×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
Da denkst du, dass nach 2 Wochen langsam die Erkältungsgeschichte erledigt sein sollte.
Falsch gedacht, mich hats nochmal richtg erwischt. Habe enorme Schluckschmerzen, ist richtig unangenehm.
Lebe nun erstmal von Tee und Lutschtabletten, wenn es morgen nicht besser wird, geh ich direkt zum Arzt.
Langsam reichts auch mal. :/

Joa, ansonsten war ich viel arbeiten, meine Laune ist auch eher weniger gut.
Mir macht im Moment nichts wirklich Spaß und das ätzt natürlich ein wenig.
Dass ich nun wieder doller krank werde, ist natürlich total unpassend, hoffe aber trotzdem hier in den nächsten Tagen bzgl. Umzug noch was zu schaffen.
Und beim Facebook Messenger seh ich ja trotzdem, wann mein Ex online ist und der ist viel online? Hab den vor 2 Wochen aus meiner Freundesliste gekickt, weil ich nichts mehr von ihm lesen wollte.
Ich denk mir einfach, dass der sicher schon eine zum flirten/ablenken gefunden hat. Ist vielleicht bescheuert, aber so häng ich dem weniger nach + mach mir weniger Hoffnungen/will den weniger zurück...?

#51751


fe16
Zitat von eric:
Schnell noch eine Tasse Kaffee @all. Gestern ein Date, aber diesmal.wollt ich nicht so recht. Aber das Katzencafe war schoen. Heute gehts aufs Land fuer ein paar Tage. Wuensche brauchbaren Tag @all Tanz


das liest sich ja mal toll.

Is das Date zu nett gewesen ?
oder zu wenig Teflon ?
Eric , ich wollte nur ein wenig ärgern
lass dich nicht aus der Ruhe bringen
Geniesse die Tage auf dem Land
und nicht immer alles zerdenken
Hab von dem Katzencafe schon viel gehört
find ich ne tolle Sache
und DANKE für den Kaffee

x 1 #51752


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Ste87:
Guten Morgen zusammen
gruppenkusscheln
Ich hab schlecht geschlafen. Irgendwie hilft Lasea leider nicht mehr so gut wie am Anfang.
Ich wünsche euch nen guten Start in die Woche.
Ich hab heute zum Glück quasi noch frei, muss nur ein paar Kleinigkeiten fertig machen.


liebe Ste
manchmal hilft die hömeopatie nicht ,
du beschäfftigst dir mit dir , gibst anderen wertvolle Tips,
das alles "wühlt " im inneren .
auch wenn du das nicht so merkst ,
der Schlaf zeigt es dir
und doch solltest du nicht aufhören an dir zu arbeiten
daumen hoch bitte

x 1 #51753


S
@fe16
Ich hab mich nicht gegeißelt, ich wollte Karneval nur umschiffen,weil es nicht mein Ding ist zwinkern Und es ist mir ja auch gut gelungen, alle Läden,in denen ich war,waren fast Jeckenfrei daumen hoch
Und "Idiotin " war eher scherzhaft gemeint

x 1 #51754


H
Zitat von Fee89:
@Heartbroken38
Genau vor dem, was du gerade durchlebst, habe ich große Angst. Die Trennung ist jetzt 2 Wochen her. Vor gut drei Wochen hat er mir eröffnet, dass er sich mit uns nicht mehr sicher ist. Zwischen diesem Zeitpunkt und der Trennung ging es mir unheimlich schlecht, ich habe 24 Stunden am Tag gelitten. Nach der Trennung ging es dann Tag für Tag besser. Ich hatte vieles zu erledigen und hab erkannt, dass ich nicht allein an allem schuld war und dass es auf gewisse Weise auch für mich so besser ist. Zwischendurch geht es mir auch mal schlecht, aber diese Momente gehen recht schnell vorbei. Und jetzt mache ich mir wirklich Sorgen, dass sich das alles auch schlagartig wieder ändert. Fühl dich gedrückt


Bei mir sind es auch immer up´s und down´s.
Ich hatte ganz am Anfang auch so eine Phase wo ich dachte, so schlimm ist das alles gar nicht und war etwas irritiert und skeptisch und fühlte mich ein bißchen wie in der Ruhe vor dem Sturm. Der Sturm ist dann leider auch über mich herein gebrochen. Er ist aber auch wieder verzogen und weht jetzt halt gleichmässig um mich herum.
Aber letztlich heisst das nicht das es bei Dir auch so ist. Jede Beziehung, somit auch jede Trennung ist ja anders. Und jeder Mensch geht anders damit um.
Ich hatte auch schon ganz schmerzlose Trennungen.
Nimm es jetzt einfach an das Du Dich einigermaßen gut fühlst. Man muss auch nicht immer leiden trost spenden

x 1 #51755


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
@fe16
Ich hab mich nicht gegeißelt, ich wollte Karneval nur umschiffen,weil es nicht mein Ding ist zwinkern Und es ist mir ja auch gut gelungen, alle Läden,in denen ich war,waren fast Jeckenfrei daumen hoch
Und "Idiotin " war eher scherzhaft gemeint



es gibt noch jecke freie Zonen ,in der Hochburg des Irsinns? war mir klar das du Karneval umschiffen wolltest, hast ja oft genug gesagt ,
vielleicht ist gegeisselt der falsche ausdruck gewesen ,
gemeint war damit , nicht in Versuchung kommen , ich weiss nicht wie ichs ausdrücken kann
ich hab den rofl neben der "Idiotin " wahrgenommen
aber du weisst doch
meinen Senf, möchte ich doch immer dazu geben

x 1 #51756


S
Zitat von fe16:


es gibt noch jecke freie Zonen ,in der Hochburg des Irsinns? war mir klar das du Karneval umschiffen wolltest, hast ja oft genug gesagt ,
vielleicht ist gegeisselt der falsche ausdruck gewesen ,
gemeint war damit , nicht in Versuchung kommen , ich weiss nicht wie ichs ausdrücken kann
ich hab den rofl neben der "Idiotin " wahrgenommen
aber du weisst doch
meinen Senf, möchte ich doch immer dazu geben


Du darfst hier doch überall deinen Senf dazugeben trost spenden

#51757


M
Nur nicht in den Krebbel.... zwinkern

x 1 #51758


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Du darfst hier doch überall deinen Senf dazugeben trost spenden

trost spenden Kuss geben daumen hoch trost spenden

x 1 #51759


fe16
Zitat von Mimmi:
Nur nicht in den Krebbel.... zwinkern


was bitte ist Krebbel ?

x 1 #51760


wiene
Guten Morgen!

@fe16 Kreppel, Berliner, Krapfen, Berliner Pfannkuchen zwinkern Und da fällt mir ein: Der Inhaber gibt heute welche aus, muss ich mir auch noch einen abgreifen! Glücklich sein

@Natilein gut Besserung! knuddeln

@Heartbroken38 das mit dem Auf und Ab kenne ich. Nach der Trennung im Juni war es schrecklich, aber dann ging es ganz gut. Und im Oktober hat es mich dann nochmal richtig gerissen und das ist erst jetzt so Mitte Januar besser geworden. Vielleicht auch, weil ich durch Fasching super abgelenkt bin.
Und mir ging es auch über Fasching jetzt super - aber trotzdem: Gestern abends etwas Musik gehört und geheult. Vielleicht auch, weil ich erschöpft war.
Aber die Verletzungen spürt man. Meine Therapeutin sagt immer: "Das ist wie eine Schussverletzung! Die geht nicht weg, bloß weil man verstanden hat, dass und warum es blutet. Es braucht Zeit zum heilen". Hat sie wohl recht...

@Teufel wozu ist es nie zu spät? Sein Leben zu genießen. Eine gute Zeit zu haben. Zu sich zu finden. Ich habe in einem anderen Thread hier gelesen, dass sich jemand mit 35 zu alt fühlt um feiern zu gehen. Ich bin 35 und feiere sehr gern haha

x 9 #51761


H
Zitat von wiene:
@Heartbroken38 das mit dem Auf und Ab kenne ich. Nach der Trennung im Juni war es schrecklich, aber dann ging es ganz gut. Und im Oktober hat es mich dann nochmal richtig gerissen und das ist erst jetzt so Mitte Januar besser geworden. Vielleicht auch, weil ich durch Fasching super abgelenkt bin.
Und mir ging es auch über Fasching jetzt super - aber trotzdem: Gestern abends etwas Musik gehört und geheult. Vielleicht auch, weil ich erschöpft war.
Aber die Verletzungen spürt man. Meine Therapeutin sagt immer: "Das ist wie eine Schussverletzung! Die geht nicht weg, bloß weil man verstanden hat, dass und warum es blutet. Es braucht Zeit zum heilen". Hat sie wohl recht.


Ja so ähnlich ist es bei mir wohl auch.
Und das mit der Schussverletzung finde ich einen guten Vergleich.
Denn Verstanden habe ich schon so einiges, der Schmerz ist aber trotzdem noch da.
Aber schön das es Dir jetzt besser geht Glücklich trost spenden

x 3 #51762


fe16
So ihr lieben
bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde
unsere Nachbarn sind schon sehr aktiv mit Wagen beladen und schmücken und so

was macht der Huf von @Thomas69
lasst euch nicht ärgern
denkt dran das beste an euch seit ihr
wer euch nicht will , der kann euch mal
und was nicht gut ist kann weg
oder so ähnlich

x 3 #51763


M
Guten Tag!,

Ruf einfach mal so dreist und laut in der Runde rein zwinkern^^, schön Kaffee genossen, seid heut morgen mit Kollege unterwegs gewesen, schöner Tag ansich gewesen außer das ich morgens um 7 uhr schon dafür aufgestanden bin -.-, hätte eigendlich aussschlafen können.

Wünsche noch schönen Tag

x 2 #51764


S
So. manchmal ist das Leben komisch.Der Kerl,mit dem ich geknutscht habe, hat mich über meinen Bekannten bei FB gefunden und gestern dann angeschrieben. Er hat mich gefragt,ob ich Lust auf einen Kaffee am Wochenende hätte.Jetzt treffen wir uns wahrscheinlich in Venlo,liegt ungefähr in der Mitte. Der Kerl ist 30.Bin gespannt

x 4 #51765


A


x 4