Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@fe16 hast PN bekommen?

x 1 #53086

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 hast PN bekommen?

nein . habe auch kein : Tee
Eh
:Fp:

bekommen

Hast du meine erhalten ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Löwenherz4:
dir auch @fe16 chen.
und allen anderen auch.

Und danke für das Surfboard.
Du bist auch eine ganz gute und recht am Platz!

wenn das Surfbrett hilft immer wieder gerne
ab heute gibt es Eh
find ich toll
verteile ich gerne
bringen Spass
Danke
du auch

x 1 #53088

xso
Zitat von fe16:

Herzlich willkommen hier
ich habe grade deinen Thread gelesen und doch ein leichtes lächeln im Gesicht .

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
oder habe ich das in deinem Thread überlesen ?

Kenn ich nur zu gut, das mit dem Lächeln Glücklich
Verstehs ja selber nicht ... bin in der Hinsicht echt jemand der alles sofort will ... aber klar brauchen gute Dinge Zeit

Bin übrigens 29 zwinkern

x 1 #53089

fe16
Zitat von xso:

Kenn ich nur zu gut, das mit dem Lächeln Glücklich
Verstehs ja selber nicht ... bin in der Hinsicht echt jemand der alles sofort will ... aber klar brauchen gute Dinge Zeit

Bin übrigens 29 zwinkern

also noch jungspunt ,
und versuchsweise auf der Überholspur
wenn du mit dem Kopf durch die Wand möchtest bringt das mal so gar nichts
wenn du am Anfang alles "auffährst, was kommt dann ?
Klar ist das leben bunt
und schön das du es schon so sehen kannst
aber zuviel auf einmal ist zuviel
wirkt erdrückend , mit der Eisenbahn durchs leben
ich hab echt gedacht , was hat er verpasst.?

hab ja gelesen das @Kontra dir was gutes wünscht und dir ein paar tolle Ratgeber in deinen thread holt
ich bin da gespannt wie ein flitzebogen

xso
Zitat von fe16:

also noch jungspunt ,
und versuchsweise auf der Überholspur
wenn du mit dem Kopf durch die Wand möchtest bringt das mal so gar nichts
wenn du am Anfang alles "auffährst, was kommt dann ?
Klar ist das leben bunt
und schön das du es schon so sehen kannst
aber zuviel auf einmal ist zuviel
wirkt erdrückend , mit der Eisenbahn durchs leben
ich hab echt gedacht , was hat er verpasst.?

hab ja gelesen das @Kontra dir was gutes wünscht und dir ein paar tolle Ratgeber in deinen thread holt
ich bin da gespannt wie ein flitzebogen

Aufjedenfall Glücklich Bin ebenso gespannt

Werde den thread aufjedenfall up to date halten ... und jegliche Kommentare sind hilfreich was das "Gang zurückschalten" und "locker bleiben" angeht ... verpasst nichts ... aber ich bin einfach viel zu emotional und mein Kopf kann da auch nicht einfach abschalten ... vorallem nicht, wenn man daheim ist oder Zeit zum Grübeln hat zunge raus strecken

Danke aufjedenfall Glücklich
Baut echt alles wirklich auf und gibt mir Hoffnung und Kraft, dass ich einfach beim nächsten Date "lockerer" bin!

fe16
Zitat von xso:

Aufjedenfall Glücklich Bin ebenso gespannt

Werde den thread aufjedenfall up to date halten ... und jegliche Kommentare sind hilfreich was das "Gang zurückschalten" und "locker bleiben" angeht ... verpasst nichts ... aber ich bin einfach viel zu emotional und mein Kopf kann da auch nicht einfach abschalten ... vorallem nicht, wenn man daheim ist oder Zeit zum Grübeln hat zunge raus strecken

Danke aufjedenfall Glücklich
Baut echt alles wirklich auf und gibt mir Hoffnung und Kraft, dass ich einfach beim nächsten Date "lockerer" bin!

Mit Emotionen hinterm Berg zu halten ist verdammt schwer , kann man aber lernen ,
worüber grübelst du ?

xso
Zitat von fe16:

Mit Emotionen hinterm Berg zu halten ist verdammt schwer , kann man aber lernen ,
worüber grübelst du ?

Über Gott und die Welt . aber vorallem Dinge wie "Liebe" . wenn ich mir dann wiederum denke, wenns mit ihr nichts wird, so hatte man eine gute Zeit miteinander und weiß nun, dass es wirklich zuviel war einfach . kenns ja eigentlich von meiner Ex, dass ich da auch viel Druck gemacht hatte . und wenn ich auch auf meine letzten Dates zurück schaue, vorallem bei denen es ein 2tes gab . da hatte ich nicht annähernd so ein Gefühl wie jetzt und am liebsten wäre für mich morgen schon Dienstag . Glücklich

Zeit ist wohl der entscheidende Faktor . und wenn man bedenkt, es ist fast wieder März . aber in solchen Angelegenheiten, da stoppt die Zeit für mich und will nicht voran schreiten . es ist halb neun . bis 12 bin ich bestimmt noch wach . morgen hab ich mir nicht viel vorgenommen, aber irgendwas finde ich schon zum ablenken . am sonntag bin ich mit der kleinen draußen, wird auch super . freu mich schon auf montag . endlich wieder arbeiten und die neue woche kann beginnen . bin zu faul um auf die groß kleinschreibung zu achten . werde dieses jahr noch versetzt . keine ahnung wann . aber "bald" . neuer job, neue "arbeitskollegen", bin wirklich froh, auch wenn ich hier sehr viel freiraum hab, weil wir nur ein kleiner trupp sind . aber sind alle ü40 geschockt und sehen tut man sich unter der woche auch kaum . brauch unbedingt wieder mehr soziale kontakte . sowas bringt einen auch auf andere gedanken . über sowas grübel ich eben und noch mehr ^^

ABER . das Forum ist echt super, einfach austauschen . Gedanken darlegen . einfach mit Fremden quatschen und Rat suchen Smile

x 1 #53093

E
Fühle mich gerade so einsam weinen / tränen

x 2 #53094

fe16
@xso
wie wäre es mal mit einem Fitnesstudio ,da sind soziale Kontakte möglich
dann gibt es so ne Freizeitapp , ich bin ü50 und hab den Namen der App vergessen
und ü40 Menschen können auch lustig sein

bedenke es sind nur 10 Jahre , dann biste auch fast ü 40 Glücklich
@Teufel PN erhalten

fe16
Zitat von Emily:

kom ich drück dich mal

x 1 #53096

xso
Zitat von fe16:
@xso
wie wäre es mal mit einem Fitnesstudio ,da sind soziale Kontakte möglich
dann gibt es so ne Freizeitapp , ich bin ü50 und hab den Namen der App vergessen
und ü40 Menschen können auch lustig sein

bedenke es sind nur 10 Jahre , dann biste auch fast ü 40 Glücklich
@Teufel PN erhalten

bin nicht gerade der mensch, der im fitnessstudio menschen anspricht Glücklich auch wenn ich voll motiviert bin danach und bäume ausreisen könnte ... ich geh da eigentlich nur hin um meine ruhe zu haben und einfach abschalten zu können ... aber den ganzen tag kann man halt auch nicht trainieren ... lustig

Haha zunge raus strecken
Lustig sind sie aufjedenfall und wenn wir geschäftlich unterwegs sind, dann wird auch immer gequatscht ... aber sind halt keine "Freunde" wo man am Wochenende spontan was unternehmen kann oder einfach mal anrufen kann um zu quatschen oder sich abzulenken

10 Jahre ... wie wahr .... Glücklich

Thomas69
Zitat von Emily:

knuddeln ach menno ich drück dich mal trost spenden

Ich bin auf der Arbeit jetzt, da Einzelarbeitsplatz auch nachher einsam, aber natürlich andere "Einsamkeit" freunde
Unternimmst du gelegentlich etwas mit anderen? Hast du soziale Kontakte?

Heee seit wann gibt's hier Einhörner Kopf kratzen Eh
Und warum kommt mein Radelsmiley nie weinen / tränen verlegen
@Luana35 was machen die Kinder Und die Möbel? Kopf kratzen
Mein Vermieter sagt ich bekomme im Frühjahr neue Teppichböden, da stellt sich mir die Frage ob ich neue Möbel kaufe (die jetzigen sind schon alt aber formschön und massiv ) oder die alten mit Kreidefarbe aufhübschen soll Kopf kratzen

@fe16 ich hoffe doch das auch ü50 Menschen lustig sein können, sonst schmeiß ich mich in 15 Monaten Hintern Zug Mr. Green

x 2 #53098

fe16
wo ist eigentlich der rest hier ?
@xso
Arbeitskollege ´= Freunde das ist schwierig find ich
im Fitnesscenter wird trainiert , ausgepowert , Gehirn ablenken,
die kontakte kommen von alleine .
mit sauna und so kann man schon nen halben tag dort verbringen

x 1 #53099

fe16
Zitat von Thomas69:
knuddeln ach menno ich drück dich mal trost spenden

Ich bin auf der Arbeit jetzt, da Einzelarbeitsplatz auch nachher einsam, aber natürlich andere "Einsamkeit" freunde
Unternimmst du gelegentlich etwas mit anderen? Hast du soziale Kontakte?

Heee seit wann gibt's hier Einhörner Kopf kratzen Eh
Und warum kommt mein Radelsmiley nie weinen / tränen verlegen
@Luana35 was machen die Kinder Und die Möbel? Kopf kratzen
Mein Vermieter sagt ich bekomme im Frühjahr neue Teppichböden, da stellt sich mir die Frage ob ich neue Möbel kaufe (die jetzigen sind schon alt aber formschön und massiv ) oder die alten mit Kreidefarbe aufhübschen soll Kopf kratzen

ich stimme für Kreidefarbe und neuen Knöpfen
und für Laminat nicht Teppichboden Glücklich

wegen gestern sorry , verpeilt wie ich bin hab ich gelesen das du gestern schon Nachtwächter warst

wehe nichts hintern Zuch werfen , du dich in 15 Monaten
ich bin doch lustig
und ja wer noch ?
wer ist hier noch ü50
@Lebensfreude
@Teufel ?
und die sind auch lustig

A

x 4