Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Sonnenblume1981 danke wird schon

x 1 #52291

M
Komischer Tag. Mich beschäftigt in letzter Zeit wieder sehr der Tod meiner engsten Freundin Ende 2016. Irgendwie kann ich da noch nicht so wirklich ran, bzw. nur bis zu einem gewissen Punkt.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Downinahole
Wenn ich so nachdenke, ist es mir nicht anders gegangen. Bei mir ist es so, daß ich eine andere Person in der Vergangenheit leiden sehe. Hört sich seltsam an, meine kopfdoktorin meinte, das ist eine Art von Abspaltung. Hab ich mal gehört die Therapie wird für Opfer von Vergewaltigungen hergenommen, wäre also was für meine verflossene gewesen.
@Vicky76
Zähne zsam nutzt nix Kohle muss in Kasse.
Dafür bin ich am Montag früh dran, dann gehts ins kleine Zentrum des Wahnsinns. (Das große ist 2x in Bonn )
@Alani
Starke Sache das mitm Zug
@Luana35 wo ist sie denn?

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Zähne zsam nutzt nix Kohle muss in Kasse.

Immer, wenn ich Zeit für mich habe, muss ich arbeiten. Ich habe doch keine Lust, jetzt. Eigentlich ist, in meinem Job als Mutter, gleich Feierabend.

Igluweis
@Vicky76
Bin grad im Pflegeheim meiner Mom mit meinem Vater, der ist zum ersten Mal seit seiner Hüftop wieder drin. I mach wie üblich alles falsch, reine nervensache, deshalb i a Zähne zsam Kaffee Blumen

x 1 #52295

S
Zitat von maggot:
Komischer Tag. Mich beschäftigt in letzter Zeit wieder sehr der Tod meiner engsten Freundin Ende 2016. Irgendwie kann ich da noch nicht so wirklich ran, bzw. nur bis zu einem gewissen Punkt.

Fühl dich gedrückt. Wenn du soweit bist,wirst du schon diesen Punkt überschreiten können.Hast du Abschied nehmen können?

x 1 #52296

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Hast du Abschied nehmen können?

Danke.
Nein, außer wenn man die Beerdigung als Abschied nehmen ansieht.

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Bin grad im Pflegeheim meiner Mom mit meinem Vater, der ist zum ersten Mal seit seiner Hüftop wieder drin. I mach wie üblich alles falsch, reine nervensache, deshalb i a Zähne zsam Kaffee Blumen

Bäähhhhäää
Kein Bock kopf gegen die wand kein Bock kopf gegen die wand kein Bock kopf gegen die wand

S
Zitat von maggot:

Danke.
Nein, außer wenn man die Beerdigung als Abschied nehmen ansieht.

Mir tat es gut, nochmal meinen eigenen Abschied zu finden.Vielleicht würde es dir das Trauern erleichtern? Will da jetzt aber auch nicht rumbohren.

x 1 #52299

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Mir tat es gut, nochmal meinen eigenen Abschied zu finden.

Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?
Das hat ja auch eine Lücke gerissen, die sich nicht so leicht schließen lässt, und ich fühl mich dahingehend eben etwas verloren. Auch wenn das vielleicht etwas egoistisch ist.

P
Heute mittag hatte ich wie immer "Angst" vor dem Tag mit der unbekannten Leere. Da meldete sich eine Bekannte um mit mir Kaffeetrinken zu gehen. Wir trafen uns bei unserem Lieblingsbäcker im Ort und quatschten fast zwei Stunden. Danach bin ich noch zu einem Kreativkurs gegangen, der jeden Freitag stattfindet und kostenlos angeboten wird. Dort wurden heute sowas wie Papierblumen für die Fensterbank gebastelt. Ich habe nur zugesehen kann mit solchen Sachen nichts anfangen. Danach ein ausgiebiges Abendpäuschen gehalten und jetzt mal gucken was hier so los ist.
Mich interessiert wie ihr euren Tag verbringt. Da ich Frühberentet bin fällt es mir immer schwer etwas Abwechslung in meinen Tag zu bringen. Nach 5 Burn Outs bin ich soweit "unten", dass mir nichts mehr Spaß macht und ich verzweifle manchmal fast daran. Schön ist es dann zu lesen wie die "Normalos" es schaffen sich einen schönen Tag zu machen. Bis dann einen guten Start ins Wochenende Piebele

Kira86
Hallo ihr Lieben, endlich WE und wieder Zeit Smile Gleichzeitig macht Zeit bekanntlich au manchmal Angst:/ Unser Wlan geht nich und der Techniker kommt morgen früh um 8 ._.

@wiene herzliches Beileid! knuddeln

@Vicky76 wo hatte denn deine Tochter die Sch... her? haha

@maggot was war denn die Todesursache? knuddeln

@Ste87 das mit den Arbeitsproblem kenn ich (wenn au nich die gleichen),wars denn heut besser?

irgendwie fehlen @Thomas69 und @Luana35

Eine Kälte heute *brr* krank

Bin jetz noch bei einem Kumpel zum Geb zum essen,sonst wirds wohl eher ruhig das WE dafüe war ja aber letztes umso aufregender wenn au nich positiv

x 4 #52302

fe16
Zitat von Pibele:
Heute mittag hatte ich wie immer "Angst" vor dem Tag mit der unbekannten Leere. Da meldete sich eine Bekannte um mit mir Kaffeetrinken zu gehen. Wir trafen uns bei unserem Lieblingsbäcker im Ort und quatschten fast zwei Stunden. Danach bin ich noch zu einem Kreativkurs gegangen, der jeden Freitag stattfindet und kostenlos angeboten wird. Dort wurden heute sowas wie Papierblumen für die Fensterbank gebastelt. Ich habe nur zugesehen kann mit solchen Sachen nichts anfangen. Danach ein ausgiebiges Abendpäuschen gehalten und jetzt mal gucken was hier so los ist.
Mich interessiert wie ihr euren Tag verbringt. Da ich Frühberentet bin fällt es mir immer schwer etwas Abwechslung in meinen Tag zu bringen. Nach 5 Burn Outs bin ich soweit "unten", dass mir nichts mehr Spaß macht und ich verzweifle manchmal fast daran. Schön ist es dann zu lesen wie die "Normalos" es schaffen sich einen schönen Tag zu machen. Bis dann einen guten Start ins Wochenende Piebele

na denn herzlich wilkommen hier
ich find die Idee mit dem kreativ Kurs klasse

x 2 #52303

M
Zitat von Kira86:
was war denn die Todesursache?

Suizid. Gab auch keine Warnsignale. In 16 Jahren Freundschaft erlebt man vieles zusammen, auch viel negatives, aber damit war niemals zu rechnen.

M
Zitat von maggot:

Ich hatte und habe, ein persönliches Ding, von meiner Oma, meiner Mutter und meinem Vater
war am Anfang wie ein Schrein für mich, da konnte ich meine Gedanken ordnen

Als Tipp, vielleicht hilft es

x 1 #52305

A

x 4