ally1971
Mitglied
- Beiträge:
- 55
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 54
- Mitglied seit:
Mir geht es mit dem kurzen Schlaf wie euch. Um 5 Uhr ist die Nacht vorbei, ich bin nassgeschwitzt, habe Herzrasen, wummern in den Ohren und denke, denke, denke. Abends gehe ich noch ins Bett und denke "heute ging's etwas besser", aber dann fange ich wieder von vorne an.
@Fe Ich finde es so schön und tröstlich, was du hier immer schreibst, ich beneide dich für deine Empathie
@Fee89 Schön, dass du jetzt bei deinen Eltern bist
Ich war heute nach einer Woche krank wieder arbeiten, meine Psychologin hatte mich aus dem Job gezogen und Tabletten verschrieben. Auf der einen Seite war ich gut abgelenkt, auf der anderen Seite habe ich mit meiner Kollegin nur ein Thema gehabt.
Vor Morgen habe ich Angst. Erst habe ich wieder Therapie. Ich möchte auch mal diesen Trigger erleben um zu schauen, wo was bei mir verkehrt lief. Nachdem ich das gestern so oft hier gelesen habe, musste ich erst einmal danach googeln.
Tja, und dann will mein Ex ja morgen vorbeikommen und "unsere Ehe retten". Bisher hat er sich noch nicht gemeldet, ob er vorbeikommt, ich habe gemischte Gefühle. Ich will ihn immer noch zurück, aber inzwischen weiß ich doch, dass er mich so mies belogen hat die letzten Wochen um sich alle Türen offen zu lassen. Ich weiß nicht, was mit mir los ist, ich war immer so raff bisher, und jetzt bin ich nur noch ein kleiner Haufen Elend.
Aber ich habe mir heute zum ersten Mal seit 5 Wochen etwas gekocht, nach 12 kg muss ich langsam aufpassen.
Wann hört das auf?

