×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

F
@vorbei

das ist sehr gut, ich glaube ich werde euch auch sehr brauchen.
Ich finde es echt klasse wie sich hier umeinander gekümmert
wird.

@Kiretty

Nein ich habe es auch nicht als Kritik aufgenommen.
Ist auch schon komisch, wenn man seine wahren Gefühle
die Trauer, Einsamkeit, Wut einfach nur verdrängt.

x 1 #5116


Kiretty
Zitat von Froschkönig:
Ist auch schon komisch, wenn man seine wahren Gefühle
die Trauer, Einsamkeit, Wut einfach nur verdrängt.


Das brauchst Du aber gar nicht. Gerade in der Anonymität eines Internet - Forums, wo Dich niemand persönlich kennt, kannst Du alles rauslassen. Liebeskummer ist sehr schmerzhaft, aber wir bzw viele bleiben nunmal nicht davon verschont, da sollte man jede Hilfe annehmen, die man kriegen kann. Und glaub mir, es gibt nichts, was wie hier noch nicht gehört bzw gelesen haben. Es geht jeden Tag immer noch schlimmer. Erfahrungsgemäß haben Freunde und Familie nach einer gewissen Zeit einfach keinen Nerv mehr dafür, sich von uns immer wieder unseren Kummer anhören zu müssen. Und an der Stelle springt dann dieses Forum ein. Soweit, dass man sogar Freunde findet. Und wenn sie es nur virtuell sind. Sie sind aber immer da. trost spenden

Puh, jetzt bin ich heiser. Schnell noch einen Kaffee

x 3 #5117


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


V
du musst leiser schreien @Kiretty lustig

x 2 #5118


Culor
Tag 19 nach der Trennung: es geht mir minimal besser als die letzten tage. Aber ich hab immernoch 0 Motivation mein Leben ohne sie weiterzuführen. Ich warte nur darauf, den Versuch zu starten sie zurückzukriegen. Was schon die völlig falsche Einstellung ist, um wirklich ne Chance zu haben. Naja immerhin geh ich nich mehr direkt in die Knie, wenn ich dran denke, dass sie Dates haben könnte oder evtl demjenigen schreibt, in den sie sich während unserer Beziehung mal verguckt hatte. Ertrage das mittlerweile halbwegs weil ich weiß, dass sie ihr nicht das geben können was ich ihr gab. Naja abwarten wie sich das entwickelt. Vielleicht löst sich das ja alles noch von selbst in Wohlwollen auf, wenn ich schon abgeschlossen hab, alles möglich.

Freu mich auf das Kaffeetrinken mit der netten Dame nächste Woche. Vielleicht kann ich da ja eine neue Vertraute kennenlernen Smile

Euch allen einen schönen Tag und wenig Liebeskummer.

@Missy83 sag mal bescheid wenn ne Antwort von ihm kam, wie es dir geht Smile

#5119


Kiretty
Zitat von vorbei:
du musst leiser schreien


Ja, habsch gemerkt. lustig

x 1 #5120


JohnDoe283
Zitat von Jul:
Nachdem mir mein Ex gestern gesagt hat das er mich vermisst, hat er sich heute Morgen wieder gemeldet, er bekommt es wohl nicht hin Futter für die Katzen zu bestellen, ich meinte zu ihm er solle mal googlen. unwissend


Habe ich es richtig verstanden? Online zocken aber keinenKatzenfutter bestellen können? Der will doch nur weiterhin verar...en.

#5121


fe16
@Goldwellchen ich schüttel dir........mal etwas die Gefühle durcheinander.....wenn du sie dann sotierst....findest du dinge du vielleicht nicht finden möchtest.
@Kiretty eigentlich bin ich froh dich noch hier zusehen....Dein Bild erinnert mich an Winnetou, deine Signatur erfreut mein Herz.
@Froschkönig den eindruck das du es verdrängst aber noch nicht verarbeitest hatte ich gestern schon
oder du hast genau wie @Thomas69 öfter mal nen Clown gefrühstückt.
@Culor tag 19 ist doch Bombe, in 5 tagen hast du 24 Tage geschafft ist dann wie Weihnachten.
@Jul war es dein Part sich um das futter für die Katzen zu sorgen ?

x 4 #5122


Missy83
So zurück im heimischen Nest...warte auf die Freischaltung meines DSL...Deshalb nur Handynutzung möglich, aber immerhin.
@Culor Nachricht um 8.00uhr verschickt, keine Reaktion, wird auch keine mehr kommen. Aber das wollte ich ja unbedingt. Gerade geht's..Aber nur weil ich noch mit anderen Dingen beschäftigt bin..Es verletzt nochmal richtig, die Hoffnung ist nun aber gestorben.

#5123


Payne
Sch... Tag.
Bin fix und fertig. Will nicht mehr, kann nicht mehr...

#5124


Jul
@fe16 ja, das Futter hab ich bisher immer bestellt, aber das ist kein Hexenwerk. unwissend

#5125


Culor
Bin mit meinen Eltern einfach mitgefahren mit denen ich echt nich soo gut klar komme, Hauptsache Ablenkung, mir gehts auch echt kacke heut. Diese Gespräche über Belangloses fehlen echt ungemein

#5126


Missy83
@Payne was los?

#5127


Payne
Stress mit Ex wegen Unterhalt und Umgang. @Missy83
Hab jetzt bei ner Beratungsstelle angerufen hoffe ich bekomme schnell nen Termin.
Dazu der Umzug. Das zehrt gerade echt an den Kräften.

#5128


eric
Zitat von Froschkönig:
@Kiretty

Naja in mir drin sieht es schon ganz anders, ich total fertig
und niedergeschlagen, aber ich schaffe es noch nicht drüber
zu schreiben. Ist das erste mal das ich in einen Forum schreibe.
Ich weiss das ich es wahrscheinlich total falsch mache, ich verdränge
im Moment die Trennung will es nicht wahr haben.


Lieber Froschkoenig, hier gibts kein falsch und richtig, weder bei einer Trennung noch im Forum. Lass einfach zu was grade da ist. Wenn Kummer sein will, wird er schon kommen. Wenn nicht, ist es auch gut. Wenn du Zeit brauchst um drueber zu schreiben ist es auch ok, Und wenn du gar nicht so viel drueber mitteilen willst, ist es genauso ok.

x 1 #5129


K
@jägermeisterin

Yepp. Ich bin zuhause Smile Ein Glück! Der Fuß liegt in Eis und freut sich.

Ich kann fast ausnahmslos Guted vom KH berichten. Aber die Schwestern auf der Station .. boah! Kurzform: die wollten mich mittags zu einem ambulanten Arzt schicken, weil sie sich nich für einen erforderlichen Verbandswechsel als zuständig erachteten. Da gab es dann ein Tänzchen. Smile

Puh, aber ein Glück. Jetzt ist es erstmal vorbei und ich werde sehen, ob die Prozedur verhälnismöäßig ist und ann steht vielleich auch irgendwann noch der anderen Fuß an.

Termine für die Anwendungen (mir wurden 40 an der Zahl aufgeschrieben geschockt ) habe ich auch schon.

Wenn ich nicht mehr über mich selber lachen könnte, wäre ich schon irgendwann von der Brücke gesprungen. Selbstironie und Galgenhumor müssen sein.

x 3 #5130


A


x 4