Huhu ihr Lieben,
ich melde mich jetzt auch mal wieder zum Wochenendabschluss

@Ste87 ich kenne diese Gedanken mit den Wochenenden, ka warum man so denkt
evtl.hat man tatsächlich Angst zu viel alleine zu sein, wobei man das ja auch positiv werten kann, man hat kein Stress und kann etwas für sich tun und wenn sich doch was ergibt ist es schön

Mein Wochenende war nun aber doch spektakulär aber irgendwie nicht im positiven Sinne...
Ich traf ja am Freitag den Forengrund..das is übrigens nicht mein Ex, der war auch schlimm und Narzist aber der war nicht der Grund das ich hier bin, sondern der letzte jetzt weil mir das nochmal eins draufgab weil er ähnlich is wie der Ex und ich mir geschworen hab soetwas nimmer zu tun und trotzdem ist es passiert..@Luana35 kennt das :/
Jedenfalls wollte ich ihn aber er hat mich immer nur hingehalten und wir hatten was aber er wollte nie richtig ach ka, irgendwann hatten wir Streit und dann wars vorbei, ich hatte mittlerweile au gut abgeschlossen.
Nun wars so, wir haben uns lange ignoriert, es war Alk im Spiel, plötzlich ham wir uns doch nett unterhalten (es ging von ihm aus) und ich hatte meinen Frieden gemacht und dachte ok passt so, warum im Streit sein (man muss dazu sagen, dass er au ab und an im Freundeskreis dabei is). Und er hat immerhin keine Freundin..er wollte dann bei einem Kumpel schlafen, der aber früher ging (und der meinte au später es war gar nix ausgemacht) und fragte dann rum bei wem er nächtigen kann und viele boten sich an aber er hat zu jedem nein gesagt,.. ich hab mich fein rausgehalten bis es spät abends war, wir alleine waren und er mich noch nach Hause bringen wollte (da dacht ich mir noch nix) und dann fragte er ob er bei mir bleiben kann und was sag ich

wir haben dann nur gekuschelt (was leider auch sehr schön war) aber wie dumm muss man sein, jetz ist er natürlich wieder präsent.. und was kam gestern als Nachricht: " Ich möchte S.. mit dir heute" , ich war stark und hab nein gesagt immerhin etwas... er schrieb nämlich dann au glei am nächsten Tag...ka wie das passieren konnte, er ignorierte mich ja anfangs auch und dann war er so nett..und ich konnte iwann nicht standhalten, hätte nie gedacht dass das passiert, wir waren im Streit!
@fe16 und @Thomas69 ihr dürft mir jetzt die Keule geben oder besser die Kugel
Aber ich habe schon beschlossen, dass ich das Spiel nimmer von vorne anfange, nein ich will jetzt stark sein und nimmer naiv! Und das nach der Zeit! Aber so schlecht gehts mir jetzt gar nich, irgendwie kann ich mich ja au etwas abgrenzen weil ich ja weiß er wird mir nicht gut tun..irgendwie is zwar dass passiert was ich mir und wahrscheinlich auch andere hier manchmal wünschen "noch einmal im Arm haben" aber bringen tuts nichts außer Ärger kann ich euch sagen...naja immerhin die Erkenntnis war da
So ich bin bereit für die Keulen und das nachdem so fortschrittlich war