Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Ist bei mir ja auch so. Seit der Trennung, hab ich auch ein neues Ehrenamt und es macht mir wirklich auch extrem viel Spaß
Hab ich verpasst, was machst du?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Ist bei mir ja auch so. Seit der Trennung, hab ich auch ein neues Ehrenamt und es macht mir wirklich auch extrem viel Spaß
KirschroteLippe.
Gast
Kalia
Mitglied
Zitat von fe16:
schön das wir drüber schreiben, so bekommt man stupser in andere Richtungen
sotiert sich anders
sieht anders
was ging schnell die Trennung ?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Hab ich verpasst, was machst du?
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Ich kümmer mich um schwangere Minderjährige und arbeite manchmal , in einem Secondhandladen für Harz4 Empfänger und Flüchtlinge
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Wow! Respekt! In die Richtung hatte ich auch überlegt,mich wegen dem Job aber entschieden,lieber etwas mit Tieren zu machen.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Ich finde es gar nicht so spektakulär. Vorher habe ich Flüchtlingen Deutschunterricht gegeben und auch den Müttern, ein bisschen mit den Kindern geholfen. Das fand ich schwer und anstrengend und belastend, irgendwie
Kira86
Mitglied
Zitat von KirschroteLippen:
Komme heute einfach nicht zur Ruhe...
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Kira86:
So gehts mir auch aber der Wecker klingelt in 6 Stunden...
Teufel
Gast
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
eric
Mitglied
@all. Gestern ein Date, aber diesmal.wollt ich nicht so recht. Aber das Katzencafe war schoen. Heute gehts aufs Land fuer ein paar Tage. Wuensche brauchbaren Tag @all 
Fee89
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Fee89:Die Oberpfalz meldet -1 Grad und leicht bewölkt.
Fee89
Mitglied
Ste87
Mitglied