Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Tbbt1978:
Leute nicht verzagen die Lust und Leidenschaft kommt wieder irgendwann trifft man einen Menschen den man einfach richtig nah sein möchte und dann kann man sich auch wieder hingeben und kann es auch wieder genießen und hat auch wieder Spaß an der Sache

na du jecke Zeit gut und sauber überstanden ?

fe16
Zitat von Teufel:
@Löwenherz4 vielleicht bist Du wirklich zu selbstkritisch mit Dir.
@all kennt ihr das auch mit den ewigen Diskussion bei Kids wegen Zimmer aufräumen? Habe im Fotoalbum ein Artikel aus der Zeitung. Dort ist drin das Kids laut Gesetz sogar aufräumen müssen. Den hätte ich ein paar Jahre früher haben sollen. Weisse Fahne
Nicht hauen fand es nur lustig. haha

das wäre was für die Enkeldamen , ich find das auch lustig grinsen

x 1 #52217

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von fe16:

na du jecke Zeit gut und sauber überstanden ?

Der jecke hat alle Tage gearbeitet und versucht gut über die Runden zu kommen. Jetzt habe ich nur noch heute und dann habe ich erstmal Wochenende

fe16
Zitat von Tbbt1978:
Der jecke hat alle Tage gearbeitet und versucht gut über die Runden zu kommen. Jetzt habe ich nur noch heute und dann habe ich erstmal Wochenende

kehr habe es nicht vergessen das du die Jecken von hier nach dort und da gefahren hast

ist das Auto denn sauber geblieben ?
fährst du nachts ?
das ist doch gefährlich ?

x 1 #52219

T
Na ja die Bahnen die bleiben schon relativ sauber und nachts kommt auch der Reinigungsdienst das geht dann schon. Desweiteren bin ich nicht aus Zucker das heißt ich kann mich auch wehren wenn was ist und in meinem Zug bin ich der Kapitän. Meistens war ich sehr spät oder halt auch Nachtdienste

x 1 #52220

Vicky76
Zitat von fe16:

das wäre was für die Enkeldamen , ich find das auch lustig grinsen

Ich hol 1x im Monat, nen blauen Müllsack. Das klappt prima.

x 1 #52221

A
Mir ging's die letzten paar Monate eigentlich richtig super, ich dachte ich hätte es überstanden...doch nun habe ich einen extremen Rückfall, mir geht's einfach beschissen und ich will das alles nicht wahrhaben...wieder mal....sind solche Rückfälle normal? Gott ich verzweifle...

x 2 #52222

wiene
Zitat von anannas:
Mir ging's die letzten paar Monate eigentlich richtig super, ich dachte ich hätte es überstanden. doch nun habe ich einen extremen Rückfall, mir geht's einfach beschissen und ich will das alles nicht wahrhaben. wieder mal. sind solche Rückfälle normal? Gott ich verzweifle.

Geht mir auch so Traurig trost spenden

x 2 #52223

E
Zitat von anannas:
Mir ging's die letzten paar Monate eigentlich richtig super, ich dachte ich hätte es überstanden...doch nun habe ich einen extremen Rückfall, mir geht's einfach beschissen und ich will das alles nicht wahrhaben...wieder mal....sind solche Rückfälle normal? Gott ich verzweifle...

Verzweifle nicht an dir freunde

Und ja sind normal solche Rückfälle , die kommen auch öfters mal aber immer wieder werden Sie nicht mehr so hart draufschlagen wie beim ersten Fall ..

Credits Red - Faceless ->

* Du dachtest , ich werde soweit nicht kommen , aber ich kämpfe bis zum Ende *

@fe16 Wünsche euch einen schönen Abend . freunde herz trost spenden

x 1 #52224

fe16
@wiene
@anannas

kann es sein das ihr so grade zu ruhe kommt ?
mehr zeit für Gedanken habt ?
Rückfälle sind normal ja
Drücker an euch

@Bewusstsein
Danke dir auch

x 5 #52225

fe16
so ihr lieben
der Kateropa ruft , schreit von oben
euch ne gute Nacht mit tollen Träumen

x 3 #52226

E
Zitat von fe16:
so ihr lieben
der Kateropa ruft , schreit von oben
euch ne gute Nacht mit tollen Träumen

Gute Nacht , dir . freunde

wiene
Zitat von fe16:
@wiene
@anannas

kann es sein das ihr so grade zu ruhe kommt ?
mehr zeit für Gedanken habt ?
Rückfälle sind normal ja
Drücker an euch

@Bewusstsein
Danke dir auch

Ja vielleicht hast du recht. Kommt auch grad einiges zusammen. Wieder krank, verpatzter arzttermin, meine Großtante liegt im Krankenhaus,... der Traum heute Nacht. Und diese Trennungswunde, die nicht heilen will.

Schlaft schön!

Ste87
Ich komm hier grad etwas runter.
Es gab heute ein offizielles Gespräch mit meiner Kollegin, mit unserem Chef und einem anderen Kollegen aus dem Team.
Ich reg mich da noch so drüber auf gerade, was die da für Dinger rausgehauen hat.
Letztendlich wollte sie kein offizielles Feedback annehmen von mir, dabei bin ich Ihre Führungskraft auf dem Projekt.
Dann hat sie sich bereit erklärt es offiziell anzunehmen und fordert dafür mir auch ein dokumentiertes Feedback zu geben.
Im Gespräch hab ich das abgetan aber mir platzt da eigentlich grad der Kragen.
Ich frage mich auf welcher Basis sie beurteilen will, ob ich ein Projekt planen kann, wenn sie null komma nix Erfahrung und Vergleichswerte hat usw.
Also ich glaub echt ich Fall vom Glauben an. sowas hab ich noch nie erlebt und es ist einfach nur eine Frechheit, was sie da teilweise so rausgehauen hat.
Sorry ich muss das hier grad mal rauslassen.

Vicky76
@Ste87
Du musst dich nicht entschuldigen. Im Job, hat man immer Ärger. Ich kenne das so. Aber in meiner Branche, gibt es keine offizielle, inoffizielle und dokumentiete Feedbacks.
Ist das nicht total krank?
Ich meine, ein Gespräch, gibt es bei uns auch, habe ich schon oft gehört,muss in vielen Fällen auch sein.
Aber ein dokumentiertes Feedback, von ner Frau, die mir unterstellt ist, würde irgendwie zu meiner Belustigung beitragen.

x 1 #52230

A

x 4