Teufel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
maggot
Gast
Igluweis
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Vicky76
Zähne zsam nutzt nix Kohle muss in Kasse.
Igluweis
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von maggot:Komischer Tag. Mich beschäftigt in letzter Zeit wieder sehr der Tod meiner engsten Freundin Ende 2016. Irgendwie kann ich da noch nicht so wirklich ran, bzw. nur bis zu einem gewissen Punkt.
maggot
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Hast du Abschied nehmen können?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Vicky76
Bin grad im Pflegeheim meiner Mom mit meinem Vater, der ist zum ersten Mal seit seiner Hüftop wieder drin. I mach wie üblich alles falsch, reine nervensache, deshalb i a Zähne zsam![]()
kein Bock
kein Bock 
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von maggot:
Danke.
Nein, außer wenn man die Beerdigung als Abschied nehmen ansieht.
maggot
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Mir tat es gut, nochmal meinen eigenen Abschied zu finden.
Pibele
Gast
Kira86
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Pibele:Heute mittag hatte ich wie immer "Angst" vor dem Tag mit der unbekannten Leere. Da meldete sich eine Bekannte um mit mir Kaffeetrinken zu gehen. Wir trafen uns bei unserem Lieblingsbäcker im Ort und quatschten fast zwei Stunden. Danach bin ich noch zu einem Kreativkurs gegangen, der jeden Freitag stattfindet und kostenlos angeboten wird. Dort wurden heute sowas wie Papierblumen für die Fensterbank gebastelt. Ich habe nur zugesehen kann mit solchen Sachen nichts anfangen. Danach ein ausgiebiges Abendpäuschen gehalten und jetzt mal gucken was hier so los ist.
Mich interessiert wie ihr euren Tag verbringt. Da ich Frühberentet bin fällt es mir immer schwer etwas Abwechslung in meinen Tag zu bringen. Nach 5 Burn Outs bin ich soweit "unten", dass mir nichts mehr Spaß macht und ich verzweifle manchmal fast daran. Schön ist es dann zu lesen wie die "Normalos" es schaffen sich einen schönen Tag zu machen. Bis dann einen guten Start ins Wochenende Piebele
maggot
Gast
Zitat von Kira86:was war denn die Todesursache?
mcteapot
Gast
Zitat von maggot:Komischer Tag. Mich beschäftigt in letzter Zeit wieder sehr der Tod meiner engsten Freundin Ende 2016. Irgendwie kann ich da noch nicht so wirklich ran, bzw. nur bis zu einem gewissen Punkt.