Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Heartbroken38:

Ich mache momentan so viel Sport um mein Gedankenkarussell zu durchbrechen, mir tut ständig der ganze Körper weh Traurig noch mehr Sport kann ich gar nicht machen.

So ist das nicht gut denke ich. Natürlich musst du dich ablenken, natürlich ist Sport gut (auch und gerade dafür). Aber das was du machst ist ja dann auch auf Dauer kontraproduktiv... Sport soll Spaß machen, deine Gesundheit fördern und auch den Kopf frei machen. Aber Pausen davon sind wirklich wichtig, du kannst doch vielleicht auch mal nur in der Stadt spazieren gehen, dich mit jemandem treffen, etwas für andere tun etc. Überlege dir was freunde
Und du musst dir viel Zeit geben, dann gibst du dir selbst im Punkt Vertrauen auch wieder ne Chance und demzufolge irgendwann wieder jemandem der es ehrlich mit dir meint. freunde
Es gibt auch noch andere anständige Menschen, die ebenfalls einen anständigen Menschen suchen. Erstmal dich selbst langsam wieder aufbauen, alles andere kommt dann später wenn du anders über dich und diese Dinge denkst. trost spenden
So, auf ins Schlummerland, Guts N@chtle winken

x 5 #51646

B
gruppenkusscheln Guten Abend an alle

x 1 #51647

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Thomas69:
irgendwann wieder jemandem der es ehrlich mit dir meint.
Es gibt auch noch andere anständige Menschen, die ebenfalls einen anständigen Menschen suchen. Erstmal dich selbst langsam wieder aufbauen, alles andere kommt dann später wenn du anders über dich und diese Dinge denkst.

Vielen lieben Dank für Deine netten Worte Thomas trost spenden
Ja ich bin leider nicht die geduldigste Vertreterin der Menschheit. Weder mit mir selbst noch mit Anderen.
Ich muss mich da wirklich drin üben. Die Trennung verlangt mir wirklich einiges ab, das ist mir so noch nicht passiert.
Wer weiß wofür es gut ist.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht Glücklich

x 4 #51648

fe16
@Teufel
danke dafür
@Sonnenblume1981
daumen hoch

und so ein Spaziergang im Schnee , wir hatten es in der vergangenen Nacht auch sehr weiss.
aber nicht kalt
heute morgen nichts mehr weiss
und tanzen ist echt ne gute Theraphie
wolltest du nicht unkarnevalistisch sein ?
ein liebes hallo an alle
hatte sich lu gemeldet ?

x 2 #51649

E
@fe16 Nein hat Luana35 @Luana35 nicht zwinkern

x 2 #51650

Kira86
Huhu ihr Lieben,

ich melde mich jetzt auch mal wieder zum Wochenendabschluss Smile

@Ste87 ich kenne diese Gedanken mit den Wochenenden, ka warum man so denkt unwissend
evtl.hat man tatsächlich Angst zu viel alleine zu sein, wobei man das ja auch positiv werten kann, man hat kein Stress und kann etwas für sich tun und wenn sich doch was ergibt ist es schön Smile

Mein Wochenende war nun aber doch spektakulär aber irgendwie nicht im positiven Sinne...
Ich traf ja am Freitag den Forengrund..das is übrigens nicht mein Ex, der war auch schlimm und Narzist aber der war nicht der Grund das ich hier bin, sondern der letzte jetzt weil mir das nochmal eins draufgab weil er ähnlich is wie der Ex und ich mir geschworen hab soetwas nimmer zu tun und trotzdem ist es passiert..@Luana35 kennt das :/
Jedenfalls wollte ich ihn aber er hat mich immer nur hingehalten und wir hatten was aber er wollte nie richtig ach ka, irgendwann hatten wir Streit und dann wars vorbei, ich hatte mittlerweile au gut abgeschlossen.

Nun wars so, wir haben uns lange ignoriert, es war Alk im Spiel, plötzlich ham wir uns doch nett unterhalten (es ging von ihm aus) und ich hatte meinen Frieden gemacht und dachte ok passt so, warum im Streit sein (man muss dazu sagen, dass er au ab und an im Freundeskreis dabei is). Und er hat immerhin keine Freundin..er wollte dann bei einem Kumpel schlafen, der aber früher ging (und der meinte au später es war gar nix ausgemacht) und fragte dann rum bei wem er nächtigen kann und viele boten sich an aber er hat zu jedem nein gesagt,.. ich hab mich fein rausgehalten bis es spät abends war, wir alleine waren und er mich noch nach Hause bringen wollte (da dacht ich mir noch nix) und dann fragte er ob er bei mir bleiben kann und was sag ich kopf gegen die wand böse Keule wir haben dann nur gekuschelt (was leider auch sehr schön war) aber wie dumm muss man sein, jetz ist er natürlich wieder präsent.. und was kam gestern als Nachricht: " Ich möchte S.. mit dir heute" , ich war stark und hab nein gesagt immerhin etwas... er schrieb nämlich dann au glei am nächsten Tag...ka wie das passieren konnte, er ignorierte mich ja anfangs auch und dann war er so nett..und ich konnte iwann nicht standhalten, hätte nie gedacht dass das passiert, wir waren im Streit!

@fe16 und @Thomas69 ihr dürft mir jetzt die Keule geben oder besser die Kugel Panik
Aber ich habe schon beschlossen, dass ich das Spiel nimmer von vorne anfange, nein ich will jetzt stark sein und nimmer naiv! Und das nach der Zeit! Aber so schlecht gehts mir jetzt gar nich, irgendwie kann ich mich ja au etwas abgrenzen weil ich ja weiß er wird mir nicht gut tun..irgendwie is zwar dass passiert was ich mir und wahrscheinlich auch andere hier manchmal wünschen "noch einmal im Arm haben" aber bringen tuts nichts außer Ärger kann ich euch sagen...naja immerhin die Erkenntnis war da kopf gegen die wand

So ich bin bereit für die Keulen und das nachdem so fortschrittlich war Flucht

x 1 #51651

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Nein hat Luana35 @Luana35 nicht zwinkern

danke
und ab morgen kein Geheim Code mehr ?

@Kira86

WIE ALT BIST DU ?
und ob ich ne keule schwinge weiss ich noch nicht

ich glaube du hast ganz andere Probleme

x 3 #51652

E
Zitat von fe16:

danke

traurig Morgen ist Geheimer Code nicht mehr , ich dann Traurig bin , die schönste Vor freude ist Vorbei , dann wird es ernst so ernsthaft wie mit Gefühlen Glücklich

x 1 #51653

G
Zitat von Ste87:

Mh ok, übernimmst du dich vielleicht? Planst du dir die Tage komplett voll und bist dann schon vorher gestresst? So nach dem Motto, dann muss ich ja noch das und das und das machen heute?
Dann hilft es dir vielleicht dir erstmal nur eine Sache vorzunehmen?
Und kann es sein, dass du schon vorher leichte Panik vorm Wochenende bekommst, wenn sich die Arbeitswoche zum Ende neigt? Und dann schon angespannt und auch eher negativ ins Wochenende gehst?

Ich glaube aber mit der Zeit wird dir das auch besser gelingen. So lange ist es bei dir ja auch noch nicht her.
Ich denke auch manchmal ich müsste aktiver sein und viele sind hier ja auch so aktiv, das finde ich toll.
Aber jeder geht in seinem eigenen Tempo und eigentlich sind wir beide fast noch Frischlinge zwinkern

Nein, überplane nichts. Gestern wäre Fußball dran gewesen, heute Kino. Das ist nicht die Welt.

Es ist, als wenn meine Seele sich die Woche über zusammen reißt und am WE muss es raus. So denke ich mir das zumindest.

Ja, es ist ja noch frisch. Grad mal 4 Monate und 6 Wochen komplett KS.

Drück dich und danke für deine lieben Worte.

x 3 #51654

Kira86
Zitat von fe16:

danke

@Kira86

WIE ALT BIST DU ?
und ob ich ne keule schwinge weiss ich noch nicht

ich glaube du hast ganz andere Probleme

Was meinst du? Frieden es war nur ein kurzer Ausrutscher,bin ja zum Glück wieder auf dem Damm und hab allem anderen abgesagt ... anbeten

x 1 #51655

K
Kennt ihr den Zustand, dass es von Tag zu Tag schlimmer statt besser wird? So geht es mir die letzten vier Tage und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Gesellschaft und Ablenkung helfen überhaupt nicht!
Jemand Tipps, was ich tun kann?

x 3 #51656

Ste87
Zitat von Grace_99:

Nein, überplane nichts. Gestern wäre Fußball dran gewesen, heute Kino. Das ist nicht die Welt.

Es ist, als wenn meine Seele sich die Woche über zusammen reißt und am WE muss es raus. So denke ich mir das zumindest.

Ja, es ist ja noch frisch. Grad mal 4 Monate und 6 Wochen komplett KS.

Drück dich und danke für deine lieben Worte.

Dann kann es schon wirklich genau so sein wie du schreibst, dadurch, dass es unter der Woche so stressig ist, ist dir das Wochenende auch zu viel.
Und man will eigentlich gar nichts mehr.
Vielleicht kannst du dir innerhalb der Woche auch Inseln für dich schaffen. Einen Abend mal früher von der Arbeit zur Massa. oder so. trost spenden

x 2 #51657

fe16
Zitat von Kira86:

Was meinst du? Frieden es war nur ein kurzer Ausrutscher,bin ja zum Glück wieder auf dem Damm und hab allem anderen abgesagt ... anbeten

ich wollte wissen wie alt du bist ,

und wenn du an einen Narzissten geraten bist , oder warst hast du ein paar tiefer sitzenden Dinge
wie kommst du auf Narzisst ?
und das es sich wiederholt nur in einer anderen Besetzung kennt nicht nur Lu

x 1 #51658

H
Zitat von KirschroteLippen:
Kennt ihr den Zustand, dass es von Tag zu Tag schlimmer statt besser wird? So geht es mir die letzten vier Tage und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Gesellschaft und Ablenkung helfen überhaupt nicht!

Am Anfang kann man leider nicht wirklich viel dagegen tun.
Außer es zulassen und aushalten.

Aber wenn ich das richtig gelesen habe kämpfst Du noch, ist das richtig?

x 1 #51659

D
Zitat von KirschroteLippen:

ja klar. Befinde mich ebenfalls noch drin. Ich sitze es einfach aus...

A

x 4