Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
versteh dich pipin, mir wird auch dauernd gesagt, dass sich das eh in spätestens 2 monaten wieder gerichtet hat...

sogar von ihrer besten freundin mit der ich nix zu tun hab kam das, aber wissen tat sie auch nix anderes als ich

J
Zitat von Daniel85:
Der Weg bleibt sehr schwer.
Bis Dich eine andere vernascht.. herz

x 4 #5147

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Zitat von Culor:
versteh dich pipin, mir wird auch dauernd gesagt, dass sich das eh in spätestens 2 monaten wieder gerichtet hat...

sogar von ihrer besten freundin mit der ich nix zu tun hab kam das, aber wissen tat sie auch nix anderes als ich

Ist halt immer gut gemeint, aber mit Vorsicht zu genießen. Denn nur weil es logisch Sinn bzw. keinen Sinn macht, liegt die Entscheidung darüber bei den Exen und da kann es völlig unterschiedliche Gründe haben warum nicht. Von daher, auch hier bleibt uns nur weitermachen, etwas hoffen, aber vor allem weitermachen.

Culor
Weiß ich, geb da auch absolut nix drauf

Thomas69
Zitat von fe16:

oder du hast genau wie @Thomas69 öfter mal nen Clown gefrühstückt.

Heute gab's keinen Clown durcheinander Musste notgedrungen mit was anderem vorlieb nehmen nehmen....Scherzkekse sind auch lecker Essen rofl
Lieben Gruß in die Runde gruppenkusscheln und Kaffee natürlich pfeifen

x 5 #5150

F
Hello
Mein Tag war ok heute.So gut wie nicht an ihn gedacht. Wenn ich abgelenkt bin geht es.
Und übermorgen fahr ich in die Berge ein bisi Ski fahren mit Tochter Herz zwinkern
Auch gut zum ablenken.

x 1 #5151

Missy83
Was ein schei. Tag...wenn ich besser schlafen könnte würde ich am liebsten ins Bett gehen traurig

x 1 #5152

blick
@Missy83

Zitat von Missy83:
Was ein schei. Tag...wenn ich besser schlafen könnte würde ich am liebsten ins Bett gehen traurig

Schlafen das wärs...... ich kenn solche Tage und Stunden...... erst dachte ich, ich habs überstanden.... und dann gehts auf einmal wieder abwärts.

ablenken ist das allerbeste, versuch es mit lesen, filme schauen, sport usw.

etnervt
Zitat von Missy83:

Jau, das unterschreibe ich mit und mache aus Tag....Tage. Seit Mittwoch sitze ich irgendwie im Loch.

V
schön auf die beine aufpassen und viel spass @Frühlingswind ..

x 2 #5155

E
War heute beim EEG Kontrolle , muss den Befund erst nächste Woche abholen , gottseidank ist Wochenende . Einfach ausruhen und entspannen .. und Musik hören .

Wünsche allen einen schönen Abend .

x 2 #5156

W
Hallo
mittlerweile ist es 9 Wochen her, in der sie die Reißleine gezogen und jeglichen direkten Kontakt zu mir abgebrochen hat.
Mittlerweile hat sie mir zweimal über meine Frau, mit der sie nach wie vor befreundet ist Grüße ausrichten lassen, da ging das Kopfkino wieder von vorne los. Für mich ist das viel zu früh.
Vorhin musste ich erst mal wieder eine Runde heulen, insgesamt lässt der Schmerz aber langsam nach, wellenförmig. herz

x 1 #5157

Odium
Ich will nicht mehr... ich will einfach nur noch das es aufhört. kopf gegen die wand seufzen / traurig
Den ganzen Tag konnte ich mich bei der Arbeit kein bisschen konzentrieren, mit dem Appetit will es nicht und die Freude an irgendetwas suche ich ohnehin vergeblich. Schlaf - pff was ist schlaf...

x 1 #5158

Missy83
@Pipin @Culor die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich aber habe sie nun aufgegeben und hoffe inständig dass ihr mehr Erfolg haben werdet!
@Alex.W1992 Dir auch..drück mal die Daumen für die Auswertung!

x 2 #5159

K
Zitat von jägermeisterin:
Zitat:
ich kaufe mir die 7 Staffel von TWD

das klingt nach einem guten Plan! Ablenkung ist gut, gerade wenn Du momentan nicht so "mobil" bist und die Verletzungen noch nicht so lange her ...

Hmmm ... die ersten Folgen davon hatte er mir noch "besorgt". Aber damit kann ich jetzt nicht mehr richten. Zum Glück mochte er das GAR NICHT. Denn sonst wäre es ja auch wieder ein Grund, sentimental zu werden. zwinkern

A

x 4