Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Kinners... Wochenende gruppenkusscheln

Nachdem ich auch irgendwie eine ziemlich bescheidene Woche hatte, mit starken Einbrüchen, warum auch immer, geht es mir heute emotional wieder besser.
Ich bin irgendwie müde und angeschlagen, aber nicht mehr so traurig.
Das Wetter ist schön (auch wenn ich heute 10 Minuten kratzen musste Augen rollen )

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

x 5 #52246

T
Zitat von mcteapot:
leben, dieses Leben leben, du hast nur dieses eine
ja du hast jetzt ne kerbe auf deinem Brett der Erkenntnis, aber diese Kerben bringen uns weiter. Du bist hingefallen, nun stehst du wieder auf, sei stolz auf dich, du kannst tief leiden, somit auch tief lieben, er hat deine tiefe Liebe nicht verdient, dein tiefes Leid auch nicht.
Schau in den Spiegel, wie die kleine rote Katze und dir blickt ein kraftvoller Tiger entgegen. Schau genau, die blitzenden Augen, das glänzende Fell, die kraftvolle Ausstrahlung, die herrlich langen und scharfen Krallen und fauchen kannst du auch.

Weck den Tiger in dir trost spenden

Wir haben nicht nur dieses eine Leben, es muss noch was danach geben. Es kann nicht sein, dass manche Menschen nur leiden und andere alles haben.

x 2 #52247

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Zitat von Trauerstern:

Wir haben nicht nur dieses eine Leben, es muss noch was danach geben. Es kann nicht sein, dass manche Menschen nur leiden und andere alles haben.

Das wäre schön. Aber wir haben noch Zeit, auch dieses Leben (wieder) wundervoll werden zu lassen knuddel am Ende liegt es bei uns selbst.

Mir gelingt es grad nicht so recht.
Meine Tante ist heute Nacht gestorben. Ich fahre jetzt mal zur Familie.

x 2 #52248

H
@wiene
Mein herzliches Beileid, das ist schrecklich knuddeln
Manchmal fragt man sich wieso alles so knüppeldick kommt.
Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig etwas halt geben.
Das tut mir sehr Leid.

x 2 #52249

S
Zitat von wiene:

Das wäre schön. Aber wir haben noch Zeit, auch dieses Leben (wieder) wundervoll werden zu lassen knuddel am Ende liegt es bei uns selbst.

Mein Beileid.Fühl dich gedrückt!

x 2 #52250

Thomas69
@wiene herzliches Beileid knuddeln

x 3 #52251

Ste87
@wiene herzliches Beileid! Ich drück dich trost spenden

@Teufel spannende Frage, sehr spannende Frage

x 3 #52252

fe16
@wiene
Fühl dich bitte auch von meiner Seite gedrückt ,mein herzliches Beileid möchte ich auch aussprechen .

@Teufel
auch wenn wir ein trennungsforum sind
ich habe durch die Zwei gelernt , sie sind jetzt bereits erst 76 Jahre alt oder jung
-es ist möglich gemeinsam alt zu werden
-es ist möglich schwarze Woklen ,in einer Beziehung auf Seite zu schieben
-es ist möglich Kinder zu lieben und zu achten wenn sie nicht mehr zum "Hausstand" gehören
-es ist möglich für mich immer zu denken , wenn ich zu ihnen gehe , ich komme nach Hause , anders als wenn ich zu mir nach Hause komme
-es ist möglich gut behütet und in Liebe aufzuwachsen
-es ist nicht möglich das zu wissen als ich klein war
-

x 4 #52253

T
@wiene auch von mir herzliches Beileid. trost spenden

x 3 #52254

M
Hallö,

heut ist echt nicht super day , Kopf schmerzen kein Kaffee, ansonsten geht es naja, könnte besser gehen.

Wünsch noch schönen Freitag

fe16
Zitat von wiene:

sei bitte jetzt mal einfach so wie du bist,
denk nicht an den anderen Mist
weisst du vor ca. 1 Jahr starb meine Tante. Ich bin stellenweise bei ihr gross geworden
fast alle Ferien da verbracht
meine Oma dort gepflegt, das Oma in Tantes haushalt lebte
glaube mir ich ich kann mir sehr gut vorstellen was du jetzt gedanklich durch machst
es ist wichtig , das du jetzt , sehr gut für dich sorgst
Bitte

x 3 #52256

fe16
Zitat von Megeas:
Hallö,

heut ist echt nicht super day , Kopf schmerzen kein Kaffee, ansonsten geht es naja, könnte besser gehen.

Wünsch noch schönen Freitag

Kaffee

so für dich
schönes Bild von dir

x 1 #52257

M

fe16
Zitat von Megeas:
@wiene
Herzliches beileid.

@fe16
Lieben dank, irgendwie sagen es alle verlegen mit dem bild