×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Vicky76:
Ach was, brauchst du doch nicht. Kaffee trinken ist aber auch so ne förmliche Sache. Ich gehe ja lieber B. trinken, in ner Spilunke


Siehste ..und ich find dieses Kaffee trinken angenehmer,weil ich es distanzierter finde als sich Abends irgendwo zu treffen.Verrückt, wie unterschiedlich man die gleichen Dinge werten kann


@ste47
Viel trinken und Wärme auf die Leber, damit alles gut ausgespült wird.Hat mir mein Osteopath empfohlen,weil ich auch zuviel Adrenalin ausschütte. Die Leber verhärtet sich dadurch und wird schlechter durchblutet.

x 2 #51781


M
@Ste87
Du meinst Adrenalin?
Wie testet man das?

#51782


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Siehste ..und ich find dieses Kaffee trinken angenehmer,weil ich es distanzierter finde als sich Abends irgendwo zu treffen.Verrückt, wie unterschiedlich man die gleichen Dinge werten kann

Kopf kratzen Mein letztes Date, ist aber auch 12 Jahre her. Und das es war eher " inoffiziell"

x 1 #51783


T
Feierabend! Mein Tag war gut. Computer hat nicht gestreikt und sonst ist auch alles gut gelaufen.
Sonst sehr Kalorien Arme Kost. Weil so lange wie ich nichts esse macht mein Bauch kein aua. Also viel Tee. Habe ja noch genug Speck zum Absetzen. rofl
Hoffe Euer Tag war auch gut. gruppenkusscheln

x 3 #51784


L
Huhu zusammen

Vorhin vom Training gekommen man man man jetzt habe ich total Lust auf Kuchen .. aber na ja Nein

#51785


S
Boa ey...
Wie konnte ich bloß mit meinem Ex zusammen sein. kopf gegen die wand
Er ist soooo faul. Dieses Semester schreibt er wieder nur eine Prüfung, erzählt aber allen, dass er sich aus der Fachschaftsarbeit raushalten wiill, weil er jetzt endlich fertig werden will böse
Das gibt es gar nicht und dann erzählt er hier auch noch Rum mit seiner neuen Freundin, die will unbedingt was am Valentienstag mit ihm machen.
Ich könnte gerade ausrasten, wieso in meiner Gegenwart

x 2 #51786


K
Argh... ich will raus aus dieser Haut...

x 1 #51787


E
Zitat von KirschroteLippen:
Argh... ich will raus aus dieser Haut...


-> Schrie das * Bewusstsein * / Geist / Seele im Körper ( Käfig ) Glücklich zwinkern .. knuddeln

Wird schon wieder gut werden , lass raus , was raus soll .. zwinkern

x 1 #51788


missprosecco
könnt auch gerade schreien!

#51789


Ste87
Zitat von Mimmi:
@Ste87
Du meinst Adrenalin?
Wie testet man das?


Nee ich meine Cortisol.
Das wird wohl über einen Speicheltest getestet.

x 3 #51790


ally1971
@Kalia
Bin immer noch ziemlich ratlos, ich versuche aber hier ganz viel mitzunehmen : bin eigentlich ein starkes und selbständiges Mädchen, aber ohne Partner zu leben fällt mir unendlich schwer

Ich bin völlig bei dir, ich kann mir ein Alleinelebenberhaupt nicht vorstellen, ich habe sogar große Angst davor, niemand der auf mich wartet wenn ich vom Job heim komme, Niemand, dem ich sonntags den Kaffee ans Bett bringen kann, niemand der mich einfach so in den Arm nimmt und in dessen Arm ich mich auf der Couch kuscheln kann und zu diversen Themen austauschen kann. Dieser Gedanke tut sehr sehr weh.
Mein Ex hat in seiner Therapie gelernt, dass er unter dem Narzismus seines Vaters gelitten hat und meinte dann, daran würde auch liegen, dass er sich immer selbstbewusstere und ältere Frauen (er ist fünf Jahre jünger) ausgesucht hat. Da war ich echt angefressen.

x 4 #51791


F
Guten Abend meine Lieben,

ich hoffe ihr habt den Tag alle gut überstanden. Meiner war geprägt von Höhen und Tiefen, wie immer. Er spukt die ganze Zeit in meinem Kopf herum, obwohl ich das gar nicht will. Ich muss wohl erst neue Dinge finden, mit denen ich diese Leere füllen kann. Ich musste wieder fürchterlich weinen, aber meine Mama war da und hat mich getröstet, das hat gut getan. Ich muss aufhören ihn und sein Verhalten verstehen zu wollen.

@ally1971
Das beschäftigt mich auch, dieses alleine leben. Es fehlt einfach etwas und in manchen Momenten fühl ich mich einsam obwohl ich Gesellschaft habe. Alles, was ich ihm eigentlich erzählen würde, interessiert ihn jetzt nicht mehr.
Ich wäre an deiner Stelle von dieser Aussage auch angefressen. Aber lass das bitte nicht zu nah an dich ran!

x 6 #51792


Jens1970
Es ist heute wieder so ein Tag wo der Magen Achterbahn fährt. Ich liebe sie einfach noch zu sehr denke ich. Mein Kopf sagt: loslassen Junge! Aber mein Herz blutet. Sie jeden Tag zu sehen und das noch die nächsten acht Wochen bis wir beide unsere neuen Wohnungen beziehen können ist wirklich hart. Ich tue alles um es so angenehm wie möglich zu machen. Neben meinem Job putze ich, koche ich und kümmer mich um unsere Hunde. Aber kein nettes Wort kein Danke nichts. Im Gegenteil. Kühl unnahbar abweisend. Drei Wochen ist es jetzt her das sie mir die Trennung erklärt hat. Ich hab gedacht es wird besser aber so richtig komme ich damit nicht zurecht. Es gibt Tage da sage ich mir: du musst sie gehen lassen. Liebe ist auch loslassen können. Ich bin dann voller Elan und denke es geht aufwärts. Sie wird ihren Weg gehen, ich meinen. Dann kommt irgendein Lied im Radio oder irgendeine Situation und ich bin sofort am Boden zerstört und heule vor mich hin. Wird das denn nie besser?

x 3 #51793


Kalia
@ally1971
knuddeln
das sind auch meine Gedanken, ich krieg schon alles irgendwie hin, hatte mein Leben immer im Griff, aber dieses Gefühl der Nähe und Geborgenheit, körperlich und seelisch, das vermisse ich unendlich. Mein Partner war auch 4 Jahre jünger, das war aber denke ich nicht das Problem. Ich habe auch Angst, sie kommt und geht, die Trauer auch ... Ich weiss wir sollten versuchen mit uns klarzukommen, trotzdem glaube ich das jeder Mensch das Bedürfnis nach Nähe zu einem geliebten Menschen/Partner in sich trägt. Selbstliebe: ja klar, aber wenn noch was übrig ist geb ich gerne auch wieder ein bisschen was ab davon seufzen / traurig

"Mein Ex hat in seiner Therapie gelernt, dass er unter dem Narzismus seines Vaters gelitten hat und meinte dann, daran würde auch liegen, dass er sich immer selbstbewusstere und ältere Frauen (er ist fünf Jahre jünger) ausgesucht hat. Da war ich echt angefressen."
Das ist ja nee tolle Erklärung warum er mit dir zusammen war kopf gegen die wand ich versteh die Welt nicht mehr trost spenden

x 2 #51794


H
Was für ein k.ack Tag heute.
Liegt irgendwas in der Luft? Irgendwie geht es allen dreckig.

@Ste87 & @Sonnenblume1981
Was ihr für tolle Sachen macht, also mit der Heilpraktikern und so.
Ich bin irgendwie zu verpeilt für sowas. Ich komme nie auf solche Ideen. Vielleicht liegt es auch daran das ich aus so einem Kleinkaff komme und es hier nicht so viele Alternativen gibt außer den guten alten Hausarzt

Allerdings habe ich mit 30 auch die Pille abgesetzt und kann nur bestätigen das es mir danach 1000mal besser ging. Ich habe sie vor 2 Jahren nochmal genommen aber nach 2 Zyklen sofort wieder abgesetzt weil ich völlig neben der Spur war. Das Zeug nehme ich nie wieder. Und btw unterdrückt es auch die Libido. War bei mir jedenfalls so und ich wusste 15 Jahre lang nicht das es daran lag. Habe gedacht meine Empfindung wäre "normal"!

x 1 #51795


A


x 4