Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Teufel:
Guten Morgen die erste Runde Kaffee und Tee für alle.
Ich hatte heute Nacht komische Träume. Mein Körper möchte S..
@fe16 die Frage des Tages: Machen Kleider Leute?
Meine Meinung zum Teil ja. Beispiel von gestern. Ein Mädel hatte Leggings an. Nur sie hatte nicht die Figur dafür. Es sah aus wie Wurst in Pelle.
Einen schönen Donnerstag für Euch.

Danke , ich wünsche mir für dich das es dir mit Magen Darm besser geht
dein Körper möchte deine weibliche Seite entdecken

und ja zum Teil, machen Kleider Leute . ich stimme dir zu

bei uns im ort gibt es scheinbar ganz wenige Spiegel
den die Mädels scheinen hier zu hause zu sein
es ist so schade das man sich so selbst "entstellt"

x 3 #52171

M
mein Tag ist kunderservice unfreundlich
man erreicht nur am Telefon blödgedudel oder ihr Gespräch wird aufgezeichnet, aber persönlicher Ansprechpartner FEHLANZEIGE

x 1 #52172

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von mcteapot:
mein Tag ist kunderservice unfreundlich
man erreicht nur am Telefon blödgedudel oder ihr Gespräch wird aufgezeichnet, aber persönlicher Ansprechpartner FEHLANZEIGE

oh man Kuss geben
Wo musst du den anrufen ?
E Mail schreiben mit Rückruf bitte

Fax hinter her ?

tanz einfach zu der wunderbaren Musik aus dem telefonhöhrer trost spenden

E
Wünsche einen schönen Tag allen .. zwinkern

@fe16 Wie geht es dir ? Das neue Album wird jetzt erst finanziert von Kickstarter , Ziel ist 20.000 Dollar .. davon haben Sie innerhalb weniger Tage schon 4.000 gesammelt , bis 15. März .. hätter ich eine Master Card etc. Würde ich denen auch helfen können , so kann ich leider nicht . Traurig deswegen bin traurig Smile zwinkern ..

Aber am 15. März sollte dann das Album tatsächlich kommen .. Sie möchten daraus ein 3.teiliges Album machen , wie das letzte Tolle Album ..

Also in 27 Tagen ist es tatsächlich soweit erst dann kann ich mich richtig freuen

@Luana35 Wo bleibst du , Wie geht es dir ? ..

@Schnuppi80 freunde trost spenden

Alles nach seiner Zeit . Ich bete jetzt zu Gott , dass viele denen unterstzützen dass Album zu veröffentlichen .

Darauf freue ich mich freuen

In der Zwischenzeit lenke ich mich mit vielen Sachen ab .

x 2 #52174

M
Zitat von fe16:
Wo musst du den anrufen ?

o2 und kabel Service
und mit Blechkisten machts kein spaß

x 2 #52175

fe16
Zitat von mcteapot:
o2 und kabel Service
und mit Blechkisten machts kein spaß

jetzt , mein schätzelein , hab ich grosses Mitleid mit dir
und echt keine tröstenden Worte
ich daumen hoch
ganz fest für dich

x 1 #52176

fe16
Zitat von Bewusstsein:
Wünsche einen schönen Tag allen .. zwinkern

@fe16 Wie geht es dir ? Das neue Album wird jetzt erst finanziert von Kickstarter , Ziel ist 20.000 Dollar .. davon haben Sie innerhalb weniger Tage schon 4.000 gesammelt , bis 15. März .. hätter ich eine Master Card etc. Würde ich denen auch helfen können , so kann ich leider nicht . Traurig deswegen bin traurig Smile zwinkern ..

Aber am 15. März sollte dann das Album tatsächlich kommen .. Sie möchten daraus ein 3.teiliges Album machen , wie das letzte Tolle Album ..

Also in 27 Tagen ist es tatsächlich soweit erst dann kann ich mich richtig freuen

@Luana35 Wo bleibst du , Wie geht es dir ? ..

@Schnuppi80 freunde trost spenden

Alles nach seiner Zeit . Ich bete jetzt zu Gott , dass viele denen unterstzützen dass Album zu veröffentlichen .

Darauf freue ich mich freuen

In der Zwischenzeit lenke ich mich mit vielen Sachen ab .

Lu ist wahrlich umzugsbeschäftigt , denke ich
das mit dem Album , ja siehste geht doch
dann ist ja bald mal wieder ein geheim Code fällig

x 1 #52177

fe16
Zitat von Igluweis:
@mcteapot
Und das wird jetzt auch bis ans Ende der Zeiten so sein. Ich gehöre zu denen, die im Münchner Umland seine Finger im Spiel hat beim intetnetausbau, jetzt bin i beleidigt. Niemals nie nicht schnelles inet für @mcteapot Dagegen

aber doch bitte für unsere Pferdedame
@Kiretty , oder ?

E
Zitat von fe16:

Lu ist wahrlich umzugsbeschäftigt , denke ich
das mit dem Album , ja siehste geht doch
dann ist ja bald mal wieder ein geheim Code fällig

Ah Umzugsbeschäftigt verstehe .

Ich schicke dir eine PN , will hier ja keine Werbung machen , dann siehste es Selbst . zwinkern Und glaubst mir .

Ich denke am 15.März wird es auch ohne Geheimen Code veröffentlicht , ich kanns nur hoffen und bis dahin Gesund bleiben .

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Ah Umzugsbeschäftigt verstehe .

Ich schicke dir eine PN , will hier ja keine Werbung machen , dann siehste es Selbst . zwinkern Und glaubst mir .

Ich denke am 15.März wird es auch ohne Geheimen Code veröffentlicht , ich kanns nur hoffen und bis dahin Gesund bleiben .

ich dachte du hättest den geheim Code entworfen .
ich halte von den Aktionen die die Band, bzw der Sponsor macht so garnichts

x 1 #52180

E
Zitat von fe16:

ich dachte du hättest den geheim Code entworfen .
ich halte von den Aktionen die die Band, bzw der Sponsor macht so garnichts

Du , ich bin auch spektisch ein wenig was das betrifft , gehört auch dazu , aber so ein Album zu veröffentlichen kostet auch viel etc. Und man braucht viele Unterstützer , insgesamt haben die schon 43 Unterstützer .. das ist ja schon was ..

Und bis zum 15.März schaffen die denke ich auch das Ziel .. ich hoffe es zumindest .. zwinkern

Ich kaufe sowiso erst das Album , wenn es raus kommt .

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Du , ich bin auch spektisch ein wenig was das betrifft , gehört auch dazu , aber so ein Album zu veröffentlichen kostet auch viel etc. Und man braucht viele Unterstützer , insgesamt haben die schon 43 Unterstützer .. das ist ja schon was ..

Und bis zum 15.März schaffen die denke ich auch das Ziel .. ich hoffe es zumindest .. zwinkern

Ich kaufe sowiso erst das Album , wenn es raus kommt .

ok
aber sie haben doch jetzt so ne Singel verkauft , also auch geldeinnahmen ?
ja bis 15.3. ist noch zeit 30 Tage oder so daumen hoch

x 1 #52182

E
Zitat von fe16:

ok
aber sie haben doch jetzt so ne Singel verkauft , also auch geldeinnahmen ?
ja bis 15.3. ist noch zeit 30 Tage oder so daumen hoch

Ja , naja die Single war auch auf Spotify Gratis anzuhören .. ( Spotify - I-Exist - Find Dreams ) was auch einigermaßen Toll war .. aber dagegen kommt ein 3.Teiliges Album raus .

* 27 Tage * Smile zwinkern freunde freuen

x 1 #52183

fe16
@Sonnenblume1981

hier der versprochene Spot

x 1 #52184

Igluweis
@fe16
@Kiretty braucht so Zeugs nicht! Die oberhalb des mains schreiben noch mit Runen und wenns eilig ist, dafür gibt's den ponyrxpress, den PHL nicht DHL

A

x 4