Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 ja auf diese Frage finde ich gerade auch keine Antwort.
Deine Frage für was einen Mann: ich bin noch nicht so weit alleine in Urlaub zu fahren. Dafür wäre ein Partner echt toll. Und einen der einfach eine Schulter hat zu anlehnen. Dazu ruft mein Körper immer noch nach Nähe. Habe wohl jetzt den Punkt des totalen Entzugs. verlegen

siehst du und bei mir ist das ganz anders , ich kann durch den Vollhonk keine Nähe zulassen .
der Gedanke an S. es erzeugt ein mehr als ungutes Gefühl in mir .
Bin ich jetzt kapot ?

meine kleine Enkeldame meinte gestern
ach komm Oma kuscheln wir
dann oparieren (reparieren ) wir uns gegenseitig daumen hoch

auf die frage was den bei ihr kapot sei , NIX
aber du hast keinen opa du brauchst mich zum kuscheln

Kindermund und ja da kommt man ins denken Glücklich

x 9 #52366

T
@fe16 nein Du bist nicht kaputt. Nur noch nicht dazu bereit. Ich würde jetzt gerne mit Dir tauschen. Finde das Gefühl und nicht Erfüllung bekommen schlimmer wie erst garnicht das Gefühl. freunde
Ich verwöhne mich heute selbst. Bin schon am Kochen. Kartoffeln, Blumenkohl und Hähnchenbrust. Dazu tolle Musik und ein Glas Wein. freuen

x 3 #52367

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
@Mimmi @fe16 @Kira86
Ich hab gestern meinen ersten Thread hier nochmal gelesen. Ich weiß gar nicht warum. Ich hatte so ein Gefühl in Gleichgültigkeit zu verfallen.
Vielleicht kommt daher heute morgen ein bisschen das traurig sein und damit verbunden solche Gedanken.

Ich denke halt, na wo denn? Und ich Date mich auch so ungern mit ganz fremden Männern. Aber ich weiß, dass ich momentan zu wenig rausgehe um jemanden kennenzulernen, das wird sich auch ändern.

Ach keine Ahnung gerade geht es wieder etwas. Ich will halt nicht in so ein negatives Loch fallen.

Mir fehlt einfach voll das Gefühl gerade von diesem sich anlehnen können. Ich würde gerne gerade mal von starken Männerarmen umarmt werden.

@Kira86
Alle recht ähnlich, keiner hat eine Trennung so frisch wie ich, aber der Umgang mit Beziehungen/Männern scheint auch bei einem Teil der anderen ein Thema zu sein und negative Gedanken, inneres Kind etc sowieso bei allen.

x 2 #52368

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 nein Du bist nicht kaputt. Nur noch nicht dazu bereit. Ich würde jetzt gerne mit Dir tauschen. Finde das Gefühl und nicht Erfüllung bekommen schlimmer wie erst garnicht das Gefühl. freunde
Ich verwöhne mich heute selbst. Bin schon am Kochen. Kartoffeln, Blumenkohl und Hähnchenbrust. Dazu tolle Musik und ein Glas Wein. freuen

wann wo ?
klingt gut dein essen
och supi

daumen hoch

x 1 #52369

Ste87
Ok sorry, bei meinen letzten zwei Posts hab ich mich gerade schon selbst sehr wieder in die Opferrolle gebracht.
Ich hab das in dem Moment grad gar nicht so gesehen und wollte ein bisschen in mein Selbstmitleid fallen.
Danke für eure Anteilnahme gerade und euren Support, ich weiß das echt zu schätzen. gruppenkusscheln
Ich steige mal aus aus meinem Modus und geh ne Maschine Wäsche waschen haha

x 3 #52370

S
Aloha!
Interessante Themen zwinkern
Thema Loyalität : Die endet da,wo jemand anderes zu schaden kommt.Da bin ich dann sehr konsequent.
Eine ehemalige sehr gute Freundin ist durchgedreht und als ich erfahren habe,dass sie ihre Lebensgefährtin beginnt zu misshandeln, hab ich sie dabei unterstützt ,sich zu trennen und hab sie nachts da rausgeholt.Da war sofort klar,zu wem ich halte und bin auch entsprechend aufgetreten.

Meine Kuschel und Anlehnbedürfnisse werden gerade irgendwie ausreichend durch meine Freunde und natürlich durch meine Katzen gedeckt.
Darüber, ob und wie ich jemanden kennenlerne ,mach ich mir nicht so die intensiven Gedanken, weil sich das früher oder später ergibt.
Meine "Kaffee trinken in Holland " Verabredung wird es nicht, der wirkt schon zu bedürftig und legt sich deshalb zu sehr ins Zeug.Wirkt wie jemand, der nicht gerne alleine ist. Schwer zu beschreiben.

x 6 #52371

fe16
Zitat von Ste87:
Ok sorry, bei meinen letzten zwei Posts hab ich mich gerade schon selbst sehr wieder in die Opferrolle gebracht.
Ich hab das in dem Moment grad gar nicht so gesehen und wollte ein bisschen in mein Selbstmitleid fallen.
Danke für eure Anteilnahme gerade und euren Support, ich weiß das echt zu schätzen. gruppenkusscheln
Ich steige mal aus aus meinem Modus und geh ne Maschine Wäsche waschen haha

es heisst doch
Selbstwertgefühl
Selbstbewusstsein
und hin und wieder
Selbstmitleid

also
ab jetzt erkläre der maschine das sie zu arbeiten hat daumen hoch

x 1 #52372

S
@Ste87
Ich lese da keine Opferrolle .Und ein bisschen Selbstmitleid oder eher Selbstmitgefühl wird ja erlaubt sein freunde

x 4 #52373

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Aloha!
Interessante Themen zwinkern
Thema Loyalität : Die endet da,wo jemand anderes zu schaden kommt.Da bin ich dann sehr konsequent.
Eine ehemalige sehr gute Freundin ist durchgedreht und als ich erfahren habe,dass sie ihre Lebensgefährtin beginnt zu misshandeln, hab ich sie dabei unterstützt ,sich zu trennen und hab sie nachts da rausgeholt.Da war sofort klar,zu wem ich halte und bin auch entsprechend aufgetreten.

Meine Kuschel und Anlehnbedürfnisse werden gerade irgendwie ausreichend durch meine Freunde und natürlich durch meine Katzen gedeckt.
Darüber, ob und wie ich jemanden kennenlerne ,mach ich mir nicht so die intensiven Gedanken, weil sich das früher oder später ergibt.
Meine "Kaffee trinken in Holland " Verabredung wird es nicht, der wirkt schon zu bedürftig und legt sich deshalb zu sehr ins Zeug.Wirkt wie jemand, der nicht gerne alleine ist. Schwer zu beschreiben.

oder jemand der es seine Partnerin direkt auf Händen trägt , weil sie es ja bis dahin echt so schwer hatte ohne Mann
und ich meine nicht bedürftig
wenn du aber den eindruck hast , das er nicht alleine sein kann . ist er noch nicht bei sich
drängt er zusehr für ein Date ?
ist er zu flexibel ?
oh ich bin nur wiebegierig nicht neugierig freunde

x 1 #52374

E
Wünsche euch allen einen schönen SamsTag

@fe16 53 Unterstützer bei der Lieblingsband neuen Album .. 25 Tage .

Alles in allem geht es mir heute gut .. war gestern mit den Neffen und Familie einkaufen im G3 .. war tolle Ablenkung , auch hübsche Frauen gesehen die weitaus besser waren als meine Ex zwinkern

Ja ansonsten passt alles . Freu mich auf den 15 . März da kommt hoffentlich das neue Album .

fe16
@Bewusstsein
53 hört sich toll an
was ist bitte G3
ein einkaufscenter ?

x 1 #52376

M
Es ist schon interessant, wie schnell Menschen stinkig reagieren, wenn man etwas besser oder anders macht, als sie. Da steckt wahrscheinlich immer eine große Portion Neid dahinter. Wird mir immer unerklärlich bleiben. Ansonsten hab ich in 2 Stunden Wochenende Glücklich sein.

x 5 #52377

E
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
53 hört sich toll an
was ist bitte G3
ein einkaufscenter ?

G3 ist ein großes Einkausfzentrum in Wien ..

habt ihr sowas nicht in Deutschland ?

x 1 #52378

fe16
Zitat von maggot:
Es ist schon interessant, wie schnell Menschen stinkig reagieren, wenn man etwas besser oder anders macht, als sie. Da steckt wahrscheinlich immer eine große Portion Neid dahinter. Wird mir immer unerklärlich bleiben. Ansonsten hab ich in 2 Stunden Wochenende Glücklich sein.

Wochenende
Respekt pfeifen tanzen Headspin

ick freu mir für dir

planungen mit der Musik ?

x 1 #52379

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:
@Ste87
Ich lese da keine Opferrolle .Und ein bisschen Selbstmitleid oder eher Selbstmitgefühl wird ja erlaubt sein freunde

Ach Danke dir.
Meinst du nicht oder bin ich mal wieder zu hart zu mir unwissend
Auf jeden Fall mag ich nicht den ganzen Tag Trübsal *beep*...

x 2 #52380

A

x 4