Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Downinahole
Oh, warst schon ! Dich hats ja mindestens genauso schwer erwischt wie mich. Ok wenn i so nachdenke waren ja noch 6 Wochen in der Klapsmühle ( freiwillig rein, 1 Nacht geschlossene, 6 Wochen ambulante) vor der psychosomatischen. Was fehlt dir an meiner ex? Hab ich mich gefragt? Damals war sie die schönste, beste etc Frau der letzten 3000 Jahre. Jetzt wo sie runter vom Podest ist, sehe ich die Sache anders.

D
@Igluweis ich war vorher nur 4 Tage in der Psychiatrie. Weil ich zusammengebrochen bin und irgendwo hinmusste. Dann eine Weile bei meinen Eltern und dann in der Psychosomatik. jetzt wieder bei meinen Eltern. Ja leider bekomme ich ihn nicht vom Podest. Und ich bin so traurig und wütend dass er mich um meine Träume und Hoffnungen betrogen hat. Dass er anfangs eine winzige winzige (vielleicht nur von mir eingebildete) Tür offenließ, als ich mal sagte "ich arbeite hart an mir auch wenn es uns nicht mehr hilft" - daraufin sagte er "vielleicht hilft es uns, aber erst mal hilft es dir". Kurz darauf erfuhr ich, dass er sofort nach der Trennung (und ich muß davon ausgehen auch schon davor- denn wir hatten uns erst mal für eine räumliche Trennung entschieden, um uns klar zu werden- leider mit unterschiedlichen Ergebnissen. ) wieder mit Frauen und wohl auch einer speziellen Frau geschlafen hat mit der er offenbar zusammen ist. Obwohl er bei der Trennung selbst sagte, ich müsse mein eigenes Fundament finden und er müsse "auch mal klar kommen". Aha.

Ich bin wohl zu schnell mit ihm zusammengezogen. Aber er wollte es damals auch so. Sagte, er wolle mit mir leben. Ich verkörpere jede Zukunftsvorstellung die er hat. Dabei hat er mich wohl schon damals belogen. Ich dachte nie, dass jemand so sein kann. Und für so naiv hielt ich mich eigentlich auch nicht.

Und jetzt sitze ich da. Warte immernoch obwohl ich ihn, selbst wenn er käme- was wohl niemals passieren wird- niemals mehr in mein Leben lassen sollte. Ich bin SO zerbrochen. Hab ihm SO unfassfar geliebt. Diese Welt ist voller Lügen. Man sollte nie etwas glauben. Allenfalls in der Familie. Er hat mich um mein Glück gebracht. Hat mich in seine Welt eingesogen um mich dann auszuspucken. Jetzt ist er ein Fremder. Den ich immer noch Liebe und der mein Lebensglück verhindert weil er wie ein Geschwür in mein Herz verwachsen ist, das man operativ nicht entfernen kann, weil dann mehr als die Hälfte des Herzens mitrausgeschnitten werden müsste.

Nichts was ich tue macht mehr wirklich Spaß. ich bin nicht mehr wirklich da. Und jeden Tag sehe ich meinen Rest Jugend, meinen Rest Hoffnung schwinden und weiß nicht, ob mein Lebensmut noch für irgendwas reicht.

x 1 #52277

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
@wiene
Mein Beileid

Endlich Wochenende - schei. endlich vorbei grinsen

x 1 #52278

Vicky76
Zitat von Alani:
@wiene
Mein Beileid

Endlich Wochenende - schei. endlich vorbei grinsen

Ich muss von gleich, bis Montag früh, durcharbeiten........ schlecht

T
@Megeas schließe mich den anderen an. Für dein Bild daumen hoch
Mein Tag: war heute beim Arzt. Es ist genau das raus gekommen womit ich gerechnet habe. Um so mehr ärgert es mich. kopf gegen die wand
Wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende. gruppenkusscheln

x 1 #52280

A
@Vicky76
Oh nein, du arme knuddeln

So ganz frei hab ich leider auch nicht, 3 Dienste a 4 Stunden beim Zweitjob - aber dafür mehr Geld um mein Minus am Konto auszugleichen grinsen

Und mein Professor hat nach zwei Wochen endlich zurück geschrieben- ich werde somit bald mit meiner Diplomarbeit wieder beginnen, damit ich endlich das zweite Studium abschließen kann und somit meinen Seelenfrieden.
Das werden dann wieder harte Monate werden, lebt wohl Wochenenden und Urlaub - aber ich WILL ES!
Dann hab ich auch keine Zeit mehr zum depri sein!

grinsen hoch 100

x 3 #52281

wiene
@Vicky76 oh nein schlecht

@Alani Danke dir. Und Glückwunsch! Das klingt doch gut! Smile

@Downinahole das tut mir echt leid für dich knuddeln bist du denn aktuell in Behandlung?

x 1 #52282

D
@wiene ja wieder anbulant bei meiner Therapeutin. Aber mein Zug ist glaube ich irgendwie abgefahren. Schmerz bleibt. Da kommt nix mehr.

A
@Downinahole

Du wirst halt gerade gewartet!

Das Leben ist wie eine Zugfahrt
mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken.
Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken,
dass sie immer mit uns reisen,
aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen
unsere Reise ohne sie fortsetzen.
Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen,
unsere Geschwister, Cousins, Freunde,
sogar die Liebe unsres Lebens.

Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen.
Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind.
Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.

Die Herausforderung besteht darin:
Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.

Das große Rätsel ist:
Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.

Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben!
Denn, wenn der Moment gekommen ist,
wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist,
sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen.

Ich wünsche dir, dass deine Reise jeden Tag schöner wird,
du immer Liebe , Gesundheit, Erfolg und Geld im Gepäck hast.

Vielen Dank an euch Passagiere, im Zug meines Lebens!

Gute Reise!

x 7 #52284

wiene
Zitat von Downinahole:
@wiene ja wieder anbulant bei meiner Therapeutin. Aber mein Zug ist glaube ich irgendwie abgefahren. Schmerz bleibt. Da kommt nix mehr.

Ach das mag ich gar nicht glauben Traurig
Einfach, weil es doch jetzt nicht ewig so weitergehen kann Traurig

@Alani so schön herz
Und vielleicht fahren wir auch mal durch einen dunklen Tunnel.... zwinkern aber auch der ist irgendwann vorbei

x 1 #52285

fe16
@Teufel
das liest sich nicht gut
Meno , nimmt es kein Ende ?
Dreh am Finger bevor du durch drehst , bitte

x 1 #52286

S
@Teufel
Ich frag nicht, weil es mich nichts angeht,aber ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

@Alani
Toller Text !Ich hoffe,es geht dir etwas besser Smile

M

Nordlicht74
Zitat von Downinahole:
Und jetzt sitze ich da. Warte immernoch obwohl ich ihn, selbst wenn er käme- was wohl niemals passieren wird- niemals mehr in mein Leben lassen sollte.

.

Ich kann deinen Schmerz so sehr spüren und so gut nachempfinden. Ich leide auch und vermisse Ihn so sehr. Ich wünsche dir viel Kraft, für alles was noch kommt.

x 1 #52289

L
@wiene Mein Beileid Traurig

x 1 #52290

A

x 4