Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
@Vicky76
Danke! Ja ich kann mich da echt schlecht abgrenzen, ich hab das ja schon die letzten Wochen genau bei ihr festgestellt, dass ich mich abends zu Hause noch ärger, was nur mir schadet.
Ja ich Fall da echt vom Glauben ab. In einem letzten Teammeeting kam dieser Vorschlag wohl hoch, man soll auch nach oben beurteilen können und das wurde wohl nicht direkt abgeschmettert von den Chefs. Ich hab das gar nicht mitbekommen.
Was ist das bitte für ein Quatsch, die ist noch nicht mal ein Jahr dabei, war noch nie auf einem Großprojekt wie bei mir und sagt heute ich würde mein Projekt schlecht planen. Das ist ja echt schon frech.
Ich muss da morgen einfach nochmal mit meinem Chef sprechen. Der meinte eh schon, wenn sie damit nochmal ankommt, dann soll ich sie an ihn verweisen.
Es hilft ja mir gerade nichts mich aufzuregen, ich krieg schon Kopfweh... kopf gegen die wand

Vicky76
@Ste87
Nach oben, beurteilen?
Man findet die Fehler andere, damit sie befördert werden!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Zitat von Vicky76:
@Ste87
Nach oben, beurteilen?
Man findet die Fehler andere, damit sie befördert werden!

Keine Ahnung wer sich das überlegt hat.
Ich bin echt offen für Kritik und es gab ein ähnliches Gespräch mit ihr schon im Dezember mit den Chefs - das sagt schon alles.
Da hab ich echt alles erstmal angenommen, hab die echt am Händchen gehalten obwohl ich da Punkte schon nicht so gesehen habe, aber... meinen guten Willen gezeigt, die Zusammenarbeit besser hinzubekommen.
Aber irgendwann reicht es echt. Und sie braucht mir nicht zu sagen wie ich meinen Job machen soll bei Punkten die sie nicht beurteilen kann.
Sie ist eine Prinzessin auf der Erbse, sie wird bei uns nicht ständig betüdelt und deshalb fühlt sie sich auf den Schlips getreten.
Und das ihre Arbeit schlecht ist, dafür ist sie leider verantwortlich...
Ach Danke, dass du dich mir grad annimmst Kuss geben

x 1 #52233

Vicky76
@Ste87
Macbe ich doch sehr gerne Smile
Euer System, ist, so, wie ich es verstanden habe, richtig böse. Hoffentlich wird das bald abgeschafft. Ich könnte so nicht arbeiten, wenn ich immer so Neider um mich hätte. Stört das nicht das Betriebsklima total?
Das ist doch ein Freifahrtschein, für so Prinzessinen.

x 2 #52234

Ste87
Eigentlich gibt es das System so nicht, dass einfach jeder jeden mal so nach Lust und Laune beurteilt ohne jegliche Grundlage dafür.
Irgendwie kam das nur als Vorschlag hoch und wurde nicht rechtzeitig abgeschmettert, dann müssen die Chefs sich da halt nachträglich drum kümmern.
Ja eben so kann ich auch nicht arbeiten, dann kann man ja keine inhaltliche Kritik mehr äußern ohne Angst vor ner Retourenkutsche zu bekommen.
Ärgert mich, dass ich den Kopf nicht frei bekomm.

Ich lieg jetzt trotzdem im Bett und versuche mal zu schlafen, hilft ja nichts...
Gute Nacht @Vicky76 und gute Nacht an alle gruppenkusscheln

x 1 #52235

Vicky76
Gute Nacht @Ste87
Bestimmt ändern die Chefs den Quatsch schnell.
Alles Gute

x 1 #52236

D
Ich vermisse ihn so. warum hat er mir so weh getan. was mache ich nur mit diesem Leben. .

T
Zitat von Downinahole:
Ich vermisse ihn so. warum hat er mir so weh getan. was mache ich nur mit diesem Leben. .

Bitte bitte verliere niemals die Hoffnung es gibt zwar nicht sowas die Wunde für immer schließt Narben bleiben immer aber es geht weiter und du wirst sehen eines Tages stehst du drüber gib deiner Seele Zeit sich zu rehabilitieren

x 1 #52238

M
Zitat von Downinahole:

leben, dieses Leben leben, du hast nur dieses eine
ja du hast jetzt ne kerbe auf deinem Brett der Erkenntnis, aber diese Kerben bringen uns weiter. Du bist hingefallen, nun stehst du wieder auf, sei stolz auf dich, du kannst tief leiden, somit auch tief lieben, er hat deine tiefe Liebe nicht verdient, dein tiefes Leid auch nicht.
Schau in den Spiegel, wie die kleine rote Katze und dir blickt ein kraftvoller Tiger entgegen. Schau genau, die blitzenden Augen, das glänzende Fell, die kraftvolle Ausstrahlung, die herrlich langen und scharfen Krallen und fauchen kannst du auch.

Weck den Tiger in dir trost spenden

x 4 #52239

Vicky76
Zitat von Downinahole:

Fröhlich weiter leben..... Smile

x 6 #52240

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Zu kurze Nacht, zum Glück ist heute Freitag. Wochenendeeee springen
Kaffee für alle

x 4 #52241

T
Guten Morgen zweite Runde Kaffee oder Tee. Ich habe lange heute Nacht geschlafen. Nur diese Träume sind nicht so toll.
@fe16 die Frage heute: Was hast du von deinen Eltern über das Leben gelernt?
Macht Euch einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 1 #52242

W
Hallo an Alle,

yeah seit 4 Wochen endlich einmal durchschlafen können und endlich mal nicht im Tiefschlaf aufgewacht.

Es geht voran.

Danke an Alle für die Tipps

x 4 #52243

wiene
Guten Morgen!

@Wolf869 das freut mich sehr! Smile

@Ste87 deine Kollegin scheint ja etwas im Höhenflug zu sein. 360 Grad Feedback kann ja mal sinnvoll sein, aber doch nicht ständig und bei so einem Projekt Augen rollen

Ich sitze beim Arzt. Krankmeldung auf den letzten Drücker. Dachte jeden Tag: morgen gehts. Stimmte aber nicht unwissend

Gestern war echt ein bescheidener Tag. Mit der Therapeutin so ne EMDR Geschichte gemacht. Das war anstrengend. Und dann noch zwei Stunden beim Hautarzt gesessen, dafür dass die dann nix machen konnte, weil ich so Strümpfe nicht dabei hatte - von denen sie mir vorher nix gesagt hatte böse

Heute muss es mal besser werden.
Also erstmal Kaffee

x 1 #52244

eric
Guten Morgen, Wetter ist heute krank Regen , da jagt man ja keinen Hund hinaus. Zur.Staerkung erst mal.eine Tasse Kaffee umd einen.schoenen Tag @all.

A

x 4