Da mein Schlafzimmer nun gestrichen ist, das Möbel komplett aufgebaut, dachte ich, räumst mal rum da.
Somit das Regal an die andere Wand geschoben, die Limonengrüne, weil die Petrolwand einfach so eine zauberhafte Farbe hat, Bett überzogen, Hundebetten neu positioniert, setze mich aufs Bett und schaue mir den Schrank an, wo wir unsere Klamotten parkten, den Schrank den uns meine Mutter kaufte, praktisch für die Ehe unpraktisch für mich, zu groß, zu hoch.
Ich sitze und schaue, Wehmut kommt hoch, Tränen brennen, seufz
Ich will ihn nicht mehr, er kotzt mich an, dieser schöne Lindenholzschrank, mit Spiegelglas. So ein Schrank für die Ewigkeit, wie Eltern, die im Krieg waren so dachten eben .
Sitze und schaue und seufze
Zitat von unregistriert:Halt die Ohren steif, Du tust das richtige. Unbehandelt kann eine Depression richtig, richtig übel werden. Dann lieber eine Zeit lang Nebenwirkungen aushalten.
Dann lese ich deine Zeilen und weine, warum weiß ich nicht.
Blöder Schrank, warum sind Kleiderschränke oft so hoch, so tief, so wenig Platz für liegende Wäsche und Zuviel für Kleiderbügelgemurkse . heute wieder blöder Tag.
Normal bin ich Minimalist, kaum ein Raum vollgestopft mit Nippes oder staubsuchenden Dekokram, so ein Schrank drückt mir auf die Stimmung, ob ich für einen neunzehn Jahre alten Lindenholzschrank noch ein paar Öcken kriege? Bestimmt nur "letzte Preis" Angebote, wie ich dieses hasse .

Natürlich hat es mir gestern, beim Einnehmen der Pille wieder die Füße weggezogen, schwups Pöttchen pennt Sofa. TV läuft, Lampe brennt und Pöttchen pennt, um ein Uhr morgens mühselig vom dem Sofa aufgestanden, wie ne alte Omma, brauch oft zwei Anläufe bis ich wackelfrei steh, Tv + Lampe aus, ab ins Bett. Da heute N8 zumindest, alle 2 Std wach - Uhr gugg Rhythmus
Um 5 noch herum gedümpelt und um 5:45 aufgestanden, Mein Kopf sagt Schnee schieben
Die Luft perlt, ich ohne Kaffee draußen, im halben Schlafoutfit, aber immerhin die Katze hilft mit
Wieder drinnen, erst mal Kaffee für Pöttchen, den Rest vom Tag bis jetzt kennt ihr schon, ich kann mich immer noch nicht aufraffen, die Küche aufzuräumen. Wo die Mutter im Schlafraum zuviel Schrankhöhe kaufte, ist in der Küche eindeutig zu wenig stauraum, dabei hab ich schon viel entsorgt

heute doof, ich, alles doof