Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
@Kiretty braucht so Zeugs nicht! Die oberhalb des mains schreiben noch mit Runen und wenns eilig ist, dafür gibt's den ponyrxpress, den PHL nicht DHL

klar, und wir verständigen uns mit Feuerzeichen oder wie das heisst
daumen hoch

x 1 #52186

J
Hallo,

Melde mich mal wieder ihr lieben, mir geht es soweit gut Smile, neue Arbeit gefunden ist wohl recht stressig, aber immerhin.
Freu mich schon auf März, geht´s nach Hongkong für 14 Tage.

Endlich Feierabend.

x 4 #52187

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
Alles recht entspannt, ich geh wieder in mein Bett grinsen

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Wie wars bei der Polizei

Wunderbar. Einmal fühlen, wie ein Verbrecher.
Immerhin hat das Töchterchen, nachdem sie, mit ganz leiser Stimme, ihre Aussage gemacht hat, vor der Tür, einen heftige Heulanfall bekommen. Hoffentlich war ihr das eine große, große Lehre.

x 5 #52189

E
Zitat von Vicky76:
Wunderbar. Einmal fühlen, wie ein Verbrecher.
Immerhin hat das Töchterchen, nachdem sie, mit ganz leiser Stimme, ihre Aussage gemacht hat, vor der Tür, einen heftige Heulanfall bekommen. Hoffentlich war ihr das eine große, große Lehre.

Das hast du irgendwie lustig geschrieben Glücklich zwinkern Sorry das ich da lache .. zwinkern

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Das hast du irgendwie lustig geschrieben Glücklich zwinkern Sorry das ich da lache .. zwinkern

Bei dem Kind, muss man e
, einiges mit Humor nehmen. Sonst verzweifelt man.

x 1 #52191

E
Zitat von Vicky76:
Bei dem Kind, muss man e

Genau , so ist es richtig zwinkern . Und Am Ende wird alles gut . freunde

M
Zitat von Vicky76:
Bei dem Kind, muss man e

hast jetzt den Brief gesehen?

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Genau , so ist es richtig zwinkern . Und Am Ende wird alles gut . freunde

Tja, als Mutter sieht die Sache, anders aus. Da macht man sich ständig Sorgen. Vergißt, sogar Liebeskummer.

x 1 #52194

E
Zitat von Vicky76:
Tja, als Mutter sieht die Sache, anders aus. Da macht man sich ständig Sorgen. Vergißt, sogar Liebeskummer.

Die Mutter weiß eben dass Liebeskummer vorbeigeht und Sorgen machen sollte man sich eig. nie , denn alles wird gut am Ende , deine Tochter hat hoffentlich daraus gelernt , alles hat seinen Grund zwinkern .

Jens1970
@winie
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst. Mir geht es genauso. Heute musste ich ein paar Bilder raussuchen. Dabei hat es mich wieder vollkommen von den Beinen geholt. Könnte in einer Tour weinen. Ich liebe sie so sehr und sie ist so unnahbar. Sie gibt mir das Gefühl der letzte Mensch zu sein. Ich begreife es einfach nicht. Wann wird der Schmerz endlich nachlassen? Wann wird es mir egal sein? An eine andere Frau mag ich gar nicht denken. Mein Herz und mein Bauch sind so von Schmerz erfüllt das mir alles total schwer fällt.

x 1 #52196

Vicky76
Zitat von mcteapot:
hast jetzt den Brief gesehen?

Hab ich......
Der war wirklich böse. Gar nicht schön. kopf gegen die wand

M
Zitat von Jens1970:
@winie
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst. Mir geht es genauso. Heute musste ich ein paar Bilder raussuchen. Dabei hat es mich wieder vollkommen von den Beinen geholt. Könnte in einer Tour weinen. Ich liebe sie so sehr und sie ist so unnahbar. Sie gibt mir das Gefühl der letzte Mensch zu sein. Ich begreife es einfach nicht. Wann wird der Schmerz endlich nachlassen? Wann wird es mir egal sein? An eine andere Frau mag ich gar nicht denken. Mein Herz und mein Bauch sind so von Schmerz erfüllt das mir alles total schwer fällt.

du bist ja noch ganz frisch
da kommt im Mom nichts anderes als Schmerz vor

in wenigen Wochen sieht das wieder anders aus

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Die Mutter weiß eben dass Liebeskummer vorbeigeht und Sorgen machen sollte man sich eig. nie , denn alles wird gut am Ende , deine Tochter hat hoffentlich daraus gelernt , alles hat seinen Grund zwinkern .

Hab ich mir auch so gedacht. Besser , jetzt Kacke im Briefkasten, als später Dro., oder klauen, Prost., oder Klopperei...........

x 2 #52199

M
Zitat von Vicky76:
Hab ich......
Der war wirklich böse. Gar nicht schön. kopf gegen die wand

dann darf dein Töchterchen nun einen Entschuldigungsbrief schreiben, ihn in deinem Beisein persönlich abgeben und dann darf die Nachbarin ihr den Putzeimer in die Hand drücken zwinkern

oder?

x 3 #52200

A

x 4