Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
Zitat von fe16:

ich wollte wissen wie alt du bist ,

und wenn du an einen Narzissten geraten bist , oder warst hast du ein paar tiefer sitzenden Dinge
wie kommst du auf Narzisst ?
und das es sich wiederholt nur in einer anderen Besetzung kennt nicht nur Lu

Ich bin 31... ich hatte schon einen...der hatte sogar die Diagnose vom Psychater/Psychologen..das stimmt, irgendwie stimmt da was nicht, deswegen hab ich au n Therapeuten aber so richtig bewirkt hat der scheinbar bisher nix dahingehend...mich reizen die einfach, de haben so ne Ausstrahlung böse

Ja es wiederholt sich jetz eigentlich zum dritten Mal, aber zum Glück bin ich im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum noch relativ unbeschadet rausgekommen..

K
@Heartbroken38
Ich versuche es, ja, aber das Gefühl, es würde nix bringen, wird immer stärker und daher die Verzweiflung immer größer.

Dienstag heißt es wieder, ab zur Arbeit, und das ist grad unvorstellbar.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von KirschroteLippen:
@Heartbroken38
Ich versuche es, ja, aber das Gefühl, es würde nix bringen, wird immer stärker und daher die Verzweiflung immer größer.

Dienstag heißt es wieder, ab zur Arbeit, und das ist grad unvorstellbar.

Ein Zustand der Ungewissheit ist manchmal schlimmer als die endgültige Entscheidung.
Aber nur Du kannst Dich aus dem Zustand befreien.
Würde Dir gerne etwas anderes sagen, aber Liebes, auch wenn Du das nicht hören willst: Um Liebe kämpft man nicht!
Das müssen wir alle leider früher oder später lernen.

x 3 #51663

JD24
@KirschroteLippen
Mir hat dann ganz dolle bei ner Freundin ausheulen geholfen... vielleicht auch bei 2...

Danach war ich dann etwas erleichtert...

Ich war ja auch ein paar mal 1-2 Tage zuhause. Das hat mir auch gut getan. Einfach mal raus aus dem Alltag.

Und der Schritt zum Arzt, aber die Trennung war ja jetzt eher der letzte Tropfen.

Ganz dolle viel hilft es auch hier zu lesen und zu schreiben, das machst du ja schon fleißig:)

x 1 #51664

fe16
Zitat von Kira86:

Ich bin 31... ich hatte schon einen...der hatte sogar die Diagnose vom Psychater/Psychologen..das stimmt, irgendwie stimmt da was nicht, deswegen hab ich au n Therapeuten aber so richtig bewirkt hat der scheinbar bisher nix dahingehend...mich reizen die einfach, de haben so ne Ausstrahlung böse

Ja es wiederholt sich jetz eigentlich zum dritten Mal, aber zum Glück bin ich im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum noch relativ unbeschadet rausgekommen..

ich habe es genau so erlebt wie du , und wie Lu , und solange diese Menschen dich reizen , kannst du nicht wirklich wiederstehen
du konnstest ihm wiederstehen deinem EX
aber kommt jetzt ein neuer legst vieles auf seite , und die Leiden werden stärker und schlimmer
ich habe gedacht ich hätte einen Narzissten gehabt
eigentlich waren es zwei
so wie bei dir
und der zweite ,ich habe ihn 7 jahre nicht erkannt .
was dir passiert ist das du noch nicht gelöst hast was zu lösen ist
kann es sein das du deinem Vater beweisen wolltest das er dich lieb haben kann ?
weisst du , es ist ein spiel ein böses spiel,
und du kannst es nur beenden wenn diese Art Menschen uninteresant sind
es ist so ein sich beweisen müssen bei den Männern
Normale Männer sind für dich zu lieb ?
das ist nur eine Frage
das ist nicht persönlich gemeint
und ich möchte dir helfen wenn ich kann

x 2 #51665

Kalia
Zitat von Kira86:
Was meinst du? es war nur ein kurzer Ausrutscher,bin ja zum Glück wieder auf dem Damm und hab allem anderen abgesagt ...

OMG, mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich deinen Text gelesen habe, ich hoffe du kommst da für deine Seele gut wieder raus ... puuuh, hab mich gerade in deine Lage versetzt, jetzt muss ich erstmal durchatmen, das hätte mich bestimmt auch erwischt knuddeln

x 2 #51666

M
Zitat von fe16:
Normale Männer sind für dich zu lieb ?

Da geht´s sicher auch um Trigger. Ich denke, dass bestimmte Verhaltensweisen einen triggern, und man eben drauf eingeht, wenn man sich dessen nicht bewusst ist.

x 2 #51667

fe16
Zitat von Kalia:

OMG, mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich deinen Text gelesen habe, ich hoffe du kommst da für deine Seele gut wieder raus ... puuuh, hab mich gerade in deine Lage versetzt, jetzt muss ich erstmal durchatmen, das hätte mich bestimmt auch erwischt knuddeln

du hast vorhin @Luana35 erwähnt.
sie "strampelt" sich grade frei
sie ist richtig stark
es liegt aber daran das sie ihre "Muster " erkannt hat
und ich bin durch die Hölle gegangen, habe hier tolle hilfe bekommen , bin aufgefangen worden , in einem anderen Thread
von vielen starken Frauen (Männer scheinen nicht so betroffen zu sein von weiblichen Narzissten )
glaube mir wenn ich helfen kann
mache ich das gerne
ich hab ne tolle Therapeutin

@Broken_222
was macht die Küche ?

x 3 #51668

E
Ich bin so erleichtert, dass ich jetzt mal weinen konnte...

fe16
Zitat von maggot:

Da geht´s sicher auch um Trigger. Ich denke, dass bestimmte Verhaltensweisen einen triggern, und man eben drauf eingeht, wenn man sich dessen nicht bewusst ist.

Nein mein lieber , schön dich zum Thema zu lesen
es ging um das erkennen warum man einen Narz liebt oder meint zu lieben
ich hätte gerne einen normalen Mann
und was kommt an Weiberfasnacht in meinen Dunstkreis
jawohl ein Narz
voll im sinne von Voll
und der Vollhonk Ex aber nüchtern

x 1 #51670

fe16
Zitat von Emily:
Ich bin so erleichtert, dass ich jetzt mal weinen konnte...

na dann komm mal an meine Mamahühnerbrust
und erzähle was Ambach (los) ist
bitte

x 1 #51671

M
Zitat von fe16:
ich hätte gerne einen normalen Mann

Tja, ich hätte gern eine normale Frau, aber was ist schon normal Glücklich sein.
Ich merke aber in letzter Zeit, dass mich bestimmte Verhaltensweisen sehr krass triggern, und ich mich distanziere, aber trotzdem ein Teil von mir eigentlich drauf einsteigen will. Verstehst du was ich meine?

x 2 #51672

fe16
Zitat von maggot:

Tja, ich hätte gern eine normale Frau, aber was ist schon normal Glücklich sein.
Ich merke aber in letzter Zeit, dass mich bestimmte Verhaltensweisen sehr krass triggern, und ich mich distanziere, aber trotzdem ein Teil von mir eigentlich drauf einsteigen will. Verstehst du was ich meine?

oh ja und das versuche ich @Kira86 zu erklären
Beziehung auf Augenhöhe
gelle mein lieber

x 2 #51673

Kalia
@fe16

da merk ich jetzt gerade wieder wie tief das sitzt, hocke auf meinem Sofa und atme tief durch ... alles wird gut irgendwann ... gruppenkusscheln Danke verlegen

x 1 #51674

M
@fe16

So weit will ich noch nicht mal greifen. Man muss sich eben bestimmter Verhaltensmuster und trigger bewusst werden. Das hat schon Gründe, warum man immer wieder auf die gleichen Dinge anspringt.

x 1 #51675

A

x 4