Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Gute Nacht allen gute Nacht ste 87

x 1 #52321

DerImmerLacht
Zitat von wiene:
@DerImmerLacht was meinst du, wie lange du das noch mitmachen kannst und willst? Das hört sich sehr kräfteraubend an.

@wiene
Ich weis was du meinst, ich spüre es, ist aber nicht einfach, denn mache ich Druck, entfernt sie sich noch weiter. Und es gibt auch gute Energie zurück an den Abenden wo wir kuscheln und TV schauen oder plaudern, das ist sehr schön.
Mache ich mehr Distanz strafe ich mich selbst damit mehr als das sie hier Vermissen bekommt, vermutlich denkt sie dann wieder negativ das ich sie nicht mehr mag. wie ich fest stellte denkt sie generell sehr pessimistisch in vielen Dingen.
Daher versuch ich das (aus meiner Sicht) Beste draus zu machen.

Ich versuche es so gut es geht positiv zu sehen und die Zeit einfach zu genießen.
Die Zeit wird zeigen was draus wird, oder meine Geduld ist dann vielleicht auch echt mal zu Ende, kann durchaus passieren.
Ich wünsch mir ja ne Partnerin/Ehefrau die sich freut meine Frau zu sein, am liebsten mit mir einschläft und aufwacht, und nicht lieber getrennt in ihrer Wohnung schläft aus welchen Motiven auch immer, denn sie sagte selbst das es auch für sie angenehm wäre wenn ich nicht mitten in der Nacht wieder zu mir, oder sie zu sich nach Hause fahren müsste. Sie will es jedoch schon irgendwie, und ich kann nicht bei ihr schlafen weil die Hunde dann noch paar Stunden mehr alleine wären, das erträgt mein Gewissen nicht.
Irgendwie ist meine Noch-Frau sehr durcheinander, generell.

@all
Wie war mein Tag. der war ok zwinkern
Erste Arbeitswoche in der neuen Firma gemeistert, da freut man sich dann wieder mehr aufs Wochenende als wenn man zu viel Freizeit hat. Wobei ArbeitslosenZeit ist ja keine Freizeit, weil man es nicht als solche empfindet. Es stresst (frustet) sogar, zumindest wenn man arbeiten will zwinkern
Mein Frauchen ist bei einem Essen mit ihrer Schwester,Schwager und so. unser Sohn bei mir, morgen dann TV-Abend und vielleicht fahre ich wenn ich verrückt bin dann sogar noch in ne Disko um mich zu Musik zu verrenken, je nach "Energie" die ich dann noch habe.
Heute hätte ich keine dazu, aber morgen kann ich etwas länger schlafen ausser mein Söhnchen hat da was dagegen.

Auch von mir. Gute Nacht!

x 4 #52322

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
ich husch auch nur schnell rein und sage euch gute Nacht und schöne Träume

@wiene
was ich noch so zu dir sagen wollte,
ich hab damals ne schulter gebraucht .
falls du eine brauchst ich leih dir meine

x 7 #52323

DerImmerLacht
@wiene Auch mein Beileid natürlich!

x 1 #52324

Vicky76
Zitat von Kira86:

@Vicky76 wo hatte denn deine Tochter die Sch... her? haha

Ich denke, aus irgendeiner Ecke, wo ein Hund hingekackt hat. Die findet alles, irgendwo, was sie braucht.

x 1 #52325

Lebensfreude
Zitat von Vicky76:
Ich denke, aus irgendeiner Ecke, wo ein Hund hingekackt hat. Die findet alles, irgendwo, was sie braucht.

Ich lach mich wech anbeten

Vicky76
Zitat von Lebensfreude:

Ich lach mich wech anbeten

Würde ich auch machen, hätte ich nicht den ganzen Ärger am Hals

x 1 #52327

Lebensfreude
Mein Bruder (LKW-Fahrer) war immer sauer über Falsch- und Behinderungsfahrer. Der hat denen immer Hundekacke unter die Türklinke des Autos geschmiert.

wiene
@fe16 Danke, auf die Schulter komm ich sicher mal zurück Kuss geben

@DerImmerLacht es hört sich sehr anstrengend an, aber ich kann auch verstehen, dass du nicht aufgeben willst. Ich hoffe nur, du stellst dich da selbst nicht zu weit hinten an Nein zwinkern ich drück dir die Daumen.

Ich war heut Abend noch bei einem ehemaligen Arbeitskollegen und seiner Frau zum Essen. War schön aber auch anstrengend. Aber eine gute Ablenkung. Auf dem Rückweg war ich aber so geschlaucht, dass ich die Ausfahrt verpasst habe. Sowas wäre mir sonst/früher nie passiert.
Jetzt gehts ins Bett.

Schlaft gut.

x 2 #52329

M
GuMo
Kaffee

bis 3 Uhr Sofa, danach ab ins Bett, erholsam, traumlos
Ich freue mich auf Frühling

x 4 #52330

T
Guten Morgen, zweite Runde Kaffee
Meine Nacht war sehr kurz. Habe 3Stunden geschlafen. Zu viele Gedanken im Kopf.
Für alle die mitmachen bei der Frage des Tages: Wo hat meine Loyalität Grenzen?
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

M
Zitat von Teufel:
Wo hat meine Loyalität Grenzen?

beim Fremdgehen

x 1 #52332

Ste87

H
Guten morgen gruppenkusscheln

Kaffee oder Tee ?
Zum Frühstück gibt es Haferflocken mit Joghurt und Früchten.
Möchte noch wer?

Zitat von Teufel:
Wo hat meine Loyalität Grenzen?

Ich stelle gerade fest das mir die Frage Schwierigkeiten bereitet, weil meine Grenzen sehr lose rumflattern. Zumindest war das bisher so.
Ausgeflippt bin ich schon wegen vielem, aber Konsequenzen gezogen habe ich immer erst sehr spät oder manchmal sogar gar nicht.

Ich habe echt einiges an mir zu bearbeiten

x 4 #52334

T
Kaffee mit Milch und einem Süßstoff bitte

x 2 #52335

A

x 4