02.2018 11:08 • x 1 #141


M
Zitat von Löwenherz4:
Wieso warst du essen mit denen? Krass.........

Weil ich es wollte, sie auch, er ...naja, keine Ahnung, war mir egal, was er will

Er ist Ursache und Wirkung, er ist Schuld an meinem nun Alleine sein, er ist schuld, das es mir meist gut aber auch schlecht geht. Er ist mir in den Jahren ein guter Freund gewesen, ein Partner lange Zeit und zum Schluß ein, ja äh

Ich kann mich wieder frei entfalten, entscheiden und es tut mir nicht weh, das er nun dort glücklich ist, ich wünsche es ihm, das er glücklich wird dort
Für mich muss ich da sein, und in dieser Richtung war ich schon immer so, das ich den allumfassenden Rat des Forum da selten gefolgt bin, will nicht sagen mein Weg ist immer gut und richtig, aber es ist auch nicht für jeden das gleiche model, was zum Ziel führt

03.02.2018 12:01 • x 1 #142


M
GuMo TB

seit vier Tagen nehme ich dieses AD, ich schlafe abends beim TV guggen ein, werden dann gegen 1 Uhr wach, kann mal in Richtung Bett oder kann mich nicht aufraffen und penne weiter auf dem Sofa. So kommen durchaus 6-8 Std Schlaf zusammen, nur der Antrieb stellt sich nicht wie gewünscht ein.

Heute beginnt ein weiterer Bauabschnitt im Haus, Bad wird neu. Man bin ich froh, wenn in 2 Monaten hier im Haus wieder Ruhe einzieht, und ich dann planen kann, ob ich das Ganze mal für x-Tage verlasse

Gestern hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl in meiner Wohnung, ich wohn da seit ü30 Jahren, mit ihm hier ü25 Jahre und auf einmal, dachte ich, jetzt kommt er gleich um die Ecke wie früher, ich war fast panisch

06.02.2018 07:21 • #143


G
Die Wirkung eines AD kann bis zu 6 Wochen dauern. Nebenwirkungen merkt man aber meist sofort. Wenn dann aber die Wirkung kommt, wirst du es merken.

Manchmal muss die Dosis neu angepasst werden, manchmal kommt ein weiteres AD dazu oder es wird komplett ausgetauscht.

Geduld Liebes.

06.02.2018 19:40 • x 1 #144


U
Zitat von mcteapot:
seit vier Tagen nehme ich dieses AD, ich schlafe abends beim TV guggen ein, werden dann gegen 1 Uhr wach, kann mal in Richtung Bett oder kann mich nicht aufraffen und penne weiter auf dem Sofa. So kommen durchaus 6-8 Std Schlaf zusammen, nur der Antrieb stellt sich nicht wie gewünscht ein.


Wie @Grace_99 sagt gibt dem Medikament Zeit. Dein Körper braucht eine Woche, um sich wieder einzuregeln. Der Antrieb wird nach zehn Tagen leicht besser, die volle Wirkung setzt erst nach 4-6 Wochen ein. Halt die Ohren steif, Du tust das richtige. Unbehandelt kann eine Depression richtig, richtig übel werden. Dann lieber eine Zeit lang Nebenwirkungen aushalten.

06.02.2018 22:32 • x 2 #145


M
Da mein Schlafzimmer nun gestrichen ist, das Möbel komplett aufgebaut, dachte ich, räumst mal rum da.

Somit das Regal an die andere Wand geschoben, die Limonengrüne, weil die Petrolwand einfach so eine zauberhafte Farbe hat, Bett überzogen, Hundebetten neu positioniert, setze mich aufs Bett und schaue mir den Schrank an, wo wir unsere Klamotten parkten, den Schrank den uns meine Mutter kaufte, praktisch für die Ehe unpraktisch für mich, zu groß, zu hoch.
Ich sitze und schaue, Wehmut kommt hoch, Tränen brennen, seufz

Ich will ihn nicht mehr, er kotzt mich an, dieser schöne Lindenholzschrank, mit Spiegelglas. So ein Schrank für die Ewigkeit, wie Eltern, die im Krieg waren so dachten eben .
Sitze und schaue und seufze

Zitat von unregistriert:
Halt die Ohren steif, Du tust das richtige. Unbehandelt kann eine Depression richtig, richtig übel werden. Dann lieber eine Zeit lang Nebenwirkungen aushalten.

Dann lese ich deine Zeilen und weine, warum weiß ich nicht.

Blöder Schrank, warum sind Kleiderschränke oft so hoch, so tief, so wenig Platz für liegende Wäsche und Zuviel für Kleiderbügelgemurkse . heute wieder blöder Tag.
Normal bin ich Minimalist, kaum ein Raum vollgestopft mit Nippes oder staubsuchenden Dekokram, so ein Schrank drückt mir auf die Stimmung, ob ich für einen neunzehn Jahre alten Lindenholzschrank noch ein paar Öcken kriege? Bestimmt nur letzte Preis Angebote, wie ich dieses hasse .

Natürlich hat es mir gestern, beim Einnehmen der Pille wieder die Füße weggezogen, schwups Pöttchen pennt Sofa. TV läuft, Lampe brennt und Pöttchen pennt, um ein Uhr morgens mühselig vom dem Sofa aufgestanden, wie ne alte Omma, brauch oft zwei Anläufe bis ich wackelfrei steh, Tv + Lampe aus, ab ins Bett. Da heute N8 zumindest, alle 2 Std wach - Uhr gugg Rhythmus

Um 5 noch herum gedümpelt und um 5:45 aufgestanden, Mein Kopf sagt Schnee schieben
Die Luft perlt, ich ohne Kaffee draußen, im halben Schlafoutfit, aber immerhin die Katze hilft mit

Wieder drinnen, erst mal Kaffee für Pöttchen, den Rest vom Tag bis jetzt kennt ihr schon, ich kann mich immer noch nicht aufraffen, die Küche aufzuräumen. Wo die Mutter im Schlafraum zuviel Schrankhöhe kaufte, ist in der Küche eindeutig zu wenig stauraum, dabei hab ich schon viel entsorgt

heute doof, ich, alles doof

08.02.2018 11:40 • x 2 #146


L
Ich habe letztens eine nette Karte per Post bekommen.

Nutze den Tag!
Ausser er ist schei..e,
dann nutze den nächsten!


Kopf hoch, Pöttchen. Dicken Knuddler.

08.02.2018 11:45 • x 4 #147


G
Dicker Knuddler für dich.

08.02.2018 11:57 • #148


M
so
hab mir bei Höffner fix dat Schränkchen meiner Wahl gekauft, muss nun dat olle Ding los werden

08.02.2018 12:55 • x 1 #149


M
Hallo TB
mein Mantra heute

Söhne sind toll
ich hab meine Wäsche gefunden, zusammen gestopft im Waschkeller, nicht gelegt - gestopft
Herr lass Hirn regnen

Dafür wasche ich jetzt meine. und seine hab ich pflichtschuldig aufgehängt. Sonst trocknet die geknüllt - auch nicht besser
hab mein Quilt gefunden übers Bett gelegt, hach toll

das sind Dinge, die mich freuen. So anziehn, Fliesen raus suchen, für das Bad, das renoviert wird.
Freu hüpf

09.02.2018 10:36 • x 4 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag