mcteapot
Gast
Zitat von Fee89:Joa die boarische
Fee
bis nur a paar Stunden mit dem Auto weg vo mir
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Fee89:Joa die boarische
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Natürlich ist so etwas belastend, sind ja alle irgendwie auch traumatisiert..
Einer der Gründe, warum ich mich für Tiere entschieden habe, wollte nicht auch noch in der Freizeit mit so schwer traumatisierten Menschen arbeiten.
Aber du machst ja dann auch einiges..
Ste87
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:@Ste87
Dann drücke ich uns beiden die Daumen für nächste Woche.![]()
Wieso machst Du das eigentlich in der Gruppe? Wolltest Du keine Einzeltherapie?

Fee89
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Fee89:@Ste87
Ich kann dir Kytta-Sedativum empfehlen. Das ist nicht nur beruhigend, sondern macht auch schläfrig.
@mcteapot
Wo kommst du denn her?
Fee89
Mitglied
Heartbroken38
Gast
dran. Man soll ja viel trinken und mit Wasser hab ich´s nicht so.
Löwenherz4
Gast
Ste87
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:@Heartbroken38
Ja mache ich!
Das Gefühl mit dem auf der Stelle treten, hatte ich die Tage ja auch.
Ich glaube fast, das ist normal, nachdem man mal den großen Aha-Effekt hatte.
Es ist halt immer noch ein Weg den man gehen muss und geht nicht sofort.
Zu der Frage warum ist es am frühen Morgen am schlimmsten:
Ich hab dazu am Wochenende in ner Zeitschrift was spannendes gelesen, also tatsächlich ging es da um die innere Uhr. Ich kriegs nicht mehr ganz genau zusammen, aber es war in etwa, dass zu diesem Zeitpunkt der ganze Organismus total runter gefahren ist und wahrscheinlich auch bestimmte Hormone. Und das gilt auch für morgens, dass es seine Zeit braucht, bis es hochgefahren ist, wenn man wach wird.
Ich fand das irgendwie logisch, dass es auch daran liegt.

maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:Guten Morgen stelle heute : tee: rein. Mein Magen rebelliert seit gestern. Fahre trotzdem auf Arbeit und probiere es.
@fe16 und @all Frage heute: Wofür ist es nie zu spät?
Nie zu spät ist es Entschuldigung zu sagen, einen neuen Weg zu gehen wenn der andere nicht mehr möglich ist und vieles mehr.
Ich habe gestern einen schönen Spruch gefunden: Wenn das Leben dich schlägt stehe auf putze Dir den Schmutz von der Schulter und sage: Hey du schlägst wie ein Mädchen! Laufe los und mache weiter.Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
mcteapot
Gast
Zitat von fe16:Es ist nie zu spät etwas neues zu beginnen, ich wünsche es dir
Fee89
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Kalia:
Die Trennung auch, aber der Anfang vor allem, wie ein Tornado der alles einsaugt, dann ein Jahr im Auge des Sturms, alles ruhig und friedlich, die Vögel zwitschern, Blumenwiesen, Traumreisen, Wir waren eine Familie, er hat zwei tolle Kinder, dann zu nah an den Rand gekommen da spuckt dich der Tornado wieder aus ... und da liegst du dann auf dem Boden, total zerfleddert und weißt gar nicht was passiert ist ...seufz.
Schläft mal alle gut und träumt was Schönes, ich bin jetzt alle