Sonnenblume1981
Gast
Zitat von maggot:
Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?
Das hat ja auch eine Lücke gerissen, die sich nicht so leicht schließen lässt, und ich fühl mich dahingehend eben etwas verloren. Auch wenn das vielleicht etwas egoistisch ist.
Was ist daran egoistisch? Natürlich reißt es eine Lücke und ich kann es verstehen,dass du dich verloren fühlst.
Ich habe von einem Freund in Irland Abschied genommen.Wollten da zusammen hin.Das Leben hatte andere Pläne.
Ich bin dann mit einem gemeinsamen Freund dahin,wir waren an allen Orten,die ich ihm zeigen wollte. Abends haben wir im Pub zuerst immer drei B. bestellt und seins an den leeren Platz gestellt und mit ihm angestossen.Haben einen Brief mit Erinnerungen geschrieben, verbrannt und die Asche an den Cliffs of Moher in den Wind geworfen und am letzten Abend hab ich ein Lied für ihn in einem Pub gesungen,welches er sehr mochte. Und da ich vorher schon halb heulend erklärt habe,warum und für wen ich singe, war es ganz still im Pub und immer,wenn mir die Stimme weggebrochen ist, haben die Leute laut mitgesungen und am Ende die Gläser in die Höhe gestreckt und " Cheers M. " gebrüllt.Krieg ich jetzt wieder Gänsehaut,während ich schreibe