Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@fe16 Fechen das mit der Farbe ist mir auch lieber. Erstens würde ich dieses Jahr vielleicht noch ein Möpi (Motorrad) kaufen und ich hab ja kein Dukatenesel, zweitens mag ich so einen Retrolook auf Holz und Drittens mag ich Dinge die man selbst gestaltet hat. Werde dich auf dem laufenden halten grinsen
Ich hätte auch lieber Laminat oder Vinylboden aber mein Vermieter mag die Lärmdämmung vom Teppich und die Hütte ist hellhörig. Aber mit einem pflegeleichten Niederfloor hab ich auch kein Problem, Hauptsache ich darf die Farbe mit aussuchen pfeifen

x 1 #53101

T
@fe16 würde ja glatt dein Haushalt rocken. Allerdings hast du Katze und ich Allergie. Dann kannst gleich ein Arzt neben mir stellen.
Musst alleine machen. Smile

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
@fe16
Ich glaube die letzten Tage hat gaaanz stark was in mir gearbeitet und einem Teil in mir hat das Angst gemacht und dann hat es sich an das alte Gefühl geklammert, wahrscheinlich weil ich mir damals genug vorkam.
Heute Abend kamen nochmal ein paar neue Erkenntnisse aus einer ganz anderen Situation als durch den Ex und das hat mir gerade super viel gezeigt.

@xso die App die @fe16 meint heißt spontacts, da kann man sich Leuten anschließen um was zu unternehmen, selbst treffen einstellen usw., echt ne coole Sache. Kannst ja für deine Stadt mal schauen was es gibt.

@Emily ich drück dich

@Thomas69 die @Heartbroken38 hat zuletzt mit kreidefarbe gearbeitet, kannst sie ja mal nach ihren Erfahrungen fragen, war glaube ich gut.

x 5 #53103

E
Zitat von Thomas69:
knuddeln ach menno ich drück dich mal trost spenden

Ich bin auf der Arbeit jetzt, da Einzelarbeitsplatz auch nachher einsam, aber natürlich andere "Einsamkeit" freunde
Unternimmst du gelegentlich etwas mit anderen? Hast du soziale Kontakte?

Momentan ein bisschen schwierig, da ich alle Menschen (Mutter, beste Freundin, ein guter Freund) die bitter, depressiv, festgefahren sind etc
radikal aus meinem Leben gestrichen habe. Mit Kollegen was zu unternehmen, ist so ne Sache. Ich bin da quasi die Untervorgesetze, und deshalb weiß ich nie, ob jemand nett zu mir ist, weil er seinen Job behalten will (ich entscheide darüber mit, und die wissen das), oder ob sie/er mich wirklich mag. Und außerdem hab ich bei den Kollegen das Gefühl mich verstellen zu müssen, keine Schwächen zu zeigen etc.
Und in den letzten Wochen war mir auch gar nicht so nach Geselligkeit, geschweige denn Dates. Sportlich bin ich durch eine Verletzung auch eingeschränkt, da geht also auch nicht viel. Jetzt kommt langsam wieder der Wunsch nach Ausgehen, leider is da niemand interessiert.
Und wenn man dann so alleine daheim ist, kommen natürlich wieder die Gedanken an ihn...

x 4 #53104

xso
Zitat von Ste87:

@xso die App die @fe16 meint heißt spontacts, da kann man sich Leuten anschließen um was zu unternehmen, selbst treffen einstellen usw., echt ne coole Sache. Kannst ja für deine Stadt mal schauen was es gibt.

cool, danke daumen hoch

x 2 #53105

Vicky76
Zitat von fe16:
wo ist eigentlich der rest hier ?

Ich nähe Flicken, auf die Hoselöcher.

x 2 #53106

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich nähe Flicken, auf die Hoselöcher.

cool, aber warum ?
löcher sind in und teuer

Vicky76
Zitat von fe16:

cool, aber warum ?
löcher sind in und teuer

Du hast ja Recht. Aber ich mache mir doch Sorgen, daß meine kleinen Mäuse, Blasenentzündung bekommen. Ist doch so kalt.

x 1 #53108

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 würde ja glatt dein Haushalt rocken. Allerdings hast du Katze und ich Allergie. Dann kannst gleich ein Arzt neben mir stellen.
Musst alleine machen. Smile

ohje
du hast wohl so einiges gepachtet , das tut mir leid

aber danke , dann rocke ich halt alleine

@Ste87
wenn es arbeitet dann arbeitet es richtig
und das ist gut so daumen hoch
@Thomas69
von Farbe hat auch @Sonnenblume1981 verständniss
und @grace-99 hat auch schon damit gearbeitet

du siehst hier wird dir eine Frikadelle an den Huf gelabbert daumen hoch

x 4 #53109

fe16
Zitat von Vicky76:
Du hast ja Recht. Aber ich mache mir doch Sorgen, daß meine kleinen Mäuse, Blasenentzündung bekommen. Ist doch so kalt.

Strumpfhose , ?

und es soll noch kälter werden

Vicky76
Zitat von fe16:

Strumpfhose , ?

und es soll noch kälter werden

Strumpfhosen haben sie natürlich auch. Aber, wenn sie so lange, in der Schule sitzen, schwitzen sie schnell, sagen sie.
Und, meine Große hat Sonntag einen Wettkampf, aber irgendwie haben alle Sporthosen Löcher.

fe16
Zitat von Emily:

Momentan ein bisschen schwierig, da ich alle Menschen (Mutter, beste Freundin, ein guter Freund) die bitter, depressiv, festgefahren sind etc
radikal aus meinem Leben gestrichen habe. Mit Kollegen was zu unternehmen, ist so ne Sache. Ich bin da quasi die Untervorgesetze, und deshalb weiß ich nie, ob jemand nett zu mir ist, weil er seinen Job behalten will (ich entscheide darüber mit, und die wissen das), oder ob sie/er mich wirklich mag. Und außerdem hab ich bei den Kollegen das Gefühl mich verstellen zu müssen, keine Schwächen zu zeigen etc.
Und in den letzten Wochen war mir auch gar nicht so nach Geselligkeit, geschweige denn Dates. Sportlich bin ich durch eine Verletzung auch eingeschränkt, da geht also auch nicht viel. Jetzt kommt langsam wieder der Wunsch nach Ausgehen, leider is da niemand interessiert.
Und wenn man dann so alleine daheim ist, kommen natürlich wieder die Gedanken an ihn...

versuch doch auch mal die App die @Ste87 empfohlen hat
warum gehst du nicht alleine ?

Thomas69
Zitat von fe16:

cool, aber warum ?
löcher sind in und teuer

Na damit nix drankommt womöglich dann grinsen

x 1 #53113

M
@Emily
Versuchs doch mal langsam mit 'nem lecker Kaffee/ Tee in einem Café und einfach nur Leute beobachten.
Das geht auch gut alleine Smile

x 3 #53114

Thomas69
Zitat von fe16:

du siehst hier wird dir eine Frikadelle an den Huf gelabbert daumen hoch

Hey erstmal danke für die Foritipps ich werde mich gegebenenfalls an die Profis hier wenden daumen hoch und Frikadellen gab's bei mir auch also auch ok, gut gemacht liebe ich die mit ordentlich Löwensenf oder Zwiebeln (jetzt bekomme ich wieder Hunger Essen )

@Emily das ist aber dann auch hoffentlich so eine Phase, weil auf Dauer musst du doch in der Freizeit mal entspannen und oder spaß haben können unwissend Gruppe
Ist doch (ganz abgesehen von Partnerschaft) sehr wichtig freunde

Sooooo Schichtwechsel frech

x 1 #53115

A

x 4