Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von maggot:

Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?
Das hat ja auch eine Lücke gerissen, die sich nicht so leicht schließen lässt, und ich fühl mich dahingehend eben etwas verloren. Auch wenn das vielleicht etwas egoistisch ist.

Was ist daran egoistisch? Natürlich reißt es eine Lücke und ich kann es verstehen,dass du dich verloren fühlst.
Ich habe von einem Freund in Irland Abschied genommen.Wollten da zusammen hin.Das Leben hatte andere Pläne.
Ich bin dann mit einem gemeinsamen Freund dahin,wir waren an allen Orten,die ich ihm zeigen wollte. Abends haben wir im Pub zuerst immer drei B. bestellt und seins an den leeren Platz gestellt und mit ihm angestossen.Haben einen Brief mit Erinnerungen geschrieben, verbrannt und die Asche an den Cliffs of Moher in den Wind geworfen und am letzten Abend hab ich ein Lied für ihn in einem Pub gesungen,welches er sehr mochte. Und da ich vorher schon halb heulend erklärt habe,warum und für wen ich singe, war es ganz still im Pub und immer,wenn mir die Stimme weggebrochen ist, haben die Leute laut mitgesungen und am Ende die Gläser in die Höhe gestreckt und " Cheers M. " gebrüllt.Krieg ich jetzt wieder Gänsehaut,während ich schreibe

x 6 #52306

Ste87
@Kira86
Mit ihr hatte ich heute zum Glück nicht so viele Berührungspunkte...
Habe aber grad nochmal mit dem Chef gesprochen, ob das jetzt tatsächlich unsere neue Feedback-Kultur sein soll.
Und nein! (Natürlich nicht, das ist ja auch echt Unfug)
Er wird sie sich auch nochmal schnappen und ihr sagen, dass er einige Aussagen echt unpassend fand von ihr gestern. Auch das mit dem Feedback.
Wird es also nicht geben.

Aber ich hab mich danach gefragt, ob ich auch da irgendwie Probleme hab zu vertrauen, also meinem Chef.
Bei uns ist das echt eher wie eine große Familie und gerade auf ihn konnte ich mich schon immer verlassen und auch zeigen, wenns grad nicht so gut ist.
Und eigentlich hätte ich ihm vertrauen können, dass er das regelt.

Naja jetzt bin ich erstmal beruhigt Smile

x 2 #52307

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Sonnenblume1981

Danke, das ist schön und traurig zugleich. Ich geh viel auf den Friedhof und rede mit ihr. Ich hatte auf der Beerdigung ein sehr langes Gespräch mit ihrer Mutter, zu der sie ihr ganzes Leben aus verschiedenen Gründen nie wirklich ein gutes Verhältnis hatte. Ihr hatte sie viele Geschichten aus unserer Freundschaft erzählt, die mir gar nicht mehr so bewusst waren, zB, dass ich sie mal nach einer Operation die Treppen hochgetragen habe, weil sie durch Betäubung und Medikamente kaum in der Lage war, alleine zu laufen, das hatte mich damals sehr berührt.

x 3 #52308

Kira86
@maggot das ist schlimm:(
@Ste87 also ich denke wenn der Chef das sagt und du ihm bisher immer vertrauen konntest wird er es bestimmt regeln:)

x 1 #52309

S
Zitat von maggot:
@Sonnenblume1981

Danke, das ist schön und traurig zugleich. Ich geh viel auf den Friedhof und rede mit ihr. Ich hatte auf der Beerdigung ein sehr langes Gespräch mit ihrer Mutter, zu der sie ihr ganzes Leben aus verschiedenen Gründen nie wirklich ein gutes Verhältnis hatte. Ihr hatte sie viele Geschichten aus unserer Freundschaft erzählt, die mir gar nicht mehr so bewusst waren, zB, dass ich sie mal nach einer Operation die Treppen hochgetragen habe, weil sie durch Betäubung und Medikamente kaum in der Lage war, alleine zu laufen, das hatte mich damals sehr berührt.

Und das Band bleibt ja bestehen!

Ich war in diesem Urlaub nicht die ganze Zeit traurig, es hat gut getan

x 2 #52310

T
@maggot mir hat es geholfen ein Bild der Person aufzustellen. Dazu ein paar Blumen. Dieses Bild ist bei mir im Wohnzimmer. So ist er jeden Tag bei mir. Ich rede auch mit dem Bild.

x 3 #52311

FRAUMILLA
Guten Abend.

Ich werde noch verrückt.
Heute halte ich es nicht aus. seufzen / traurig

M
@Teufel @Sonnenblume1981

Danke für eure Sichtweisen.

x 1 #52313

E
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende , auch an die die mich nicht mögen Glücklich .. zwinkern freunde trost spenden

@fe16 48 Unterstützer vom neuen Album 26 Tage .. 4.195 Euro circa.. wow so viele Fans haben die und werden noch mehr sein ..

Credits : I-Exist - Find Dreams -> herz

* Es liegt an dir , Träume zu finden und es liegt an dir wo du dir die Schönheit reinlegst Finde Träume * trost spenden

gruppenkusscheln Engel

Wünsche allen auch einen schönen Abend , verzweifelt nicht . trost spenden

x 3 #52314

Ste87
Übrigens hab ich als ich gestern so gestresst von der Kollegin war, das erst Mal gedacht oh jetzt hätte ich gerne jemanden bei mir, auch für die Nacht an den ich mich kuscheln kann.
Irgendwie auch tröstlich, dass mein herz nicht ganz verschlossen ist...

x 5 #52315

T
Könnte man ja so deuten dass du auf dem Weg bist ich wieder öffnen Prima 5 mal Daumen hoch nur für dich 2 habe ich selbst und 3 leihe ich mir noch

x 2 #52316

Ste87
Zitat von Tbbt1978:
Könnte man ja so deuten dass du auf dem Weg bist ich wieder öffnen Prima 5 mal Daumen hoch nur für dich 2 habe ich selbst und 3 leihe ich mir noch

Wie lieb, dass du dir sogar Daumen leihst Smile Danke freunde

x 2 #52317

S
Zitat von Tbbt1978:

Gibt noch 2 von mir zwinkern

x 3 #52318

T
Manchmal erkennt man die Kleinigkeiten die das Leben schön machen mit zwei Daumen. Wie ich mir das Leben versüßen ja wenn ich mich schon nicht helfen kann dann versuche ich zumindest anderen zu helfen

x 1 #52319

Ste87
@Sonnenblume1981 danke Kuss geben

So ihr Lieben, ich muss leider jetzt schon hier die Segel streichen...
Ich bin todmüde und schon fast auf der Couch eingeschlafen gähnen
Ich wünsch euch eine schöne Nacht, schlaft gut gruppenkusscheln

x 1 #52320

A

x 4