Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von fe16:

ich leb doch zeit und Datenlos
wird dich bis dahin noch hundertmal fragen Glücklich
ich versumpfe ein wenig im Karneval so ein wenig

Ist versumpfen was positives oder was negatives in dem Fall?
Bei uns wird das ja nicht wirklich gefeiert...zumindest nicht so wie im Westen des Landes (nehme mal an, dass du dort irgendwo wohnst? zwinkern

x 1 #51766

H
Eyyy... die Sonnenblume hat ein Date grinsen
Trefft ihr euch heute?
Wenn ja dann viel Spass Glücklich

x 3 #51767

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Heartbroken38:
Eyyy. die Sonnenblume hat ein Date grinsen
Trefft ihr euch heute?
Wenn ja dann viel Spass Glücklich

Nenn es bitte "unverbindliches Kaffee trinken " rofl
Wahrscheinlich am Wochenende, ich gebe ihm im Laufe der Woche Bescheid

x 3 #51768

H
Ich bin gespannt auf dein "unverbindliches Kaffeetrinken" zwinkern
Halt uns auf dem Laufenden Glücklich

x 3 #51769

E
Zitat von Sonnenblume1981:

Nenn es bitte "unverbindliches Kaffee trinken " rofl
Wahrscheinlich am Wochenende, ich gebe ihm im Laufe der Woche Bescheid

@Sonnenblume1981 Gratulation mögen Sie nach dem unverbindlichen Kaffee Treffen für immer Glücklich zusammen leben Glücklich zwinkern .

Ps : Mein Hausarzt sagte mir , es sieht sehr gut aus , aber die Narbe ist Frisch .. hat mir noch * Flamazin * Salbe draufgegeben mit Pflaster , weil ohne noch Risiko besteht dass es aufplatzen wird .. zwinkern

@fe16 @Luana35 freunde Wo bleibt die Luana ? Keule

* 20:17:50 * 20 Stunden noch bis zum neuen Album meiner Lueblingsband .. morgen Ca. Um 13 Uhr . Geschenk

x 2 #51770

S
Zitat von Bewusstsein:

@Sonnenblume1981 Gratulation mögen Sie nach dem unverbindlichen Kaffee Treffen für immer Glücklich zusammen leben Glücklich zwinkern

Hast du süß geschrieben haha
Kaffee und ein tolles Gespräch reichen aber fürs Erste zwinkern

x 3 #51771

Vicky76

Hast du süß geschrieben haha
Kaffee und ein tolles Gespräch reichen aber fürs Erste zwinkern

Hahahah....... jaja
Das glaube ich nicht

x 2 #51772

S
Zitat von Vicky76:
Hahahah....... jaja
Das glaube ich nicht

Fürs Erste schon zwinkern
Bin da vorsichtig, sehe es eher als Übung

x 1 #51773

Ste87
@Sonnenblume1981
Jaja abwarten zwinkern Kuss geben
Nein Quatsch, ist doch cool und ist doch süß, dass er auf fb nach dir gesucht hat.
30 ist doch ok, in dem Alter macht das glaub ich nicht so nen Unterschied.

Ich war heute bei der Heilpraktikerin, war auch spannend und nochmal ganz neue Eindrücke.
Sie hat mir zum Beispiel auch geraten die Pille abzusetzen, weil die Hormone daraus einen auch negativ runterziehen können bzw. alle Gefühle so ein bisschen mitteln.
Außerdem hat sie mir ein Coaching empfohlen, ein Wochenend-Workshop, dass sie selbst vor einem Jahr gemacht hat. Mal schauen, ist halt immer recht teuer sowas...
(Um die Themen ging es aber nicht primär)

Gearbeitet hab ich heute Mittag vom Café aus im Sonnenschein, daran könnte ich mich auch gewöhnen herz

x 2 #51774

S
Zitat von Ste87:
@Sonnenblume1981
Jaja abwarten zwinkern Kuss geben
Nein Quatsch, ist doch cool und ist doch süß, dass er auf fb nach dir gesucht hat.
30 ist doch ok, in dem Alter macht das glaub ich nicht so nen Unterschied.

Ich war heute bei der Heilpraktikerin, war auch spannend und nochmal ganz neue Eindrücke.
Sie hat mir zum Beispiel auch geraten die Pille abzusetzen, weil die Hormone daraus einen auch negativ runterziehen können bzw. alle Gefühle so ein bisschen mitteln.
Außerdem hat sie mir ein Coaching empfohlen, ein Wochenend-Workshop, dass sie selbst vor einem Jahr gemacht hat. Mal schauen, ist halt immer recht teuer sowas...
(Um die Themen ging es aber nicht primär)

Gearbeitet hab ich heute Mittag vom Café aus im Sonnenschein, daran könnte ich mich auch gewöhnen herz

Warten wir mal ab zwinkern

Das mit den Hormonen hat mir eine Freundin auch erzählt,sie hat sie jetzt auch abgesetzt.
Ich werde bei ihr eine Körpertherapiesitzung machen, da sich negative Erfahrungen wohl auch in den Zellen abspeichern und so übermäßige Stresshormone ausgeschüttet werden.Bin mal gespannt.

x 1 #51775

Vicky76

Fürs Erste schon zwinkern
Bin da vorsichtig, sehe es eher als Übung

grinsen
Übung für was......?
Manchmal seit ihr alle so süß..... herz
Da muss ich richtig lachen Smile

x 2 #51776

D
Och recht wankelmütig, weiß nix mit mir anzufangen. Müsste eigentlich arbeiten, kann mich aber nicht aufraffen kopf gegen die wand

S
Zitat von Vicky76:
grinsen
Übung für was......?
Manchmal seit ihr alle so süß..... herz
Da muss ich richtig lachen Smile

Gute Frage rofl
Die Trennung hat mich auf dem Gebiet vielleicht unsicherer gemacht und ich verkopfe jetzt alles?

Vicky76

Gute Frage rofl
Die Trennung hat mich auf dem Gebiet vielleicht unsicherer gemacht und ich verkopfe jetzt alles?

Ach was, brauchst du doch nicht. Kaffee trinken ist aber auch so ne förmliche Sache. Ich gehe ja lieber B. trinken, in ner Spilunke

x 2 #51779

Ste87

Gute Frage rofl

Verkopfen ist nicht gut Keule hilft dir vielleicht damit aufzuhören zwinkern

Ich glaube ich verkopfe generell zu viel, die Therapeutin bat mich ein Gefühlstagebuch zu machen. DAS ist gar nicht so einfach für mich.

Ja das hab ich auch gehört.
Ich mache jetzt einen Test meines Stresshormons, das kann nämlich auch dazu führen, dass ich nachts immer wach werde...

A

x 4