Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von mcteapot:
dann darf dein Töchterchen nun einen Entschuldigungsbrief schreiben, ihn in deinem Beisein persönlich abgeben und dann darf die Nachbarin ihr den Putzeimer in die Hand drücken zwinkern

oder?

Den Entschuldigungsbrief, hat sie gestern schon geschrieben. Und geputzt hat sie schon. Jetzt musste sie noch Schokolade kaufen und sich persönlich entschuldigen.

x 2 #52201

S
@Vicky76
Als ich so alt war wie deine Tochter,habe ich einmal geklaut und es ist natürlich prompt zuhause aufgefallen.Mein Vater ist mit mir und dem Diebesgut am nächsten Tag zum Laden und ist an der Eingangstür stehen geblieben .Ich hab ihn fragend angeschaut.Er meinte : " Du bist zum klauen alleine in den Laden, dann kannst du jetzt auch die Ware alleine zurückbringen. " Also bin ich mit Herzklopfen da rein.Musste mich bei einer Verkäuferin melden und die war total ernst und ich bin im Erdboden versunken.Strafe musste ich vom Taschengeld abstottern.Hab danach nie wieder geklaut.Jahre später habe ich erfahren,dass mein Vater vorher im Laden angerufen hat, um die Vorgehensweise abzusprechen.

x 8 #52202

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Endlich Feierabend und zu Hause. Ein hoch auf die DB. Der Schnee kam völlig unerwartet. daumen hoch So ein weißes Zeug ist neu dieses Jahr.
@fe16 bitte Keule Nach dem Tag Schulung ruft mein Kopf wieder Error. Bitte drücken Sie Reset .
Es ist so viel zu lernen. Nach Beendigung meiner Lehre hatte ich mal gesagt nie wieder Schule. Und jetzt . bin ich Erwachsen und sitze immer noch oder wieder auf der Schulbank. Der Unterschied zu früher ich darf während des Unterrichts Möhren naschen. rofl
Heute Wette abgeschlossen. Kollege heiratet im August. Er muss abnehmen. Nun machen wir es beide. Gewinne ich kocht er für mich. Gewinnt er gehe ich mit ihm seinen Anzug kaufen. Und er bekommt was für seine Hochzeit.

x 2 #52203

L
Ja, ja.....die lieben Kinderchen. Geklaut hat jeder mal von meinen 4. 3 wurden erwischt.......der andere ist jetzt Rechtsanwalt.
Der musste aber mal Sozialstunden machen......Das Mofa war frisiert.
@Teufel ......die Tagesfrage? Kleidung?

.......ja unbedingt! Kleider machen Leute, besonders wenn sie einem stehen.

x 2 #52204

T
@Löwenherz4 ja genau das sage ich auch. Aber bitte nicht wie Presswurst in Pelle.

x 1 #52205

L
Zitat von Teufel:
@Löwenherz4 ja genau das sage ich auch. Aber bitte nicht wie Presswurst in Pelle.

Manchmal beneide ich aber solche Menschen.
Entweder sind die total selbstbewusst......(Neid)......oder haben eine völlig falsche Vorstellung von sich....... kopf gegen die wand

Ich bin ja eher sehr kritisch mit mir. Oft frage ich meine Töchter.......kann ich das anziehen oder bin ich zu alt dafür?

Ich habe bis jetzt "bestanden" daumen hoch

x 2 #52206

T
@Löwenherz4 vielleicht bist Du wirklich zu selbstkritisch mit Dir.
@all kennt ihr das auch mit den ewigen Diskussion bei Kids wegen Zimmer aufräumen? Habe im Fotoalbum ein Artikel aus der Zeitung. Dort ist drin das Kids laut Gesetz sogar aufräumen müssen. Den hätte ich ein paar Jahre früher haben sollen. Weisse Fahne
Nicht hauen fand es nur lustig. haha

x 2 #52207

L
Zimmer aufräumen per Gesetz......das ist ja toll.

Ich habe mal ein Handtuch 14 Tage im Flur liegen lassen.......die sind alle sehr gelassen drum herum gelaufen.
.......naja, ich habe es dann nicht mehr ausgehalten.

Jetzt haben alle eine eigene Wohnung. Und sie sind ALLE sehr ordentlich. Auch die Jungs.

Also.....never give up.

x 4 #52208

T
@Löwenherz4 ich weiß nicht ob du es bei mir siehst. Ja laut Paragraph 1619 im BGB sind Kinder verpflichtet bei der Hausarbeit zu helfen.

x 1 #52209

Ste87
So auf dem Rückweg nach Hause, ich bin müde - aber im Zug ist es so kalt, das wird mich wachhalten um nicht zu erfrieren Weihnachtsmann böse gähnen

x 1 #52210

T
@Ste87 sende Dir mal Kaffee und Tee. Dann bleibst Du warm. trost spenden

x 1 #52211

X
@Igluweis
Sowohl als auch, wir haben so viel Zeit miteinander verbracht, ich bin ihn an meiner Seite gewöhnt und deswegen kam es ja zu dem Rückschlag. Und wer mag das Gefühl von Sex schon nicht durcheinander

fe16
Zitat von Teufel:

Ich sag ja manch einer hat keinen Spiegel zuhause

Keule

gibt es nicht zum grade rücken , höchstens für die Bahn
weil ja genau was ist schon Schnee

E
Zitat von xBellex:
@Igluweis
Sowohl als auch, wir haben so viel Zeit miteinander verbracht, ich bin ihn an meiner Seite gewöhnt und deswegen kam es ja zu dem Rückschlag. Und wer mag das Gefühl von S. schon nicht durcheinander

@xBellex Es gibt manche Menschen die das Gefühl von S. nicht mögen bzw. Nicht mehr mögen aus verschiedenen Gründen und wenn es nur zur Befriedigung der Lust gilt ist es eh nichts dran .. zwinkern

T
Leute nicht verzagen die Lust und Leidenschaft kommt wieder irgendwann trifft man einen Menschen den man einfach richtig nah sein möchte und dann kann man sich auch wieder hingeben und kann es auch wieder genießen und hat auch wieder Spaß an der Sache

x 4 #52215

A

x 4