Schnuppi80
Gast
Alles gut soweit bin heute nur irgendwie müde....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuppi80
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Auch nicht unbedingt, aber wir sinds ja gewohnt![]()
So, Einkaufsbummel mit der echten Familie hinter mir![]()
Essen kochen und nachher arbeiten
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Genau.
Da muss man durch.
Was steht auf dem Speiseplan?
Wir hatten auf der Arbeit heute Pizza. Lecker.

ich hatte so einen Hunger 

Thomas69
Mitglied
Zitat von Schnuppi80:Heute war super schönes Wetter
Alles gut soweit bin heute nur irgendwie müde....

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:@fe16
Ich könnte dich knutschen![]()
Ich weiß nicht, ob es deine Wort vorhin waren von wegen es gab einen Grund wieso du dich distanziert hast
Und ja das war nämlich nicht nur meine Angst.
Mein Ex hat null Verantwortung für sein Verhalten übernommen. Immer wenn ich mal was angesprochen hab, hat er gesagt ja mach ich weil du dich so und so verhältst und ja ist nur ne Reaktion auf deine Aktion.
Er hat permanent alles mir in die Schuhe geschoben. Das ist mir gerade wie Schuppen von den Augen gefallen.
So ist der auch immer noch, hatten heute so ein Thema auf der Arbeit wegen ein paar vergangenen Aktionen vor dem Kunden.
Also dass mir das die letzten zwei Monate gar nicht aufgefallen ist. Das erleichtert mich gerade ungemein.

Schnuppi80
Gast
Zitat von Thomas69:War ich auch, Schwester, Schwager Mama alle so
Liegt vielleicht an den Wetterkapriolen
Ich glaub ich lege mich auch noch hin für ne Stunde
Allen einen angenehmen Abend

Jana73
Gast
Zitat von Vicky76:Ich habe hier, im Forum, 2 Geschichten gelesen, die habe ich mir, immer, wenn es mir schlecht ging gelesen.
Ich habe aber, immer 1Lied gehört. Immer und immer wieder.......
Ich kann dir die Geschichten ja mal schicken
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:Guten Morgen, hurra es ist Freitag. Das Wochenende ist ganz nah. Mein Wecker klingelt nun zwei Tage nicht.
Frage des Tages: Wie wichtig ist es mir , was andere über mich denken?
Meine Meinung: ich habe gelernt das es mir egal ist. Wer mit mir nicht klar kommt sollte an sich arbeiten.
fe16
Mitglied

Teufel
Gast

fe16
Mitglied
xso
Mitglied

Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von xso:Ich liebe das Internet und das Forum![]()
Super schnelle Woche ... viele Gedanken im Kopf ... aber "das wird schon" :
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 mein Wochenende sieht nicht anders aus. Samstag Hausarbeit, Einkaufen und Schuster. Sonntag Freundin im Krankenhaus besuchen. Das einzig gute länger schlafen.