Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Emily:

Mir wirds jetzt einfach richtig bewusst, er weigert sich seit Wochen, noch einmal mit mir zu sprechen, wäre quasi für mich ein Abschiedsritual.

Merke, dass ich es auch ohne schaffen werde.Und nachdem er heute wieder ausweichend geantwortet hatte, brauchte es nur die richtigen Schmachtfetzen, und dann konnt ich endlich für ein paar Minuten die Kontrolle abgeben und,es fließen lassen.
The greatest love of all, is happening to me, i find the greatest love-inside of me...

MOMENT
wenn er sich weigert mit dir zu reden
schreibst und rufst du ihn an ?
Ich hab jetzt nicht auf dem Plan welcher gemeint ist ?
der an den Wochendenden keine Zeit hat weil etwas anderes wichtiger ist
und ich dachte ihr habt kontaksperre ?
Es ist ein Abschiedsritual ,nicht anzurufen ?

Kira86
Zitat von Ste87:
@Kira86
Aber das hört sich doch schon gut an. Und seit Sommer ist noch nicht so lange, Vorallem bei nur einem Termin pro Monat.
Wieso bist du denn nur einmal pro Monat da?
Es braucht einfach wirklich seine Zeit, bis es wirklich in einen übergeht.
Ich hatte letztens auch Angst, dass ich zu logisch wirke in der Therapie, weil mein inneres Kind doch einen großen Teil in mir einnimmt.
Ich kann zwar oft sehr logisch denken, aber wenn mich was richtig antriggert m, dann denke ich einfach gar nicht mehr und bin voll im Modus. Und nach der Situation kann ich mich manchmal gar nicht mehr an details erinnern. Und ich merke, dass der Teil noch in mir ist.
Das mit gestern ist jetzt doof, aber jetzt ist es passiert und scheinbar, wie sich heute hier zeigt, hast du ja auch nochmal was mitgenommen daraus. Und das hat ja dann wieder was positives und du kannst damit arbeiten.

Oh man jetzt hab ich echt ein paar Träner vergossen.. das hat ich länger nicht.. irgendwie scheint es mir fast wie Schicksal, es tat zwar nochmal richtig weh aber mir scheints als musste das jetzt nochmal passieren damit ich weiterkomme...
Ja wenn mich was triggert bin ich auch voll im Modus, manchmal merk ich richtig wie das Kind plötzlich "das Wort ergreift" ist fast gruslig.

Er hat meistens nur einmal im Monat Zeit da er gut gebucht ist, aber ich dachte au ursprünglich das reicht.. der macht Tiefenpsychologie.. mal sehen manchmal kann er auch mehr Termine anbieten.

Danke Ste87 deine Worte haben mir gut getan! trost spenden Und danke auch an die anderen die mir den Kopf gerade gerückt haben, ich bin so froh, dass es das hier gibt! gruppenkusscheln

x 2 #51707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Kira86
schön
-ist das du hier bist
-das du bereit bist Hilfe ,Tips anzunehmen
-das DU etwas für dich tun möchtest
-das du die Trennung als Chance zum Neubeginn siehst

x 1 #51708

S
Hummel , Hummel, i bin a bissl schwummel * poetischer, bierseliger Erguss Ende * haha gruppenkusscheln

x 1 #51709

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Hummel , Hummel, i bin a bissl schwummel * poetischer, bierseliger Erguss Ende * haha gruppenkusscheln

wie jetzt so früh schon ?
noch viel fun
und von mir gut Nacht an alle
ich bin zu alt für duchmachte Nächte in folge
Geburtstag Weisse Fahne Frieden gruppenkusscheln

x 1 #51710

S
Zitat von fe16:

wie jetzt so früh schon ?
noch viel fun
und von mir gut Nacht an alle
ich bin zu alt für duchmachte Nächte in folge
Geburtstag Weisse Fahne Frieden gruppenkusscheln

I geh nu heim und das allein ..Rabimmel, Rabammel, Rabumm Kuss geben

x 1 #51711

fe16

auch ohne Schnee heute
los mer heem gen

komm gut an

x 2 #51712

Vicky76

Och, wieso so früh?

x 2 #51713

Kira86
Zitat von fe16:
@Kira86
schön
-ist das du hier bist
-das du bereit bist Hilfe ,Tips anzunehmen
-das DU etwas für dich tun möchtest
-das du die Trennung als Chance zum Neubeginn siehst

Danke dir liebe @fe16
Mich erschreckt nur das jetz so n Rückfall kam,aber ich muss das jetz kurz verarbeiten und dann die Krone wieder richten und weiter den Weg gehen um irgendwann eine glückliche Beziehung führen zu können...hätt ich das bloß schon 5 Jahre früher gemerkt..

Ich muss da jetzt echt drüber nachdenken was da jetzt passiert ist...das ich mir mehr Wert sein muss als das..

Vielleicht bin ich zu ungeduldig,ich hätt gern jetzt sofort DIE Lösung/Heilung

Oh man,dieses WE kann man nicht als erholsam bezeichnen...

x 3 #51714

S
Zitat von Vicky76:
Och, wieso so früh?

Weil ich Idiotin morgen um 8:00Uhr im Tierheim sein muss rofl

Vicky76

Weil ich Idiotin morgen um 8:00Uhr im Tierheim sein muss rofl

Da ist was dran, mit der Idiotin.
Was willst du, im Tierheim?
Doch wohl nicht, Pipi wegschrubben

S
Zitat von Vicky76:
Da ist was dran, mit der Idiotin.
Was willst du, im Tierheim?
Doch wohl nicht, Pipi wegschrubben

Gehört neben Gasse gehen und kuscheln leider auch dazu ...

Vicky76

Gehört neben Gasse gehen und kuscheln leider auch dazu ...

Au weia
Ist das dein Ehrenamt?

S
Zitat von Vicky76:
Au weia
Ist das dein Ehrenamt?

Jup!Außer morgen mach ich es ja auch wirklich sehr gerne,man kriegt ja,neben Bisswunden, unheimlich viel zurück

x 1 #51719

Vicky76

Jup!Außer morgen mach ich es ja auch wirklich sehr gerne,man kriegt ja,neben Bisswunden, unheimlich viel zurück

Ist bei mir ja auch so. Seit der Trennung, hab ich auch ein neues Ehrenamt und es macht mir wirklich auch extrem viel Spaß

A

x 4