Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Zitat von Tbbt1978:
Kaffee mit Milch und einem Süßstoff bitte

Kaffee kommt sofort zwinkern

x 2 #52336

T
Vielen Dank das ist sehr aufmerksam von dir

x 2 #52337

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
@Heartbroken38 oh das klingt lecker. Ich bin gleich da. grinsen

x 2 #52338

Kira86
Guten Morgen, der Techniker fürs Internet kam 7:45 Uhr schon und ich bin erst um 3 ins Bett, da sich der Freund von ner Freundin trennte und wir noch geredet haben nach dem Geb wo ich war. Ich glaub ich leg mich nochmal kurz hin gähnen Bis später gruppenkusscheln

x 1 #52339

Ste87
@Heartbroken38
Kannst du mir bitte was vorbeibringen?
Ich lieg noch im Bett und muss erstmal einkaufen gehen. Gestern Abend war ich zu faul um nochmal rauszugehen.

Übrigens war gestern der erste Tag der Gruppentherapie.
Das war richtig gut, ich hab mich ganz verbunden mit den anderen gefunden und denen ging es auch so. Weil man sich echt bei allen irgendwo wiedergefunden hat. Ich bin gespannt wie es weitergeht

x 4 #52340

M
Zitat von Ste87:
Ich lieg noch im Bett und muss erstmal einkaufen gehen. Gestern Abend war ich zu faul um nochmal rauszugehen...

der Satz könnte von mir sein Glücklich

x 3 #52341

T
@Ste87 nichts da. Raus aus dem Bett und unter die Dusche. Wir treffen uns zum Frühstück und dann gemeinsam einkaufen. haha

x 2 #52342

T
Zitat von Teufel:
@Ste87 nichts da. Raus aus dem Bett und unter die Dusche. Wir treffen uns zum Frühstück und dann gemeinsam einkaufen. haha

Gute Idee. Die Sachen alleine machen ist doof

x 2 #52343

Ste87
Zitat von Teufel:

Na gut überredet haha freunde

x 3 #52344

M
so
in 10 min, ab zum Hunde lüften

x 2 #52345

Igluweis
Ich Dreh mich nochmal um
Alles andere wäre dumm

x 2 #52346

N
Bei mir ist es immer noch sehr durchwachsen.
Der virale Infekt den ich hatte, ist sogut wie verschwunden, bin halt noch leicht am abhusten.
Habe gemerkt, dass ich Ibu nicht gut vertrage. Mein Kreislauf hat da wohl Probleme mit und als ich gestern arbeiten musste, fiel es mir deswegen gar nicht leicht - puh. Hab es trotzdem irgendwie geschafft.
Heute wird es auch interessant, mein Chef hat total eigenartig geplant. Die Kollegin mit der ich heute Spätschicht habe, kann die Abrechnung nicht, ich auch nicht. Und mein Chef weiß das. Und die Abrechnung MUSS gemacht werden.
Darum geh ich heut etwas eher hin um das irgendwie zu klären, das kann ja nicht angehen?! Der Chef hat heute auch frei.
Und meine Chefin hatte mir eigentlich für den 03.03 frei gegeben, Chef hat dann ihre Pläne in den Müll geworfen, neue geschrieben und mich für den Tag um 6Uhr eingetragen ... ich arbeite sonst nie um 6Uhr, frühstens ab 10Uhr und er wusste, dass ich frei wollte. Ufff und den Tag davor wollt ich eigentlich auf ein Konzert, Ticket ist schon da. Sie will aber versuchen, dass ich wenigstens zur Spätschicht anfange.

Meine Nerven lagen echt blank gestern. Hatte mich noch wegen absurden Sachen mit meinem Vater in die Wolle bekommen.
Und Streit vertrag ich gar nicht gut.
Meinen Ex vermisse ich auch immer mehr, das setzt mir auch richtig zu.
Also der Drang zu schreiben ist weniger geworden, aber ich mache mir große Sorgen, vermisse ihn. Als ich das gestern mit um 6Uhr arbeiten erfahren hab, hab ich mir direkt gewünscht dass er mich umarmt.
Aber ja, danach war ich nur noch mehr trauriger. Braucht alles wohl mehr Zeit?

x 2 #52347

G
Guten Morgen.

Wo hat Loyalität seine Grenzen?

Bei meinen Kindern definitiv keine, da bin ich immer loyal.

Bei Freunden: Lügen, Betrug, Mord.

Kommt gut in den Tag.

x 1 #52348

H
@Ste87
Das hört sich wirklich gut an.
Vielleicht sollte ich das mit der Gruppentherapie in meine Suche mit aufnehmen.
Meine erste Therapeutin war ja eine Katastrophe, wir haben total aneinander vorbeigeredet. Augen rollen

So Frühstück ist gefuttert und jetzt mache ich mich mal langsam fertig um zum Sport zu gehen.
Meine Motivation schläft aber leider noch. Muss ich wohl ohne sie gehen.

x 1 #52349

T
Zitat von Heartbroken38:
@Ste87
Das hört sich wirklich gut an.
Vielleicht sollte ich das mit der Gruppentherapie in meine Suche mit aufnehmen.
Meine erste Therapeutin war ja eine Katastrophe, wir haben total aneinander vorbeigeredet. Augen rollen

So Frühstück ist gefuttert und jetzt mache ich mich mal langsam fertig um zum Sport zu gehen.
Meine Motivation schläft aber leider noch. Muss ich wohl ohne sie gehen.

Ich begleite dich auch wenn nur in Gedanken bin ich dabei

x 1 #52350

A

x 4