Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
sogar von ihrer besten freundin mit der ich nix zu tun hab kam das, aber wissen tat sie auch nix anderes als ich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Daniel85:Bis Dich eine andere vernascht..Der Weg bleibt sehr schwer.

Pipin
Mitglied
Zitat von Culor:versteh dich pipin, mir wird auch dauernd gesagt, dass sich das eh in spätestens 2 monaten wieder gerichtet hat...
sogar von ihrer besten freundin mit der ich nix zu tun hab kam das, aber wissen tat sie auch nix anderes als ich
Culor
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
oder du hast genau wie @Thomas69 öfter mal nen Clown gefrühstückt.
und
natürlich 
Frühlingswind
Gast
Missy83
Mitglied

blick
Mitglied
Zitat von Missy83:Was ein schei. Tag...wenn ich besser schlafen könnte würde ich am liebsten ins Bett gehen
etnervt
Mitglied
Zitat von Missy83:Was ein schei. Tag...wenn ich besser schlafen könnte würde ich am liebsten ins Bett gehen
vorbei
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Wigaldboning
Gast

Odium
Mitglied
Missy83
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von jägermeisterin:Zitat:ich kaufe mir die 7 Staffel von TWD
das klingt nach einem guten Plan! Ablenkung ist gut, gerade wenn Du momentan nicht so "mobil" bist und die Verletzungen noch nicht so lange her ...