Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von jägermeisterin:
@KBR
.... und dann vielleicht Couch und Serien binge watching oder sowas in der Art.

Einen Tag nach dem anderen angehen Smile (wie lange bist Du krank geschrieben?)

Ich bin jetzt erstmal 14 Tage krank geschrieben und ich glaube, ich kaufe mir die 7 Staffel von TWD Smile

Jul
Zitat von JohnDoe283:
Zitat von Jul:
Nachdem mir mein Ex gestern gesagt hat das er mich vermisst, hat er sich heute Morgen wieder gemeldet, er bekommt es wohl nicht hin Futter für die Katzen zu bestellen, ich meinte zu ihm er solle mal googlen. unwissend

Habe ich es richtig verstanden? Online zocken aber keinenKatzenfutter bestellen können? Der will doch nur weiterhin verar...en.

Na ja, er ist auf sich alleine gestellt, was das richtige Leben angeht, da hilft ihm keiner und er lässt sich da auch nicht von der Familie helfen. unwissend

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Daniel85
Hallo,
bei mir ist es momentan ein auf und ab mit den Gefühlen. Vorhin bin ich nochmal getriggert worden. Hab ein Pullover angezogen was noch mit ihren Waschmittel gewaschen worden ist. Und wieder voll das Gedankenkarussell, das tut nochmal richtig im Herzen weh. Momentan schwanke ich einfach zwischen Selbstvorwürfen und den Blick nach vorne. Es gibt einfach momentan kein Tag wo ich nicht an sie denke. Der weg bleibt sehr schwer.

x 1 #5133

J
Zitat:
ich kaufe mir die 7 Staffel von TWD

das klingt nach einem guten Plan! Ablenkung ist gut, gerade wenn Du momentan nicht so "mobil" bist und die Verletzungen noch nicht so lange her ...

Missy83
Wie löscht man Mails aus dem PosteinGang? Hab da gerade so komische Nachrichten bekommen...

eric
Zitat von Jul:
Zitat von JohnDoe283:

Habe ich es richtig verstanden? Online zocken aber keinenKatzenfutter bestellen können? Der will doch nur weiterhin verar...en.

Na ja, er ist auf sich alleine gestellt, was das richtige Leben angeht, da hilft ihm keiner und er lässt sich da auch nicht von der Familie helfen. unwissend

Notfalls gibts ja auch Katzenfutter im Supermarkt, das wird er ja wohl schaffen?

x 1 #5136

V
@Missy83 rechts von der nachricht in dem kleinen kästchen markieren und ganz unten auswählen markiertes löschen oder so heisst das
ich denk du meinst den posteingang hier oder?

Missy83
Zitat von vorbei:
@Missy83 rechts von der nachricht in dem kleinen kästchen markieren und ganz unten auswählen markiertes löschen oder so heisst das
ich denk du meinst den posteingang hier oder?

Ja genau, danke!

Jul
@eric ja, schrieb er, das die Bestellung noch nicht da ist und er jetzt was für den Übergang gekauft hat.
Ausserdem schrieb er mir das er heute nach Kärnten fährt, bin ja mal gespannt da steht sein Haus, wo wir nächstes Jahr einziehen wollten, ob es jetzt über ihm einbricht. Glücklich

x 1 #5139

Kontra
@Missy83 Du kannst, wenn es sich um Beleidigungen oder ähnliches handelt, auch Beschwerde bei der Forenleitung einlegen.

x 1 #5140

Missy83
Zitat von Kontra:
@Missy83 Du kannst, wenn es sich um Beleidigungen oder ähnliches handelt, auch Beschwerde bei der Forenleitung einlegen.

Das war ganz merkwürdig, in ganz schlechtem Deutsch, hab nichts entziffern können...2mal die selbe Nachricht und als ich sie gerade löschen wollte waren sie weg?

Kontra
@Missy83 strange - aber wenn sie weg sind, umso besser. Smile

P
Tag läuft so vor sich hin. Zwei lange Telefonate mit Freunden gehabt, die mir nach dem wiederholten Durchkauen der Geschichte gesagt haben, dass ichs wirklich nicht hätte kommen sehen können und verstehen müssen. Zwar auch wieder leise Hoffnung, weil auch sie glauben, dass sie noch nicht durch ist mit dem Thema. Aber naja, ich halte mich aktuell an die Tatsache "getrennt" und versuche klar zu kommen. Alles schwierig.

Jul
Oh man, jetzt schreibt er ständig Kopf kratzen
Ihn beschäftigt es total, das ich Augenscheinlich was mit nem Kumpel haben könnte, wir haben aus jux Nettigkeiten ausgetauscht und er es mitbekommen, jetzt fragt er ständig danach Zunge

x 1 #5144

Kiretty
@Jul Warum gibst Du Dich dem hin? Das ist doch Kinderkram und es dauert immer noch länger, mit ihm abzuschließen.

Nummer löschen, blockieren. Fertig. Wenn er was wegen der Katzen möchte, kann er ne Mail schreiben.

x 4 #5145

A

x 4