Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

F
@Odium

Kann dich so gut verstehen, ist bei mir genauso kein Appetit
und Konzentrieren kann ich mich auch nicht mehr.

K
So! Ich möchte sagen, das war ein guter Tag! Vergleichsweise zwinkern Der Erste!

Abgesehen von einem massiven Morgenstimmungstief war meine Stimmung durchgehend okay, obwohl ich oft sehr böse auf den Verräter war. Ein Teil von mir erwartete, dass er sich wenigstens melden und mir alles Gute wünschen oder sich danach erkundigen würde, wie es mir geht. Der andere Teil wusste, ich habe schneller mit ihm abgeschlossen, wenn er das nicht tut.

Viele liebe Menschen haben gestern und heute an mich gedacht. Auch hier! Dafür möchte ich noch einmal ausdrücklich danke sagen.

Außerdem möchte ich mich für die vielen Fehler in meinen letzten Beiträgen entschuldigen. Sie waren auf dem Handy geschrieben und in meinem Alter lässt die Sehkraft ja auch schon nach Smile

... und morgen werde ich bekocht und versorgt von meiner besten Freundin. Darauf freue ich mich.

x 1 #5162

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

W
Ja das kenne ich auch wie lange ist die Trennung bei Dir her

P
@Missy83 Danke.

Puh, ich versuch mich gerade wieder auf ein normales Level zu bekommen. Ohne das was passiert ist, bin ich völlig erschöpft vom Gedankenkarussell fahren. Dazu einfach die Belastung, dass ich immer noch alles falsch anfühlt und sie vermutlich minimum irgendwie zufrieden ist usw. Das nagt an mir und ist echt happig.

x 1 #5164

Missy83
Zitat von Pipin:
@Missy83 Danke.

Puh, ich versuch mich gerade wieder auf ein normales Level zu bekommen. Ohne das was passiert ist, bin ich völlig erschöpft vom Gedankenkarussell fahren. Dazu einfach die Belastung, dass ich immer noch alles falsch anfühlt und sie vermutlich minimum irgendwie zufrieden ist usw. Das nagt an mir und ist echt happig.

Ja ich weiss genau was du meinst....

loveyourself
Nach dem ich die letzten zwei Wochen feststellen musste, dass es nicht nur im Zickzack-Kus nach oben geht, sondern es durchaus dazwischen auch mal sehr sehr steil nach unten gehen kann, erwarte ich jetzt einfach nichts mehr. Ich genieße einfach die guten Zeiten/Tage und akzeptiere auch die Löcher, die da kommen, mögen sie auch noch so "überraschend" tief sein. Inzwischen weiß ich ja, sie gehen auch wieder vorbei. Eigentlich wusste ich das alles auch schon vorher - ist ja nicht meine erste Trennung. Trotzdem ist es anders. Andere Beziehung, andere Trennung, aber ich gehe es auch anders an.

Die letzten beiden Tage waren gut, die Arbeit hat mich nicht nur abgelenkt, sondern auch ausgefüllt. Ich bin heute auf positive Weise müde. Gut, denn morgen muss ich für einen Samstag recht früh raus auf einen schönen Rudel-Hundespaziergang mit einer Freundin. Der Rest des Tages ist auch verplant und auch der Sonntag Abend. Ich denke, ich werde den heutigen Abend gut mit mir allein verbringen können. All zu lang wird er eh nicht zwinkern Ich denke, ich bin fast wieder da, wo ich vor zwei Wochen war. Und dann kann es weiter gehen und von Woche zu Woche noch besser werden. Von mir aus mit Löchern. Aber es wird besser!

Wenn ihr aus der ersten gruseligen Zeit raus seid, erschreckt euch nicht, wenn es mal wieder abwärts geht. So läuft der Prozess nun mal (leider), das vergisst man schon mal, auch wenn man es vielleicht schon kennt. Aber genießt die guten Momente sehr bewusst und empfindet tiefe Freude darüber. Ich bin davon überzeugt, das beschleunigt den Prozess.

Einen lieben Gruß an alle.

x 5 #5166

W
Genau Du glaubst du hast das Gröbste überstanden dann kommt ein netter Gruß um die Ecke und du fällst erst mal wieder ins nächste Loch

P
@loveyourself Komplett richtige Einstellung. Ich bin gerade wieder in einem Moment, wo die Realität irgendwie nicht greifbar ist. Klingt total bescheuert, aber es ist wie der erste Schock. Entweder das oder in mir bessert sich gerade wirklich was. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Löcher immer und immer wieder kommen und man sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen darf. Und am Schlimmsten war bei mir in den ersten Wochen: Immer wenn ich gerade klar kam, kam irgendeine Kleinigkeit von meiner EX oder es kam hier noch was für sie an oder ich bin wieder über irgendwas gestolpert das ihr gehört. Denn das schöne ist: Ich hänge mit allen Erinnerungen hier.

x 2 #5168

eric
Schönen guten Abend,

ruhiger Wochenausklang. Wollte noch zu einem Treffen gehen, war aber letztlich zu müde. Das ist das blöde am Single-Leben, dass man immer wo hin rennen muss, wenn man nicht allein sein will. Auch wenn man von der Arbeit zu müde dafür ist. böse

x 2 #5169

Jul
Heute ist ein.guter Tag Smile
Appetit ist wieder da, Gedankenkarusell ist noch da, aber es zieht mich nicht so sehr runter.

x 1 #5170

W
Hört sich gut an

Missy83
@Jul freut mich...schönes, neues Foto daumen hoch

x 1 #5172

W

fe16
@Jul das ist ja mega ick freu mir für dich.
@Missy83 ich denk du brauchst Herzheiltee und Feenzauberstaub heute in grossen Mengen. Achtung kommt puuuuuuuuuuuuuust
hallo zusammen

@Thomas69 Scherzkeckse sind doch schokoladig oder ?

@Jul dein Foto zeigt dich beim Autofahren Welches Foto meint @Missy83 bitte ?

Jul
Danke, das wirkt nur so Smile
Nein, da war ich Beifahrerin und noch recht Glücklich mit dem EX, aber hab ein neueres drin

x 1 #5175

A

x 4